Herr Carrie

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Carrie
Herr Carrie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Carrie oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Carrie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helmut Carrie

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 1
30159 Hannover

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Carrie hinterlegt. Sind Sie Herr Carrie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 10.01.2016

Hammer Arzt

Ich liebe diesen Arzt er erklärterklärt mir alles und holt das beste eaua und geht auf meine Bedürfnisse ein und er macht alles so gut  Mehr

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung sowie Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung sowie Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und qualitätsorientierte Behandlung, unabhängig von Ihrer Entscheidung für eine Regel- oder Wahlleistung.

1. Bleaching
  2. Veneers
  3. Metallfreier Zahnersatz
  4. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Carrie

Bewertung vom 10.01.2016

Hammer Arzt

Ich liebe diesen Arzt er erklärterklärt mir alles und holt das beste eaua und geht auf meine Bedürfnisse ein und er macht alles so gut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013

Sehr guter, aufmerksamer Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, freundlich, geduldig und entspannt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012

Sehr guter Zahnarzt!

Dr. Carrie kann ich nur empfehlen. Bin seine Patientin seit knapp 3 Jahren und fühle mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben. Zum Glück, hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt (bei Kontrollen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Zahnarztpraxis. Man fühlt sich wohl und geborgen. Gute Aufklärung am Stuhl.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 17.02.2017

Weiße und gesunde Zähne dank innovativer Nano-Versiegelung

Eine farblose Siliziumdioxid-Lösung, die aus zwei Flüssigkeiten besteht, bildet Millionen von Mikrokristallen, die auf Zahn- und Implantatoberflächen eine Art Nano-Versiegelung schaffen. Kleine ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2017
von Dr. med. dent. Rolf Peters

Zum Thema „Parodontose” am 06.05.2010

Parodontitis? Behalten Sie doch einfach Ihre Zähne!

Die Erkrankung: unbehandelt führt sie zu Zahnverlust Die Parodontitis, umgangssprachlich als Parodontose bekannt, ist eine Entzündung des Zahnhalteapparates. Unter "Zahnhalteapparat" versteht ...  Mehr

Verfasst am 06.05.2010
von Dr. med. dent. Gaby Friedrich