Herr Carrie

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Carrie
Herr Carrie ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Carrie oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Carrie zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Helmut Carrie

Zahnarzt, Parodontologie, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Bahnhofstr. 1
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.11.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Carrie hinterlegt. Sind Sie Herr Carrie? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich freue mich, dass meine Praxis Ihr Interesse geweckt hat!
Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung sowie Implantologie. Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung.
Ich ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich u. a. auf Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnerhaltung sowie Implantologie. Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen, um Ihre Mundgesundheit wiederherzustellen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen alle Details, damit Sie wissen, was auf Sie zukommt.

1. Zahnheilkunde

Wir bieten Ihnen eine sorgfältige und qualitätsorientierte Behandlung, unabhängig von Ihrer Entscheidung für eine Regel- oder Wahlleistung.

1. Bleaching
  2. Veneers
  3. Metallfreier Zahnersatz
  4. Wurzelbehandlung

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Carrie

Bewertung vom 10.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Mein Zahnarzt ist in Rente gegangen, somit musste ich wechseln. Aufgrund der Empfehlung meiner Schwester bin ich zu Dr. Carrie gewechselt... ich kann nur zum GLÜCK sagen! Ein sehr netter Arzt mit Fachwissen und super Arbeit! Dazu noch das super nette Team! Was will man mehr:))"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hammer Arzt

Ich liebe diesen Arzt er erklärterklärt mir alles und holt das beste eaua und geht auf meine Bedürfnisse ein und er macht alles so gut"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 05.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter, aufmerksamer Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt, freundlich, geduldig und entspannt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt!

Dr. Carrie kann ich nur empfehlen. Bin seine Patientin seit knapp 3 Jahren und fühle mich in seiner Praxis immer gut aufgehoben. Zum Glück, hatte ich bis jetzt keine Probleme gehabt (bei Kontrollen war alles immer gut) aber man hört schon öfters Geschichten, dass der Zahnartzt etwas findet was gar nicht da ist. Dieser Arzt macht das nicht. Bei der Untersuchung nimmt er sich dafür Zeit und erklärt alles ausführlich. Auch das Praxisteam ist super - habe dort mehrmals professionelle Zahnreinigung machen lassen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nette Zahnarztpraxis. Man fühlt sich wohl und geborgen. Gute Aufklärung am Stuhl.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Carrie über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Carrie.

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Verfasst am 07.11.2018