Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin
Hildesheimer Str. 43, Calenberger Neustadt, Hannover

Jennifer Bünger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hildesheimer Str. 43, Hannover

Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Sind Sie Jennifer Bünger?

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin Andere

Seit über 15 Jahren bin ich Patient bei Frau Bünger. Bin rundum zufrieden.

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Frau Bünger hat mich immer sehr gut beraten ,genau informiert welche Behandlung für mich am sinnvollsten wäre und alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ohne jegliche Reklamation.
Sie hat mein vollstes Vertrauen und die Garatie das ich bei ihr bleibe. Tausend Dank auch an die netten Damen ,die immer fleißig an ihrer Seite sind. Ich fühle so wohl und gehe ohne jegliches,Angstgefühl zur Behandlung.!!!

Sehr einfühlsame und nette Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Frau Bünger ist seit über einem Jahr meine Zahnärztin und seit mehreren Jahren die Zahnärztin meiner Frau, die speziell auf eine Zahnbehandlung in Verbindung mit Schmerz- und Angsttherapie wert legt. Meine Frau ist sehr zufrieden, und auch ich fühle mich bisher bei Frau Bünger wohl. Ich werde zuverlässig über Kontrolltermine informiert und muß nicht lange auf Termine und im Wartezimmer warten. Die Kontrolluntersuchung selbst ist flott, aber meinem Empfinden nach trotzdem sorgfältig - wo nichts ist, kann auch nicht viel gemacht werden. Einzig der halbjährliche Hinweis auf die "professionelle Zahnreinigung" stört mich inzwischen, weil ich diese Selbstzahlerleistung nicht halbjährlich machen lassen möchte. (Ich schließe einen medizinischen Nutzen dieser Reinigung damit aber nicht aus.)

Sehr angenehme und umsichtige Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Sowohl die Prophylaxebehandlung durch das freundliche Team als auch die rasche Reparatur einer wackelnden Brücke (eines anderen Dentisten) durch die Zahnärztin waren heute schnell, ohne Schmerzen und kompetent erledigt worden.
Gerne wieder!

Freundliche und kompetente Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Tolle Zahnärztin und super Praxisteam und eine Zahnärztin die mit „ Liebe“ spritzt.

Kompetente sehr freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Ich bin als Notfallpatientin bei Frau Bünger vorstellig geworden. Ich wurde vom Team freundlich empfangen und konnte nach kurzer Wartezeit schon in das Behandlungszimmer. Frau Bünger war sehr freundlich und hat sich Zeit für meine Erklärungen genommen. Sie hat mich kompetent beraten und mich dann als Angstpatientin schnell, einfühlsam und völlig schmerzfrei behandelt. Ich fühlte mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben.

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Sehr fähige und Freundlich Ärztin die sich auch Zeit nimmt für die Patienten und sehr sehr exakt arbeitet

Eine Ärztin die sich Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Wir sind dort seit vielen Jahren als Patient falls es notwendig ist. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist sorgfältig und durchdacht. Mein Zahnersatz musste auch nach Jahren nicht neu angepasst oder nachgebessert werden. Das Haus und die Praxis sind im übrigen auch Rollstuhl gerecht.
Von uns eine klare Empfehlung

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Die Praxis ist optisch sehr ansprechend und modern (helle Räumlichkeiten) eingerichtet; es entsteht keinerlei Eindruck "man befindet sich in einer Arztpraxis".
Das "Betriebs-Klima" wirkt sehr entspannt und entspannend (auf Patienten). Keine Hektik, alles in ansprechender Ruhe und Freundlichkeit mit sehr angenehmer Atmosphäre.
Der Patient wird sehr freundlich behandelt; die inhaltliche Aufklärung ist hervorragend; auch die Behandlung des Patienten absolut professionell.
Best-Note für die Ärztin!

Eine sehr zu empfehlende Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jennifer Bünger Zahnärztin

Frau Dr. Bünger hat eine sehr freundliche, geduldige, ruhige sowie menschliche Art. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für einen und man fühlt sich bei ihr als Patient bestens aufgehoben. Seitdem ich diese Zahnärztin kenne, habe ich definitiv keine Angst mehr vor Zahnarztbesuchen.

Zusammenfassend ist mir diese kompetente Zahnärztin und ihr nettes Team, angesichts meiner gemachten Erfahrungen mit anderen Zahnärzten, den Weg aus Hildesheim nach Hannover immer wert.

Super für Angstpatienten! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben