Karl-Heinz M. Nagel

Zahnarzt, Parodontologie

Herr Nagel

Zahnarzt, Parodontologie

Karmarschstr. 4030159 Hannover
Sind Sie Karl-Heinz M. Nagel?

10.10.2021

Aktualisierung meiner Bewertung

Leider wohne ich nicht mehr im Einzugsbereich von Dr. Nagel. Aber ich hege gute Erinnerungen an ihn und seine Praxis. Ich hoffe natürlich, dass alles so geblieben ist wie es war, wenn nicht noch besser.

08.03.2020

Sehr angenehmer Zahnarzt

Sehr ehrlicher, einfühlsamer Zahnarzt. Fragt während der Behandlung ständig ob alles in Ordnung ist. Erklärt genau was er macht. Sehr darauf bedacht, dass der Patient keine Schmerzen hat. Spricht mit einem auf Augenhöhe. Ist leider nicht immer selbstverständlich.

Einen Kontrolltermin zu bekommen kann jedoch mitunter längere Zeit dauern. Während einer längerfristigen Behandlung jedoch kein Problem.

15.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, kaum Wartezeit

H.Nagel ist ein kompetenter freundlicher Arzt zu dem ich im Gegensatz zu früheren Zahnärzten gehe.

Bei Schmerzen bekommt man relativ schnell eine Termin. Ansonsten wartet man jedoch recht lange. Die Wartezeit vor der Sprechstunde ist dafür wieder sehr kurz.

21.03.2016

Sehr netter freundlicher Arzt

Sehr freundlich und im Umgang sehr locker.

Erläuterung zur Behandlung gut und detailiert.

Dieser Zahnarzt ist weiter zu empfehlen. Schwierig ist es nur einen kurzfristigen Termin bei Herrn Nagel selbst zu erhalten.

25.02.2016 • Alter: unter 30

Super Zahnarzt, es ist schon fast ein Vergnügen dort hin zu gehen ;-)

Wie die Überschrift vermuten lässt kan ich nichts negatives berichten.

Ich habe schon ein paar Zanhärzte kennen gelernt und durchweg schlechte Erfahrung gesammelt und dadurch auch eher eine negative Haltung gegeüber Zahnärten gehabt wenn nicht sogar auch ein bisschen Angst.

Jedoch als ich Dr. Nagel aufsuchte änderte sich meine Meinung, einfach nur ein Super Arzt !!!

- so gut wie keine Schmerzen bei der Behandlung (wahrscheinlich gibt es behandlungen wo es einfach nicht ausbleibt das man mal eine kleinigkeit merkt)

- Sehr nett, einfühlsam und nimmt einen die Angst

- Sehr Kompetent

- Sehr lockere, entspannte und nette Atmosphäre wen man in der Behandlung ist

Kurz und Knapp einfach SPITZE !

Das Team darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, ich habe noch bei keinen Arzt so eine Gute Empfangsdame wie dort erlebt, Termine absprechen klappt mehr als gut es wird immer versucht den Besten Termin zu finden, man wird angerufen wenn ein Termin frei wird, man bekommt ein oder zwei Tage vorhher meistens eine Terminerinnerung per SMS und auch bei anderen Fragen zur Rechnung oder selbst zur einer Behandlung, einfach nur super Kompetent wie es eigentlich bei jedem Arzt sein sollte !

Die Arzthelferinnen sind auch alle spitze ausgebildet, freundlich, machen ihre Arbeit SUPER, arbeitet dem Arzt perfekt zu und versorgen die Patienten sehr gut.

Auch die Angebotene Zahnreinigung durch eine extra Ausgebildete / geschulte Mitarbeiterin ist einfach nur super, perfektes Ergebniss ohne Probleme, nicht wie ich bei manch anderen Arzt schon erlebt habe wie Zanhfleischbluten etc.

Mit den Terminen ist es naturlich so eine Sache, wenn man Schmerzen oder Probleme hat bekommt irgendwie einen Notfalltermin, aber bei anderen Sachen kann es natürlich schonmal vorkommen, dass man ein wenig warten musst, was aber natürlich nur für den Arzt spricht da nur ein guter Arzt super wenig Termine kurzfristig hat ;-)

Abschließend kann ich nur eine 100% weiterempfehlung aussprechen !!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung03.11.2008