Herr Haker

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Haker
Herr Haker ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Haker oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Stefan Haker

Zahnarzt, Parodontologie

Asita Haker und Stefan Haker
Ferdin.-Wallbrecht-Str. 38
30163 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 04.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Haker hinterlegt. Sind Sie Herr Haker? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wäre es nicht schön, wenn Sie die Suche nach dem kompetenten, freundlichen und familientauglichen Zahnarzt endlich für längere Zeit abhaken könnten? Freuen Sie sich. Denn fündig werden Sie hier! In der Praxis der „Zahnärzte Haker“ in Hannover, die Ihnen nicht nur eine Fülle moderner Leistungen für gesunde und schöne Zähne bietet. Was uns besonders macht, ist vor allem die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und Patientennähe, ...

Im Fokus unserer vielfältigen zahnmedizinischen Bemühungen stehen zahlreiche spezialisierte Teilgebiete. Drei dieser Schwerpunkte in unserem Leistungsspektrum präsentieren wir Ihnen, damit Sie den Anspruch und Stellenwert unserer Praxis für Ihre vollständige Zahnversorgung einschätzen können.

1. Ästhetische Zahnheilkunde
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Gerne stellen wir Ihnen eine Auswahl weiterer Leistungen unserer Praxis vor, um Ihren ersten Eindruck abzurunden. Sie sind jederzeit herzlich willkommen, wenn Sie zum Beispiel vor Ihrem Ersttermin in der Sprechstunde ergänzende Informationen wünschen – oder wissen möchten, was wir Ihnen bei dieser und jener Zahnsituation auf Basis unserer Kompetenz empfehlen würden.

1. Ästhetische Sanierungen und Komplettrestaurationen
  2. Hochwertige Zahnprothetik
  3. Moderne Implantat-Systeme
  4. Professionelle Zahnreinigung PZR

In der modernen Praxis „Zahnärzte Haker“ in Hannover können Sie sich und Ihre Lieben auf Wunsch fachlich kompetent und dazu sympathisch auf einem sehr hohen Niveau behandeln lassen.
Wir haben das Leistungsspektrum sehr weit gefasst. Mit hochwertigen zahnärztlichen Angeboten auf Basis von innovativer und effizienter Technik decken wir eine große Bandbreite von der Allgemeinen Zahnmedizin und dem Füllungsmanagement bis zur Implantologie, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis legen wir sehr großen Wert auf die eingespielte, angenehme und faire Team-Leistung. Dafür stimmen wir uns sorgfältig ab, halten uns an erprobte Praxisabläufe und bilden uns in regelmäßigen Zeitabständen weiter, um mit unserem Wissen am Puls der zahnmedizinischen Entwicklung zu bleiben. Bei uns bringt jeder Tag für Tag vollen Einsatz und wendet seine fachliche Kompetenz leidenschaftlich an, um den Patienten auf dem Weg zu ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Haker

Bewertung vom 17.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein sehr guter Zahnarzt sensibel und freundlich!!!

Das ich mit meinen 85 Jahren noch fast vollständige eigene Zähne habe verdanke ich der langjährigen guten Behndlung durch Herrn Haker ."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2017, privat versichert

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Ich bin seit 16 jahren Patient bei Dr. Haker. Ich kam damals mit einem schweren Paradontose Problem zu ihm. Viele Zahnärtzte, die ich zuvor konsultiert hatte verweigerten eine Behandlung und rieten mir damals zu einer OP unter Vollnakose. Herr Haker konnte das Problem in mehreren Sitzungen zu meiner vollsten Zufriedenheit lösen. Herr Haker strahlt eine Ruhe und Sicherheit aus, die mir sehr hilft meine Nervösität bei Zahnbehandlungen zu überwinden."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2017

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Seit über 10 Jahren komme ich zu Herrn Dr. Hacker, fühle mich immer gut behandelt und exzellent beraten. Behandlung auf meinen Wunsch auch ohne Betäubung verläuft einwandfrei. Organisation der Termine ist hervorragend, habe maximal 10 Minuten gewartet, meistens komme ich sehr pünktlich ran. Kompetente Sprechstundenhilfen, Kommunikation immer sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016

Vertrauensvoller Zahnarzt

Sehr freundlichlicher, kompetenter Arzt, der sich immer Zeit lässt und außerordentlich gründlich untersucht und erklärt."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016

Der beste Zahnarzt, den man sich vorstellen kann

Ich bin bereits seit etwa 15-20 Jahren bei Herrn Haker. In dieser Zeit habe ich mich immer gut beraten und behandelt gefühlt. Herr Haker erklärt vorhandene Erkrankungen sehr gut und verständlich. Auch für Eingriffe wie die Entfernung der Weisheitszähne kann ich Herrn Haker nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Haker über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Haker.