Tobias Reuleke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe*r Patient*in,
bitte denken Sie an Ihre Versichertenkarte und bringen Sie Röntgenbilder und Berichte zu Ihrem Termin mit.

Liebe Patientin, lieber Patient,

schön, dass Sie hier sind. Ich heiße Tobias Reuleke und begrüße Sie herzlich in der Zahnarztpraxis Schoe...

Im Rahmen von umfangreichen Fort- und Weiterbildungen habe ich mich besonders in den Fachgebieten Parodontologie und CMD-Behandlungen spezialisiert. M...

Moderne Zahnmedizin bedeutet für uns, dass wir alle verfügbaren Möglichkeiten nutzen, um Ihnen den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich zu gestalten...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Super Zahnarzt so was von freundlich alles so gut erklärt mir meine große Angst genommen.
Gehe echt gerne wieder zu ihm ohne Angst.
Vorallem das beteuben habe ich nicht gespührt er spritzt so das man nichts mit bekommt einfach toll.
Vorallem was mir auch grosse Angst genommen hat sind die netten Zahnarzt Helferinnen so freundlich gleich am ersten Tag wurde ich so nett behandelt und auch alle anderen Tage waren sie soooooo freundlich.....
.Würde mir wünschen alle Ärzte würden so freundlich sein

Der beste Zahnarzt aller Zeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Herrn Reuleke kann ich als Zahnarzt guten Gewissens weiterempfehlen. Er und sein Team arbeiten sorgsam und absolut kompetent. Herr Reuleke nimmt sich Zeit und man bekommt nicht das Gefühl einer "schnellen Abfertigung".
Auch die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich insgesamt sehr gut aufgehoben.
Die neue Praxis ist modern eingerichtet und sollte nicht mit "sieht teuer aus" abgestempelt werden. Die Behandlungsmethoden und -preise sind so wie es unser Zwei-Klasssen-Gesundheitssystem entsprechend qualitativ untersützt.

Sehr kompetent & sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich bin wirklich gerne Patient in der Praxis. In keiner anderen Praxis wurde ich bisher so gut behandelt wie hier. Man geht auf mich ein, hier wird auch zugehört.

Auch die Prophylaxe ist sehr angenehm seit die neue Prophylaxe Assistentin da ist.

Da ich ein Implantat brauche und auch neue Brücken war ich froh, dass man mir einen zweiten etwas günstigeren Anbieter als vergleich anbieten konnte. Diese Behandlung werde ich auch hier durchführen lassen.

Termine bekommt man eigentlich immer recht schnell. Ich erledige das online über die Webseite.

Parkplätze findet man auch immer ausreichend. Für Patienten ohne Auto gibt es aber auch eine gute Öffi Anbindung.

Das Ambiente der Praxis ist hell, modern und freundlich. Die Behandlungszimmer ebenso. Sauber ist es hier auch.

Alles in allem bin ich ein zufriedener Patient. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe, aber hier her komm ich gerne wenn ich muss. :D

Danke für die tolle Arbeit die Sie und das gesamte Team machen.

Ich bin nach wir vor gerne Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich war heute mit meiner Frau gemeinsam zu unserer ersten Untersuchung in der Praxis bei Doktor Reuleke.
Der Arzt und das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr begeistert waren wir von dem modernen Ambiente der Praxis, nicht nur das Mobiliar sondern auch die Gerätschaften in den Behandlungsräumen machten für uns einen sehr modernen und zeitgemäßen Eindruck. Die Beratung und Erklärung über mögliche Behandlungen waren leicht verständlich. Haben uns sehr wohl gefühlt.

Super moderne und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon ein paar Jahre bei Herrn Reuleke,
Top sympathischer und kompetenter Zahnarzt immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs, nimmt sich viel Zeit und bringt einen das nötige Vertrauen entgegen wo von man devinitiv nicht enttäuscht wird.
Ich bin mit allem zufrieden unterm Strich bis auf einige seiner Helferinnen eine super Praxis. Mach weiter so Herr Reuleke ich hoffe auf noch viele viele angenehme Jahre mit ihnen den ich werde nie wieder jemanden so vertrauen können wie ihnen. DANKE

Kompetenter und sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Behandlung top, sehr gute Auf-, Erklärung über Therapieschritte,sehr guter Zahnarzt mit Weitblick, sehr umgänglich, guter Typ und sehr nettes Team. Da paßt alles zusammen.

Besser geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich wollte einfachste, nur die medizinisch notwendigen Behandlungen, sollte aber "Luxus" und sehr teuer erhalten. Anders ginge es angeblich nicht, die KK würde nichts vernünftiges bezahlen, usw. Sollte unterschreiben, dass ich ÜBER DAS MEDIZINISCH NOTWENDIGE behandelt werden möchte ( zur Absicherung der Praxis denke ich mal). Stand in allen Kosten -Voranschlägen so drin obwohl ich immer wieder betonte, dass ich es so gar nicht möchte.
Karies wurde nicht sofort entfernt, sondern erst einige Termine später, Aufklärung über günstigere Alternativen mangelhaft.
Man hatte das Gefühl, da wird nur Geld reingeholt, mehr als nötig!
Schade, sind wieder weg. 3 Patienten weniger.
Gewünschte Behandlungen woanders ohne Probleme günstiger oder sogar ganz ohne Zuzahlungen erhalten.
Für reiche Leute zu empfehlen, die Luxus haben möchten.
Für Leute, die normal verdienen bedeutet es eher Kredite aufnehmen zu müssen oder ewig in Raten abzahlen zu müssen für nicht ZWINGEND notwendige Behandlungen.

Tobias Reuleke

Liebe Patientin, lieber Patient,

es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung und der Beratung in unserer Prxais nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Wahrnehmung und Ihre Bewertung auf Jameda. Sie sehen, wir nehmen Kritik an, denn sie ist für uns wertvoll. So können wir unsere Prozesse überdenken und bekommen die ehrliche Meinung unserer Patienten gespiegelt. Glücklicherweise sind die meisten Patientenbewertungen, die wir erhalten, sehr positiv. Aber wir möchten natürlich, dass unsere Patienten sich bei uns gut aufgehoben und behandelt wissen. Sie schreiben, dass unser Praxis "scheinbar nicht für jedermann gut" ist, da Ihnen bei der Beratung eine Leistung angeboten wurde, die so nicht von den gesetzlichen Krankenkassen getragen wird. Ja, das ist oftmals leider der Fall. Trotzdem raten wir Ihnen zu der aus unserer Sicht zahnmedizinisch besten Lösung. Dies kann eine Lösung sein, die durch die Leistung der gesetzlichen Krankenkasse getragen wird - es kann aber aber eben auch - wie in Ihrem Fall - sein, dass die Lösung zuzahlungspflichtig oder eine Privatleistung ist. Wir stehen in unserer Praxis sehr gewissenhaft hinter unseren zahnmedzinischen Entscheidungen. Nach eingehender und sehr sorgfältiger Untersuchung und dem Befund, entscheiden wir, welche die beste Lösung für Ihr zahnmedizinisches Problem ist. Das kann man jetzt mögen oder nicht. Wir stehen für diese, sehr hochwertige und nachhaltige Zahnheilkunde und manchmal kostet diese auch Geld. Gern stehen wir Ihnen für Fragen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen Ihre Zahnärzte der Praxis Schoebel & Reuleke

Scheinbar nicht für jedermann gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Herrn Reuleke in Behandlung, nachdem mein vormaliger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist. Einen vor Jahren unzureichend verdichteten Wurzelkanal hat mir Herr Reuleke schnell und unkompliziert mit modernsten Verfahren erneuert. Auch einfache Füllungen werden jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Behandlungsschritte werden immer gut und verständlich erklärt und mit seiner symphatischen und vertrauensvollen Art lässt Herr Reuleke keinen Platz für Unbehagen oder Ängste.

Die Praxis selbst hat immer wieder einen Wow-Effekt und ist auf dem allerneuesten Stand der Technik. Termine können ohne langen Vorlauf online gebucht werden. In dem schönen Wartezimmer sitzt man meistens viel zu kurz.

Klasse ist auch die Prophylaxe der sehr netten Mitarbeiterinnen: absolut schmerzfrei, sehr gründlich, trotzdem schnell und zu einem guten Preis.

Ich kann Herrn Reuleke nur vorbehaltlos empfehlen.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt in modernster Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke | Zahnarzt Hannover

und super Team:-) Da macht der Zahnarztbesuch richtig Spaß obwohl ich den Besuch auch gerne meiden würde. Also echt top dort!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles top soweit
Die artz Helferinnen sind auch alle sehr nett. Immer steht’s mit einem Lächeln im Gesicht

Top behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben