Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Herr Reuleke
Herr Reuleke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Reuleke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Herr Reuleke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Tobias Reuleke

Videosprechstunde

Jetzt buchen
ein Service von
Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Reuleke hinterlegt. Sind Sie Herr Reuleke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis Schoebel & Reuleke!
Erfahrene Spezialisten, modernste Behandlungsmethoden und ein herzliches Team: all das erwartet Sie in unserer Praxis. Mit welchem zahnmedizinischen Anliegen Sie auch zu uns kommen – Sie als Mensch stehen bei uns Mittelpunkt. Wir wollen, dass Sie sich immer bestens betreut fühlen und ein größtmögliches Maß an Service erfahren.
Wir freuen uns, Sie auf unserer Seite und in unserer ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen.
Wir möchten Ihnen hier kurz über die 3 wichtigsten Eckpfeiler unserer Tätigkeit informieren:

1. abdruckfreie Praxis
  2. Funktion
  3. Vorsorge, Parodontologie und Erhalt

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus.

1. Digitale Abformung

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Reuleke

Bewertung vom 08.03.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr guter Zahnarzt

Bin schon ein paar Jahre bei Herrn Reuleke, Top sympathischer und kompetenter Zahnarzt immer mit einem Lächeln auf den Lippen unterwegs, nimmt sich viel Zeit und bringt einen das nötige Vertrauen entgegen wo von man devinitiv nicht enttäuscht wird. Ich bin mit allem zufrieden unterm Strich bis auf einige seiner Helferinnen eine super Praxis. Mach weiter so Herr Reuleke ich hoffe auf noch viele viele angenehme Jahre mit ihnen den ich werde nie wieder jemanden so vertrauen können wie ihnen. DANKE"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2019

Besser geht nicht!

Behandlung top, sehr gute Auf-, Erklärung über Therapieschritte,sehr guter Zahnarzt mit Weitblick, sehr umgänglich, guter Typ und sehr nettes Team. Da paßt alles zusammen."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Scheinbar nicht für jedermann gut

Ich wollte einfachste, nur die medizinisch notwendigen Behandlungen, sollte aber "Luxus" und sehr teuer erhalten. Anders ginge es angeblich nicht, die KK würde nichts vernünftiges bezahlen, usw. Sollte unterschreiben, dass ich ÜBER DAS MEDIZINISCH NOTWENDIGE behandelt werden möchte ( zur Absicherung der Praxis denke ich mal). Stand in allen Kosten -Voranschlägen so drin obwohl ich immer wieder betonte, dass ich es so gar nicht möchte. Karies wurde nicht sofort entfernt, sondern erst einige Termine später, Aufklärung über günstigere Alternativen mangelhaft. Man hatte das Gefühl, da wird nur Geld reingeholt, mehr als nötig! Schade, sind wieder weg. 3 Patienten weniger. Gewünschte Behandlungen woanders ohne Probleme günstiger oder sogar ganz ohne Zuzahlungen erhalten. Für reiche Leute zu empfehlen, die Luxus haben möchten. Für Leute, die normal verdienen bedeutet es eher Kredite aufnehmen zu müssen oder ewig in Raten abzahlen zu müssen für nicht ZWINGEND notwendige Behandlungen."  Mehr

Kommentar von Herr Reuleke

Liebe Patientin, lieber Patient, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Behandlung und der Beratung in unserer Prxais nicht zufrieden waren. ...  Mehr

Bewertung vom 15.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt in modernster Praxis

Ich bin jetzt seit zwei Jahren bei Herrn Reuleke in Behandlung, nachdem mein vormaliger Zahnarzt in den Ruhestand gegangen ist. Einen vor Jahren unzureichend verdichteten Wurzelkanal hat mir Herr Reuleke schnell und unkompliziert mit modernsten Verfahren erneuert. Auch einfache Füllungen werden jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Alle Behandlungsschritte werden immer gut und verständlich erklärt und mit seiner symphatischen und vertrauensvollen Art lässt Herr Reuleke keinen Platz für Unbehagen oder Ängste. Die Praxis selbst hat immer wieder einen Wow-Effekt und ist auf dem allerneuesten Stand der Technik. Termine können ohne langen Vorlauf online gebucht werden. In dem schönen Wartezimmer sitzt man meistens viel zu kurz. Klasse ist auch die Prophylaxe der sehr netten Mitarbeiterinnen: absolut schmerzfrei, sehr gründlich, trotzdem schnell und zu einem guten Preis. Ich kann Herrn Reuleke nur vorbehaltlos empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Super Arzt

und super Team:-) Da macht der Zahnarztbesuch richtig Spaß obwohl ich den Besuch auch gerne meiden würde. Also echt top dort!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Reuleke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Reuleke.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung