Praxis Rolf König Zahnarzt
Bödekerstr. 11, Mitte, Hannover

Rolf König bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt Andere

Ich habe vor 7 Monaten die Praxis aufgesucht, nachdem ich ca. 30 Jahre lang "Panikanfälle" bekommen habe, wenn ich nur an den Weg zum Zahnarzt gedacht hatte. Nach 30 Jahren wurde es Zeit und ich habe dem Team, mit zitterigen Beinen auch gesagt, ich habe mich überwunden und den Schritt zu Ihnen gewagt, weil ich sonst nur noch Suppen hätte löffeln können. Sofort fühlte ich mich dort gut aufgehoben und willkommen. Nach nunmehr 7 Monaten, einer tollen Unterstützung aller Mitarbeiter, kann ich seit gestern wieder "herzhaft" zubeißen. Niemand nimmt mir die Angst aber jemand, welcher mit Freude zum Zahnarzt geht,dann hat das viel in mir bewegt. Ich bin glücklich und froh, dass ich diese Praxis gewählt habe, lieben Dank für alles, was Ihr für mich getan habt: Geduld, Einfühlung, Verständnis und Ausdauer in manchen Sitzungen und immer die Aussagen.....das machen wir, dass schaffen wir und es ist alles so eingetreten. Ich komme gerne, wohl wieder "zitterig" zu Ihnen/ Euch und "MERCI"

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Mir wurde vor 4 Jahren Herr König empfohlen und seitdem bin ich Patientin bei Ihm. Ein sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt. Er leistet super Arbeit und liefert klasse Qualität.

Nicht nur König, auch eine mega klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

. .. geht der Bürger zum König!
Mehr muss nicht gesagt werden, aber hier werden viele Zeichen verlangt, was durch das Lesen zu verlorener Lebenszeit führt.

Bei Zahnweh... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Das ich damals diesen Schritt gegangen bin, habe ich bis heute nicht bereut. Ich würde die gesamte Praxis gern weiter empfehlen. Bin nun schon Patient der ersten Stunde und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alle Prognosen trafen bisher zu und ich kann mich darauf verlassen. Hoffentlich bleibt Herr König uns noch lange erhalten.

"Mein Zahnarzt" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Ich wohne seit 8 Jahren in Hannover und als ich einen Zahnarzt brauchte, habe ich die Bewertung für diese Praxis gesehen und mich dafür entschieden. Ich bin sehr zufrieden, alle sind nett, freundlich und kompetent. Dr. König lässt die Patienten wohl fühlen und die MitarbeiterInnen haben immer ein Lächeln für die Patienten. Wartezimmer kann ich nicht bewerten, da ich immer sehr pünktlich bedient werde und deshalb das Zimmer noch nicht betreten habe. Zusammengefasst: Sehr empfehlenswert!

Sehr netter und vertraulicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Die Terminvereinbarung ging schnell und meine Wünsche bezüglich Zeit und Tag wurden freundlich erfüllt, Der Empfang freundlich mit zügiger Abwicklung, alle meine Fragen wurden beantwortet.
Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und die Begrüßung durch den Rolf König war sehr freundlich, man fühlt sich wohl und hat vertrauen, die Behandlung bestätigt dies. Er freut sich auch, wenn es für ihn kein weiteres Geld zu verdienen gibt und führt die Zahnsteinentfernung selber durch. Seine Erklärungen und Erläuterungen sind stets gut für den Laien verständlich. Er ist geduldig und bemüht sich die für mich beste Lösung zu finden.

Kompetente Behandlung von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Ich bin seit fast 4 Jahren Patient bei Herrn König und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Umgang mit mir als Patient durch das Praxisteam und Herrn König selbst.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Er erklärt immer das Vorgehen und lässt einen wissen was er gerade macht.
Gefühlt gibt es hier keine Wartezeiten, zumindest habe ich das Wartezimmer noch nie von innen gesehen. Terminvergabe meist innerhalb einer Woche und auch sehr flexibel ( ich arbeite im Schichtdienst) und man ist auch in der Regel auch an der Reihe wenn man zu seinem Termin erscheint.

Super Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Umgang mit Angstpatienten hervorragend. Sehr geduldig und erklärt alles. Ich habe längst nicht mehr so viel Angst wie früher.

Für Angstpatienten unbedingt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Bereits seit meiner Kindheit gehen meine Familie und ich zu Herrn König, um unsere Zähne behandeln zu lassen. Innerhalb dieser Zeit kam es nur sehr selten vor, dass wir nach Absprache eines Termins mit Wartezeiten in der Praxis zu rechnen hatten. Diese beliefen sich jedoch maximal auf nur 5 Minuten.

Herr König ist eine sehr sympathische Person, die gerne zu einem kleinen Spaß oder Smalltalk bereit ist. Er geht sehr fürsorglich mit seinen Patienten um und nimmt sich stets Zeit, auch Fragen zu beantworten.

Deswegen gibt meinerseits eine klare Weiterempfehlung!

Unbedingt weiterzuempfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rolf König Zahnarzt

Herr König ist als Zahnarzt in nahezu jeder Beziehung hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das hohe handwerkliche Können, die große Fachkompetenz und der freundliche, offene Umgang mit den Patienten.

Dazu kommen Aspekte, die man sich bei jedem Arzt wünscht, wie zum Beispiel zeitnahe Terminvergabe und praktisch keine Wartezeiten. Das Wartezimmer bekommt man als Patient in der Regel gar nicht zu Gesicht. Insgesamt betreibt Herr König eine Praxis, in die man fast gerne kommt - noch lieber hätte man nur keine Probleme mit den Zähnen.

Rolf König

Es freut uns sehr, dass unsere Kernkompetenzen so gut wiedergegeben wurden.
Was den Punkt Entertainment angeht, so halten wir diesen Punkt tatsächlich für nicht so interessant, da unsere Patienten es nicht gewohnt sind, im Wartezimmer Zeit zu verbringen.

Freundlich und sehr fähig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben