Rolf König

Bödekerstr. 1130161 Hannover
Sind Sie Rolf König?

14.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

"Mein Zahnarzt"

Das ich damals diesen Schritt gegangen bin, habe ich bis heute nicht bereut. Ich würde die gesamte Praxis gern weiter empfehlen. Bin nun schon Patient der ersten Stunde und fühle mich hier sehr gut aufgehoben. Alle Prognosen trafen bisher zu und ich kann mich darauf verlassen. Hoffentlich bleibt Herr König uns noch lange erhalten.

18.03.2021 • Alter: 30 bis 50

Sehr netter und vertraulicher Arzt

Ich wohne seit 8 Jahren in Hannover und als ich einen Zahnarzt brauchte, habe ich die Bewertung für diese Praxis gesehen und mich dafür entschieden. Ich bin sehr zufrieden, alle sind nett, freundlich und kompetent. Dr. König lässt die Patienten wohl fühlen und die MitarbeiterInnen haben immer ein Lächeln für die Patienten. Wartezimmer kann ich nicht bewerten, da ich immer sehr pünktlich bedient werde und deshalb das Zimmer noch nicht betreten habe. Zusammengefasst: Sehr empfehlenswert!

29.11.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Behandlung von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung

Die Terminvereinbarung ging schnell und meine Wünsche bezüglich Zeit und Tag wurden freundlich erfüllt, Der Empfang freundlich mit zügiger Abwicklung, alle meine Fragen wurden beantwortet.

Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und die Begrüßung durch den Rolf König war sehr freundlich, man fühlt sich wohl und hat vertrauen, die Behandlung bestätigt dies. Er freut sich auch, wenn es für ihn kein weiteres Geld zu verdienen gibt und führt die Zahnsteinentfernung selber durch. Seine Erklärungen und Erläuterungen sind stets gut für den Laien verständlich. Er ist geduldig und bemüht sich die für mich beste Lösung zu finden.

14.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin seit fast 4 Jahren Patient bei Herrn König und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Umgang mit mir als Patient durch das Praxisteam und Herrn König selbst.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Er erklärt immer das Vorgehen und lässt einen wissen was er gerade macht.

Gefühlt gibt es hier keine Wartezeiten, zumindest habe ich das Wartezimmer noch nie von innen gesehen. Terminvergabe meist innerhalb einer Woche und auch sehr flexibel ( ich arbeite im Schichtdienst) und man ist auch in der Regel auch an der Reihe wenn man zu seinem Termin erscheint.

27.08.2018

Für Angstpatienten unbedingt weiterzuempfehlen

Umgang mit Angstpatienten hervorragend. Sehr geduldig und erklärt alles. Ich habe längst nicht mehr so viel Angst wie früher.

Letzte Aktualisierung18.04.2017