9.214 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf König

Zahnarzt

0511/341100
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr König!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr König

Zahnarzt

DankeHerr König!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 16:00
Di
08:00 – 16:00
Mi
08:00 – 16:00
Do
08:00 – 16:00
Fr
08:00 – 13:00

Adresse

Bödekerstr. 1130161 Hannover
Ihr Profil
Sind Sie Rolf König?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (36)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,1

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
20
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetente Behandlung von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung

Die Terminvereinbarung ging schnell und meine Wünsche bezüglich Zeit und Tag wurden freundlich erfüllt, Der Empfang freundlich mit zügiger Abwicklung, alle meine Fragen wurden beantwortet.

Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und die Begrüßung durch den Rolf König war sehr freundlich, man fühlt sich wohl und hat vertrauen, die Behandlung bestätigt dies. Er freut sich auch, wenn es für ihn kein weiteres Geld zu verdienen gibt und führt die Zahnsteinentfernung selber durch. Seine Erklärungen und Erläuterungen sind stets gut für den Laien verständlich. Er ist geduldig und bemüht sich die für mich beste Lösung zu finden.

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Super Zahnarzt

Ich bin seit fast 4 Jahren Patient bei Herrn König und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Umgang mit mir als Patient durch das Praxisteam und Herrn König selbst.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Er erklärt immer das Vorgehen und lässt einen wissen was er gerade macht.

Gefühlt gibt es hier keine Wartezeiten, zumindest habe ich das Wartezimmer noch nie von innen gesehen. Terminvergabe meist innerhalb einer Woche und auch sehr flexibel ( ich arbeite im Schichtdienst) und man ist auch in der Regel auch an der Reihe wenn man zu seinem Termin erscheint.

Bewertung vom 27.08.2018
1,0

Für Angstpatienten unbedingt weiterzuempfehlen

Umgang mit Angstpatienten hervorragend. Sehr geduldig und erklärt alles. Ich habe längst nicht mehr so viel Angst wie früher.

Bewertung vom 20.08.2018
OHNE
NOTE

Sehr guter Zahnarzt

Wir wären gerne in die Praxis aufgenommen. Ein sehr guter Zahnarzt, der zudem noch zu seinen Sprechstundenhilfen hält, schade.

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Bereits seit meiner Kindheit gehen meine Familie und ich zu Herrn König, um unsere Zähne behandeln zu lassen. Innerhalb dieser Zeit kam es nur sehr selten vor, dass wir nach Absprache eines Termins mit Wartezeiten in der Praxis zu rechnen hatten. Diese beliefen sich jedoch maximal auf nur 5 Minuten.

Herr König ist eine sehr sympathische Person, die gerne zu einem kleinen Spaß oder Smalltalk bereit ist. Er geht sehr fürsorglich mit seinen Patienten um und nimmt sich stets Zeit, auch Fragen zu beantworten.

Deswegen gibt meinerseits eine klare Weiterempfehlung!

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
9.214Profilaufrufe
18.04.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hannover

Passende Artikel unserer jameda-Kunden