Rolf König

Ihr Profil
Sind Sie Rolf König?

Bewertung vom 29.11.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetente Behandlung von der Terminvereinbarung bis zum Ende der Behandlung

Die Terminvereinbarung ging schnell und meine Wünsche bezüglich Zeit und Tag wurden freundlich erfüllt, Der Empfang freundlich mit zügiger Abwicklung, alle meine Fragen wurden beantwortet.

Die vereinbarte Zeit wurde eingehalten und die Begrüßung durch den Rolf König war sehr freundlich, man fühlt sich wohl und hat vertrauen, die Behandlung bestätigt dies. Er freut sich auch, wenn es für ihn kein weiteres Geld zu verdienen gibt und führt die Zahnsteinentfernung selber durch. Seine Erklärungen und Erläuterungen sind stets gut für den Laien verständlich. Er ist geduldig und bemüht sich die für mich beste Lösung zu finden.

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin seit fast 4 Jahren Patient bei Herrn König und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Umgang mit mir als Patient durch das Praxisteam und Herrn König selbst.

Sehr kompetenter Zahnarzt, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Er erklärt immer das Vorgehen und lässt einen wissen was er gerade macht.

Gefühlt gibt es hier keine Wartezeiten, zumindest habe ich das Wartezimmer noch nie von innen gesehen. Terminvergabe meist innerhalb einer Woche und auch sehr flexibel ( ich arbeite im Schichtdienst) und man ist auch in der Regel auch an der Reihe wenn man zu seinem Termin erscheint.

Bewertung vom 27.08.2018

Für Angstpatienten unbedingt weiterzuempfehlen

Umgang mit Angstpatienten hervorragend. Sehr geduldig und erklärt alles. Ich habe längst nicht mehr so viel Angst wie früher.

Bewertung vom 20.08.2018
OHNE
NOTE

Sehr guter Zahnarzt

Wir wären gerne in die Praxis aufgenommen. Ein sehr guter Zahnarzt, der zudem noch zu seinen Sprechstundenhilfen hält, schade.

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Bereits seit meiner Kindheit gehen meine Familie und ich zu Herrn König, um unsere Zähne behandeln zu lassen. Innerhalb dieser Zeit kam es nur sehr selten vor, dass wir nach Absprache eines Termins mit Wartezeiten in der Praxis zu rechnen hatten. Diese beliefen sich jedoch maximal auf nur 5 Minuten.

Herr König ist eine sehr sympathische Person, die gerne zu einem kleinen Spaß oder Smalltalk bereit ist. Er geht sehr fürsorglich mit seinen Patienten um und nimmt sich stets Zeit, auch Fragen zu beantworten.

Deswegen gibt meinerseits eine klare Weiterempfehlung!

100%Weiterempfehlung
9.214Profilaufrufe