Top-Städte in Niedersachsen

• Wülferode
  • Zoo

Herr König

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr König hinterlegt. Sind Sie Herr König? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn König

Artikel von Herrn König

Das sagen Patienten über Herrn König

Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Zahnarzt

Ich bin seit fast 4 Jahren Patient bei Herrn König und immer sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Umgang mit mir als Patient durch das Praxisteam und Herrn König selbst. Sehr kompetenter Zahnarzt, sofern ich das als Laie beurteilen kann. Er erklärt immer das Vorgehen und lässt einen wissen was er gerade macht. Gefühlt gibt es hier keine Wartezeiten, zumindest habe ich das Wartezimmer noch nie von innen gesehen. Terminvergabe meist innerhalb einer Woche und auch sehr flexibel ( ich arbeite im Schichtdienst) und man ist auch in der Regel auch an der Reihe wenn man zu seinem Termin erscheint."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

Für Angstpatienten unbedingt weiterzuempfehlen

Umgang mit Angstpatienten hervorragend. Sehr geduldig und erklärt alles. Ich habe längst nicht mehr so viel Angst wie früher."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Sehr guter Zahnarzt

Wir wären gerne in die Praxis aufgenommen. Ein sehr guter Zahnarzt, der zudem noch zu seinen Sprechstundenhilfen hält, schade."  Mehr

Bewertung vom 27.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unbedingt weiterzuempfehlen!

Bereits seit meiner Kindheit gehen meine Familie und ich zu Herrn König, um unsere Zähne behandeln zu lassen. Innerhalb dieser Zeit kam es nur sehr selten vor, dass wir nach Absprache eines Termins mit Wartezeiten in der Praxis zu rechnen hatten. Diese beliefen sich jedoch maximal auf nur 5 Minuten. Herr König ist eine sehr sympathische Person, die gerne zu einem kleinen Spaß oder Smalltalk bereit ist. Er geht sehr fürsorglich mit seinen Patienten um und nimmt sich stets Zeit, auch Fragen zu beantworten. Deswegen gibt meinerseits eine klare Weiterempfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 18.04.2018

Freundlich und sehr fähig.

Herr König ist als Zahnarzt in nahezu jeder Beziehung hervorragend. Besonders hervorzuheben ist das hohe handwerkliche Können, die große Fachkompetenz und der freundliche, offene Umgang mit den Patienten. Dazu kommen Aspekte, die man sich bei jedem Arzt wünscht, wie zum Beispiel zeitnahe Terminvergabe und praktisch keine Wartezeiten. Das Wartezimmer bekommt man als Patient in der Regel gar nicht zu Gesicht. Insgesamt betreibt Herr König eine Praxis, in die man fast gerne kommt - noch lieber hätte man nur keine Probleme mit den Zähnen."  Mehr

Kommentar von Herr König

Es freut uns sehr, dass unsere Kernkompetenzen so gut wiedergegeben wurden. Was den Punkt Entertainment angeht, so halten wir diesen Punkt ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr König über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr König.

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.06.2019

Lachgasbehandlung beim Zahnarzt: Ideal für Angstpatienten