Rudolf Hanke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich über mich Zahnarzt Rudolf Hanke und meine Zahnarztpraxis in der Win...

Ob akute Zahnschmerzen oder der Traum von einem strahlend weißen Lächeln: In meiner Praxis in der Winkelriede in Hannover möchte ich Ihnen weiterhe...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kurdisch (Kurdî),
  • Arabisch (العربية)

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Der Zahnarzt achtet unbedingt darauf die Funktion und Ästhetik in Einklang zu bringen.
Es besteht eine gute Zusammenarbeit mit dem Zahnlabor Kröly. Dort wurde ich individuell betreut.

Zahnersatz ist auch Ästhetik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Ich habe seit 15 Jahren Zahnlücken, die ich nicht behandeln lassen habe. Hintergrund dessen ist, meine Angst vor der Behandlung gewesen. Nun habe ich mich doch für die Implantate entschieden. Neben der im Vorfeld erfolgten Aufklärung, erfolgte eine weitere von Herrn Hanke, bei der mir die einzelnen Schritte erklärt wurden. Die Behandlung selbst war sehr angenehm und vor allem schmerzfrei. Sowohl Herr Hanke, als auch seine Mitarbeiter sind stets freundlich und verständnisvoll. BEIDE DAUMEN HOCH!!

Freundlicher, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Anmeldung herzlich, Personal höflich und kompetent, Ambiente sehr geschmackvoll, Klassikmusik aus Boseboxen, dem Chef R. Hanke ist die Freude an seiner breiten Erfhrung und seinem ausserordlichem Geschick, auch bei schwierigen Herausfordeumgen anzumerken, was grosses Vertrauen erweckt, weshalb ich auch wieder aus Oberbayern anreisen werde.

Herausragend gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Wir fühlen uns wohl u. Aufgehoben!!

Kompetenter,netter,hilfsbereiter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren zufriedener Patient bei Herrn Hanke. Er ist in meinen Augen ein außerordentlich guter und erfahrener Zahnarzt. Er nimmt sich stets die Zeit, um die Diagnose und mögliche Behandlungsmethoden ausführlich zu erklären und auch für ein Schwätzchen nimmt er sich immer noch die Zeit. Herr Hanke ist menschlich einfach toll, hat sein Herz am rechten Fleck.

Diese positive Art überträgt sich auf das gesamte Team, dem ich hier wirklich mal mein Lob aussprechen möchte. Auch die herzliche und liebenswerte Art, die einem bereits an der Anmeldung entgegengebracht wird, ist keinesfalls selbstverständlich.

Unterm Strich eine Praxis, die ich immer gerne weiterempfehle!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Fangen wir mal von ganz vorne an, an der Anmeldung. Man wird sehr freundlich in Empfang genommen, die Dame vorne, eine ganz nette Frau man fühlt sich von Anhieb wohl. Abgesehen davon sind die Helferinnen echt klasse, Herr Hanke kann echt stolz auf die sein und hübsch sind die dazu sich noch alle ;)
zu Herr Hanke, ein echt toller Arzt der sich Zeit für einen nimmt. Er fängt nicht sofort mit der Behandlung an wie es die meisten machen, einfach Karies raus Füllung rein und fertig. Sonder er redet mit einen zeigt Interesse am Patienten wobei man sich sehr wohl fühlt, nicht mal Handschuhe zieht er sich an, er redet mit einen. (Sobald die Behandlung anfängt aber schon, nicht falsch verstehen)
Also im großen und ganzen kann ich euch die Praxis das Team und alles was dazu gehört nur weiterempfehlen

Arzt sowie Team einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Ich bin schon mehr als 20 Jahre in Behandlung bei diesem tollen Zahnarzt. Ich wurde immer sehr sorgfältig und erfolgreich behandelt. Auch hat er nie versucht, mir etwas aufzudrängen. Der Empfang ist ebenfalls sehr freundlich, genauso die Helferinnen. Ich fühle mich in jeder Hinsicht bestens versorgt!

Kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Ich würde Herrn Dr. Hanke nicht weiterempfehlen. Ich war jahrelang bei ihm in Behandlung, bis ich mir zu einer seiner Meinung nach notwendigen Behandlung eine Zweit- und Drittmeinung geholt habe. Diese beiden anderen Zahnärzte versicherten mir, dass diese von Herrn Dr. Hanke als absolut notwendigen (und natürlich auch sehr kostspieligen) Behandlungen deklariert worden, nicht medizinisch notwendig seien!
Auch eine Nachbarin hat eine ähnliche Erfahrung gemacht. Schade!

Nur auf Profit aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Keine oder ungenügende Aufklärung, es wird zuviel gemacht. Ich spreche aus Erfahrung da ich mir eine 2. und 3. Meinung eingeholt habe. Die professionelle Zahnreinigung ist preislich wie fachlich in Ordnung.
Den absoluten Horrortrip habe ich erlebt als unabgesprochen (ohne Aufklärung was gerade gemacht wird und ob ich zustimme) an meine Zahnsubstanz gegangen wurde und mit Kunststoff hantiert wurde. Ich bin entsetzt darüber wie ein Arzt soetwas tun kann. Das ist unseriös.

Rudolf Hanke kann ich leider überhaupt nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rudolf Hanke Zahnarzt

Seit nunmehr fast 20 Jahren bin ich Kundin bei Herrn Hanke. Nch vielen schlechten Erfahrungen bei früheren Ärzten hat er meine Zahnarztphobie geheilt. Er ist immer gleichbleibend freundlich, nimmt die Ängste seiner Patienten ernst, setzt die Betäubungsspritzen sehr vorsichtig und bohrt wirklich erst, wenn die Lokalanästhesie sitzt. Jede einzelne Plombe ist ein Kunstwerk, dass mit Akrebie so lange bearbeitet wird, bis es perfekt ist.
Auch das gesamte Team um ihn herum verdient ein großes Lob.

Fachlich und Menschlich 1A !!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert