Thorsten Dickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Thorsten Dickel?

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Herr Dr. Dickel ist ausserordentlich kompetent, freundlich und vertrauenswürdig. Er ist bisher der beste Zahnarzt den ich in Hannover gefunden habe. Ich bin mit seiner sehr höflichen und beruhigenden Art äußerst zufrieden. Ich werde ihn immer wieder empfehlen. Ich hoffe, dass er noch lange weiterhin praktizieren wird. Ich bin Herrn Dr. Dickel - über seine Verfügbarkeit- bei kurzfristigen Zahnprobleme sehr dankbar.
(C. VII)

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Herr Dickel ist sehr freundlich und mit seiner angenehmen ruhigen Art, war die Behandlung sehr angenehm und trotzdem sehr schnell.

Er klärt vorab was genau gemacht ist und die Kosten bleiben auch in den Rahmen die er genannt hat.

Herr Dickel versucht immer möglichst die Zähne zu retten und zieht sie nicht einfach bei jeder Kleinigkeit raus. Zudem wird man bei Herrn Dickel nicht über den Tisch gezogen.

Alles in allem ein wirklich guter Arzt!! Ich kann ihn nur empfehlen!

Einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Dr. Dickel, hat mir und meiner Familie immer sehr geholfen. Er steht immer mit Rat und Tat an unsrer Seite. Ein hoch qualifizierter Arzt mit viel Einfühlsamkeit und Verständnis für unterschiedliche Situationen . Bei ihm fühlt man sich gut aufgehoben und sicher. Er erklärt sachlich und verständlich die Sachlage. Er nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr akkurat und ordentlich. Ich bin sehr zufrieden mit Seine Behandlungen.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Ich wurde selten derart kompetent beraten und behandelt, wie während der Sitzungen mit Dr. DICKEL und seinem Team. In seiner Obhut entfällt die Anspannung und Hektik manch anderer Zahnarztpraxis und man wird freundlich wie auch extrem professionell informiert und umsorgt.

Einfach besonders • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Ich bin bereits mehrfach bei Dr. Dickel in Behandlung gewesen und war stets sehr zufrieden mit seiner Arbeit, wie auch mehrere liebe Menschen, denen ich diesen Arzt und die Praxis Dr. Thiele & Dr. Dickel samt Team empfohlen habe. Ich arbeite selbst als Therapeutin am Patienten und weiß daher seinen sehr professionellen Umgang besonders zu schätzen.

Einfach sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Jörg Thiele und Thorsten Dickel

Dr. Dickel ist der erste Zahnarzt, seit mehreren Jahren, den ich gerne (!) regelmäßig aufsuche. Er erläutert sehr verständlich verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und klärt über anstehende Kosten auf. Seine freundliche Art, sein Wissen und sein Umgang mit mir als Patienten haben mir jegliche Angst vor Zahnärzten genommen.
Ich fühle mich sehr gut behandelt - wozu die Praxis (schöne Atmosphäre, schnelle Terminvergabe & extrem tolle Mitarbeiter*Innen) einen großen Teil dazu beiträgt.