Top-Städte in Niedersachsen

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Rauschenberger
Dr. Rauschenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rauschenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Marianne Rauschenberger

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 12
30159 Hannover

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rauschenberger hinterlegt. Sind Sie Dr. Rauschenberger? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (22) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rauschenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rauschenberger.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 18.09.2018

Kompetente, ganzheitliche Zahnmedizin

Zu den besonderen Kennzeichen der Praxis „Dr. Rauschenberger & Kollegen . Ganzheitliche ZahnMedizin“ in Hannover zählt die etwas andere therapeutische Sicht. Mein Name ist Dr. med. dent. Marianne Rauschenberger. Meine Praxis ist getragen von einer verantwortungsvollen Behandlungsphilosophie, die den ganzen Menschen berücksichtigt. Auf den folgenden Seiten, stelle Ihnen unseren Ansatz gern etwas ausführlicher vor.

Charakteristisch für die Philosophie unserer Praxis ist das Bewusstsein um die engen und ursächlichen Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Krankheit. Anhand von ausgewählten Leistungsschwerpunkten möchte ich Ihnen dies erläutern.

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Interdisziplinäre Umweltzahnmedizin
  3. Vollständiger funktionstherapeutischer Ansatz

Abhängig von Ihrer individuellen Zahnsituation können wir im ganzheitlich ausgerichteten Behandlungsplan die unterschiedlichsten Leistungen und Teilleistungen für Sie bündeln. Dabei sind der Maßstab für unsere Arbeit immer Sie in Ihrer einzigartigen Komplexität aus Körper, Geist und Seele.

1. Implantologie
  2. Diagnostik & Behandlung von CMD/ Myoarthropathie
  3. Zahnimplantate aus Titan und Keramik
  4. Zahnersatz mit CEREC® 3D

Als ganzheitlich denkende und handelnde Zahnarztpraxis sind wir auf höchstem Leistungsniveau aufgestellt und stehen Ihnen mit all unserem Wissen gerne zur Verfügung.
Bei uns finden Sie das an der fachübergreifenden Arbeit gereifte Team mit über 20 Jahren Erfahrung. Als große Besonderheit zeichnen wir uns dadurch aus, Ihre Zähne, Ihr Kausystem und Ihre Mundgesundheit nicht separat für sich, sondern stets im übergeordneten Zusammenhang Ihres ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der modernen und leistungsfähigen Praxis „Dr. Rauschenberger & Kollegen . Ganzheitliche ZahnMedizin“ kümmert sich das starke Team mit Herz, Verstand und großer persönlicher Zuwendung um Sie.
Wir sind seit Jahren perfekt eingespielt und bieten unseren Patienten zahnmedizinische Konzepte, die sich bewusst und konsequent am individuellen diagnostischen Befund und den Wünschen des einzelnen Zahnpatienten orientieren.
Gemeinsam mit mir sind ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rauschenberger

Bewertung vom 18.09.2018, Alter: über 50

Kompetente, ganzheitliche Zahnmedizin

Praxis für ganzheitliche Zahnmedizin: hier wird nicht nur DER Zahn verarztet... es geht um Allgemeinbefinden / Gesundheit des gesamten Körpers / Immunsystems... Nicht nur meine extremen…  Mehr

Kommentar von Dr. Rauschenberger

Vielen Dank! Ich freue mich sehr, dass ich mit unserem ganzheitlichen, biologischen Konzept, auch Ihnen helfen konnte!  Mehr

Bewertung vom 21.01.2018

Großartige CMD Behandlung

Frau Dr. Rauschenbergers CMD Schiene hat mich von der ersten Anwendung an begeistert - nach Jahren hatte ich über Wochen keinerlei Kopf- oder Nackenschmerzen und sehr viel mehr Energie. Der erste…  Mehr

Bewertung vom 01.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Implantate - schnell und beschwerdefrei

Nach Betäubung und ca. 1/2 Stunde Behandlung waren zwei Implantate gesetzt. Ich hatte hinterher keine Schmerzen und war fit. Herzlichen Dank an die sehr kompetente und zugewandte Frau Dr.…  Mehr

Kommentar von Dr. Rauschenberger

Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Ich habe mit unseren Keramikimplantaten nur solch positive Erfahrungen!  Mehr

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beschwerdefrei (Migränepatientin mit Rücken- u. Hüftproblemen)

Nachdem ich bei mehreren Orthopäden war und mir Einlagen verschrieben werden sollten, bekam ich nach eingehender Untersuchung die Empfehlung eines Osteopathen (weiterhin Arzt für Unfallchirurgie,…  Mehr