Dr. Rauschenberger

• Wülfel
  • Wülferode
  • Zoo

Dr. Rauschenberger
Dr. Rauschenberger ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Rauschenberger oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Marianne Rauschenberger

Zahnärztin, Zahnärztin mit Schwerpunkt Naturheilwesen, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 12

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (19) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rauschenberger über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Zahnärzte für Naturheilwesen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rauschenberger.
super Praxisausstattung
Wartezeit auf Termin

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.10.2016

Beschwerdefrei (Migränepatientin mit Rücken- u. Hüftproblemen)

Zu den besonderen Kennzeichen der Praxis „Dr. Rauschenberger & Kollegen . Ganzheitliche ZahnMedizin“ in Hannover zählt die etwas andere therapeutische Sicht. Mein Name ist Dr. med. dent. Marianne Rauschenberger. Meine Praxis ist getragen von einer verantwortungsvollen Behandlungsphilosophie, die den ganzen Menschen berücksichtigt. Auf den folgenden Seiten, stelle Ihnen unseren Ansatz gern etwas ausführlicher vor.

Charakteristisch für die Philosophie unserer Praxis ist das Bewusstsein um die engen und ursächlichen Zusammenhänge zwischen Gesundheit und Krankheit. Anhand von ausgewählten Leistungsschwerpunkten möchte ich Ihnen dies erläutern.

1. Ganzheitliche Zahnmedizin
  2. Interdisziplinäre Umweltzahnmedizin
  3. Vollständiger funktionstherapeutischer Ansatz

Abhängig von Ihrer individuellen Zahnsituation können wir im ganzheitlich ausgerichteten Behandlungsplan die unterschiedlichsten Leistungen und Teilleistungen für Sie bündeln. Dabei sind der Maßstab für unsere Arbeit immer Sie in Ihrer einzigartigen Komplexität aus Körper, Geist und Seele.

1. Implantologie
  2. Diagnostik & Behandlung von CMD/ Myoarthropathie
  3. Zahnimplantate aus Titan und Keramik
  4. Zahnersatz mit CEREC® 3D

Als ganzheitlich denkende und handelnde Zahnarztpraxis sind wir auf höchstem Leistungsniveau aufgestellt und stehen Ihnen mit all unserem Wissen gerne zur Verfügung.
Bei uns finden Sie das an der fachübergreifenden Arbeit gereifte Team mit über 20 Jahren Erfahrung. Als große Besonderheit zeichnen wir uns dadurch aus, Ihre Zähne, Ihr Kausystem und Ihre Mundgesundheit nicht separat für sich, sondern stets im übergeordneten Zusammenhang Ihres ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In der modernen und leistungsfähigen Praxis „Dr. Rauschenberger & Kollegen . Ganzheitliche ZahnMedizin“ kümmert sich das starke Team mit Herz, Verstand und großer persönlicher Zuwendung um Sie.
Wir sind seit Jahren perfekt eingespielt und bieten unseren Patienten zahnmedizinische Konzepte, die sich bewusst und konsequent am individuellen diagnostischen Befund und den Wünschen des einzelnen Zahnpatienten orientieren.
Gemeinsam mit mir ...

Mehr über meine Praxis

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Rauschenberger

Bewertung vom 19.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Beschwerdefrei (Migränepatientin mit Rücken- u. Hüftproblemen)

Nachdem ich bei mehreren Orthopäden war und mir Einlagen verschrieben werden sollten, bekam ich nach eingehender Untersuchung die Empfehlung eines Osteopathen (weiterhin Arzt für Unfallchirurgie,…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetente, empathische Ärztin

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin. Gerade als Angstpatientin fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Ärztin, ansprechende Praxis - sehr zu empfehlen

Frau Dr. Rauschenberger hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, um meine Beschwerden genau zu verstehen. Ihre Behandlung war sehr angenehm und zielführend. Ich habe seitdem keinerlei Nacken- und…  Mehr

Bewertung vom 11.03.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zufrieden!

Durch die Behandlung bei Frau Rauschenberger haben sich meine Kieferprobleme und Rückenschmerzen erheblich verbessert. Auch die Weißheitszahn-OP verlief wunderbar und vollkommen ohne schmerzen."  Mehr