Wengertweg 8, Berkheim, Esslingen

Dr. med. Hans-Christian Anthoni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin Sportmedizinische Untersuchung

Dr. Anthoni und sein Team sind wirklich spitzte.
Sie nehmen sich Zeit auch wenn sie von Patienten gefühlt überrannt werden, dafür meinen Respekt und danke das sie sich auch um dinge drumherum kümmern.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Durch dass plötzliche versterben unserem alten Hausarzt , waren mein Mann und ich von heute auf morgen ,
ohne ärztliche Betreuung. Durch den tragischen Unglücksfall , durften wir ohne Probleme in die Praxis zu Dr Anthoni wechseln und sind mehr als zufrieden . Ich litt Jahrelang an Allergien und Neurodermitis, die nicht wirklich behandelt wurden. Dr Anthoni riet mir zur einer Darmsanierung und anschließender Eigenbluttherapie.Heute 2 Jahre später so gut wie keine Schübe mehr . Vielen Dank :—)

Dr. Anthoni war das beste was mir passieren konnte !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer Antibiotika Behandlung bekam ich eine heftige Urtikaria, die sich selbst nach vier Monaten nicht verbesserte. Deshalb habe ich und aufgrund einer früheren positiven Erfahrung Herrn Dr. Anthoni aufgesucht. Ich erwartete eine Behandlung der Krankheitsursache und nicht nur der Symptome mit Antihistamin.
Herr Dr. Anthoni hat sich für mein Anliegen Zeit genommen und offenbar die richtigen Medikamente empfohlen. Nach vier Wochen bin ich weitgehendst beschwerdefrei. Danke!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin seit Übernahme der Praxis durch Dr. Anthoni lange Jahre Patient.

Subjektiver Eindruck als Patient und bekennender Nicht-Mediziner:

Toller Hausarzt! Aus Patientensicht moderne Ausbildung, erkennbare Weiterbildung(en), auch in Stoßzeiten kein "Abfertiger", hört in der verfügbaren Zeit sehr aufmerksam zu, stellt ggf. direkt die richtigen Nachfragen, empfiehlt wohlbegründet und schwätzt nicht auf, Empfehlungen zu Fachärzten jeweils sehr treffend und im Ergebnis erfolgreich, Praxisteam trotz natürlicher Fluktuation stets sehr professionell und freundlich, Praxis hat erkennbar auch typische Montagsspitzen als auch die Corona-bedingte Organisation voll im Griff, auf beruflich bedingte Terminwünsche wird nach Kräften Rücksicht genommen.

Auch/gerade für Patienten mit hohem Anspruch in Sachen "schnelle, kompetente Hilfestellung": Sehr empfehlenswert!

Langzeiteindruck: Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit der Behandlung und dem Service mehr als zufrieden. Jetzt in der schwierigen Zeit war es kein Problem ein Rezept für die benötigten Medikamente zu bekommen. Ich hinterlege in der Praxis Briefmarken oder frankierte Umschläge, dann reicht ein Anruf und spätestens 2 Tage später ist das Rezept bei mir. Genauso funktioniert es mit einem Überweisungsschein.
Für den Arzt, die Assistentinnen und für mich ist es eine Erleichterung wenn man nicht persönlich in der Praxis erscheint.
So kann man auch dieser schweren Zeit dem Arzt und den Kranken behilflich sein.
Ich danke meinem Arz und seinem Team. Kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt und sehr freundliche und hilfsbereite Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit über 10 Jahren in der Praxis. Wurde stets gut behandelt und aufgeklärt. Dr. Anthoni ist mir gegenüber immer freundlich und er nimmt sich Zeit. Bin voll zufrieden mit dem gesamten Team der Praxis.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich persönlich muss sagen das ich mit Hr.Dr, Anthoni mit den besten Arzt gefunden habe den ich je hatte. Er hat immer ein offenes Ohr , hört zu und nimmst sich auch mal zeit.

Vor einiger Zeit war ich sehr schwer erkrankt. Ich möchte sagen ohne Ihn würde es mir heute nicht so gut gehn.
Ich persönlich muss mich bei ihn bedanken.....

Absolut hoch zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin nun seit ca. 2010 bei Hr. Dr. Anthoni und ich habe noch nie lange im Wartezimmer sitzen müssen und ich habe noch nie erlebt das das Team in irgend einer Art und weise Unfreundlich oder Respektlos gewesen wäre. Ich empfinde immer eine Angenehme Atmosphäre in der Praxis, nicht nur Zwischen dem Team sondern auch unter den Patienten. Dr. Anthoni konnte mir bis heute immer Helfen und ist auch Bereit, Untersuchungen auf Wunsch des Patienten zu machen eben so wie Überweisungen zu anderen Ärzten. Krankmeldungen werden stets nur wenn nötig und in angemessenen Zeiträumen ausgestellt. Auch für den Fall das man mal mit etwas nicht ganz zufrieden ist, stößt man stehts auf ein offenes Ohr. (der Ton macht die Musik)

Top Team uns sehr Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin stets sehr zufrieden, finde klasse, dass er gerade bei älteren Patienten auch Hausbesuche macht. Das gibt's fast nicht mehr. In einer Bewertung wurde beanstandet, dass er nur kurz krank schreibt. Mir gefällt das - Hut ab. Wenn es einem nach ein paar Tagen noch nicht besser geht, kann man sicher eine Verlängerung der AU erhalten. Ich habe ein Problem damit, wenn gleich eine längere Krankmeldung erfolgt. Solche Ärzte sollte es mehr geben

Kompetenter Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-C. Anthoni Facharzt für Allgemeinmedizin

Die positiven Bewertungen sind nicht zu unrecht verteilt. Dr Anthoni ist sehr freundlich, hört einem geduldig zu und gibt super Auskunft. Nicht zu umschwallend, dass man abschalten möchte, aber auch nicht so wenig, dass man sich den Rest zusammen googeln muss. Er fragt bei neuen Patienten freundlich und genau nach den bisherigen Behandlungen usw nach. Er nimmt Wünsche und Ängste auf und Ernst. Ich habe mich gut aufgehoben gefuhltt und kann ihn guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetent, freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben