Praxis

Dr. med. Hans-Heribert Glitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 12:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02153 9..... Nummer anzeigen
02153 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Hans-Heribert Glitz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Doktor Glitz hat bei mir ein EKG durchgeführt eine Langzeit Blutdruckmessung und mein Herz durchgecheckt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut Doktor Glitz ist ein fachlich und menschlich sehr zu empfehlender Arzt

Super netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Dr. Glitz ist einen Arzt so wie man sich einen Arzt wünscht. Er ist sehr gefragt und erwünscht von den Patienten. Und die kommen sogar von weit her. Deshalb ist es nicht gerade leicht einen Termin bei ihn zu kriegen. Dauert ungefähr 2 Wochen. Praxisbesuch geht über mehrere Wochen. Wartezeit in den Warteräumen ist relativ kurz. Er hat vielen Jahren Erfahrung. Man spürt förmlich seine Kompetenz. Welche dann auch bestätigt wird durch seinen Erfolgen. Seine Gespräche-Beratungen mit Patienten verläufen meist konkret, direkt und ehrlich. Du kriegst eine ehrliche, objektive Bewertung und Einschätzung über das wo vor du kamst. Das was er vorstellt ist das beste was du machen könntest und damit kannst du ihn beruhigt glauben. Lange warten auf Untersuchungsergebnisse gibt es kaum. Weil vieles in seine grosse Praxis gemacht wird (Kellerbereich). Die Praxis liegt ein bisschen versteckt, wie im Hinternhof, zwischen 2 Läden mit Gasse nach hinten. Der Eingang hat zwar ein paar Stufen, aber innendrin ist alles gut erreichbar, eventuell mit Fahrstuhl. Es gibt viele Mitarbeiter. Und das Team schätzt man auch kompetent ein, aber sehr beschäftigt.

ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt und war sehr zufrieden da er eine sehr gute Anamnese gemacht hat und danach direkt mehrere Untersuchungen durchgeführt hat und das Endresultat war auch gut. Es ist ein Arzt der sich Zeit nimmt und auch ruhig dabei ist und gut zuhört.

Sehr netter und genauer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Er ist Kardiologe, durch und durch. Er beschränkt sich auf sein Fach, was sehr angenehm ist, da er die Sachen, über die er spricht, auch optimal beurteilen kann. super Arzt.

Versteht sein Fach ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Immer nett und freundlich behandelt worden, vom Arzt als auch von den Helferinnen. Ebenso hat Dr. Glitz sich die Zeit genommen und nach Lösungen gesucht.

Kann nur positives sagen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Niclas Kempkes Hans-Heribert Glitz und Michaela Jansen

Er nimmt die Situation der Patienten nicht wirklich Ernst... Kennt die Akte nach 4 monate andauernder behandlung immer noch nicht.. Man hat das Bedürfnis sich ständig von vorne vorstellen zu müssen und ihm zu erzählen, was man hat, welche Eingriffe bisher unternommen wurden usw.. Wenn man Glück hat, hat man eine etwas freundliche Arzthelferin, aber meistens sind die Arzthelferinnen sehr grob. Einige der Arzthelferinnen an der Rezeption haben meist einen herablassenden Ton und behandeln mich, als ob ich keine Ahnung von der Angelegenheit habe. Im ganzen ist die ganze kollegiale Zusammenarbeit der Gemeinschaftspraxis durcheinander und ein Chaos. Es werden gerne einmal Medikamente vergessen zu verschreiben. Also wenn jemand eine Alternative hat, sollte er/sie es dort versuchen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Na ja.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen