Dr. med. Hans-Hermann Winter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Hermann Winter?

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Herrn Dr. Winter würde ich keinem empfehlen.
Wenn man konkrete Fragen hat nimmt er sich nicht die Zeit um diese zu klären.
Man wartet drei Monate auf einen Termin. Danngehe ich zu diesem Termin, der sehr wichtig ist und an der Tür steht die Praxis hätte Ferien. Auch wenn hr. Winter krank oder verhindert ist, sagt man den Termin ab!!
Die Termine die ich wahrnehmen konnte bedeuteten mindestens eine Stunde Wartezeit.

Keine Erreichbarkeit und Termine nicht eingehalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Meine Bewertung können Sie durch die Vergabe der Schulnoten sehen.

Die Mitarbeiterinnen sind nicht sehr freundlich.

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Also ich habe über mehrere Tage versucht jemanden in der Praxis telefonisch zu erreichen. Erst als ich persönlich da war, konnte mir ein Termin mitgeteilt werden. Als ich dann zum Termin erschienen bin, ließ man mich erst sehr lang warten und versuchte mich immer wieder zu vertrösten.

Nur für Patienten mit sehr sehr viel Zeit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Ich wollte eigentlich heute nur ein Rezept abholen, nachdem gestern eine Mitarbeiterin mich noch persönlich angerufen hat. Ich habe bei diesem Telefonat nach den Öffnungszeiten für Mittwochs, wegen meiner Rezeptabholung gefragt. Mir wurde mitgeteilt das ich zu jeder Zeit kommen könne, am Besten jedoch in der Zeit von 13 - 14 Uhr. Nun stehe ich vor der Tür und wurde direkt "angemacht"! Man hätte doch schon geschlossen. (Es war die kleinere blonde Arzthelferin mit der lauten und fordernden "wichtigen" Stimme!) Diese Dame ist mir schon längere Zeit negativ in Erinnerung! Sehr unfreundlich etc.
Ich habe doch keinen Fehler gemacht sondern mich an das gehalten was man mir am Vortag gesagt hat! Diese Arzthelferin mußte wegen des einlesens der KK-Karte den Rechner neu "hochfahren". Tolle Leistung! Dafür hat die Arzthelferin mich mindestens 10 Minuten stehen lassen! Alles in Allem: dieses Verhalten ist nicht zu tollerieren!
Herr Dr. Winter - Sie haben Patienten und diese sollten auch wie treue Kunden behandelt werden. Gerade in der heutigen Zeit sollten wir alle mehr zueinander stehen! Aber bei solch einem Personal vergeht einem alles! Liegt es etwa daran das man "nur Kassenpatient" ist?!
Ich werde micht mal nach einem neuen Arzt umschauen!

Leider ist 1 Stern in der Vergabe noch zu viel!

Sehr, sehr Schade • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Es ist leider immer das gleiche in dieser Praxis. Trotz Termin sollte man sich auf mind. 2 Stunden Wartezeit einstellen. Einfach nur schlimm!!!
Man ist beim Neurologen, weil man ggf. Nervenkrank ist, bei diesen Wartezeiten wird man noch kränker und regt sich auf. Ich kann es ja verstehen, wenn man keinen Termin hat, aber mit Termin so langen warten ???. Ich habe mal miterlebt, dass die Helferinnen einfach den Hörer beim Anruf eines Patienten wegedrückt haben, und sich über ihr Privatleben unterhalten. Der Patient durfte schön warten. Grenzt an Schikane.

Bitte ändern Sie was Herr Doktor!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kompetenter Arzt aber zu lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden außer die Erreichbarkeit der Praxis ist sehr schlecht

Kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Herr Dr. Winter ist ein sehr verständnisvoller und fachkompetenter Arzt . Zu dem Andrang und der Wartezeit.. so nervig wie sie auch manchmal sein können bestätigen nur nochmals wie gut er ist .
Herr Dr. Winter nimmt sich immer die Zeit alles verständlich zu erklären . Ich kann ihn wirklich nur empfehlen !!!
Die Sprechstundenhilfen sind sehr lieb und freundlich und geben immer alles damit keiner unnötig lange warten muss !
Ich kann mich wirklich nur bedanken ;)

Fachkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Dr. Winter ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. Klar dauert es dann im Wartezimmer mal was länger, aber ich weiß, daß er sich auch für mich Zeit nimmt. Hört zu und hilft immer. Die Negativbewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Er konnte immer helfen

Ein absolut kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Super Praxis Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ NeuropraxisLev Dr. Winter & Kollegen

Auch wenn die Wartezeiten, wie bei allen guten Ärzten, etwas länger sind, lohnt es sich. Herr Dr. Winter ist seit langen Jahren mein kompetenter und zuverlässiger Neurologe. Durch seine Einfühlsamkeit und offenes Ohr fühle ich mich immer gut aufgehoben! Er hat mir jedes Mal, wenn ich da war, sehr gut weitergeholfen und ist auf mich sehr gut eingegangen. Er hat sich immer viel Zeit genommen und hat die richtige Therapie empfohlen, deswegen nehme ich auch gerne die Wartezeit in Kauf, die auch zeigt, dass er ein beliebter und guter Arzt ist, was heute sehr selten ist. Auch das Personal von Ihm ist immer freundlich und bei der vollen Praxis sehr hilfsbereit und geduldig.

Das Warten lohnt sich immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert