An der Feuerwache 1, Schießhaus , Bayreuth

Prof. Dr. Hans Joachim Latta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

An der Feuerwache 1, Bayreuth

An der Feuerwache 1, Bayreuth

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

War bei Dr. Latta wegen Rückenproblemen und musste schon vor der ersten Behandlung 100 Euro zahlen. Ist nicht gerade ideal für ein Vertauensverhältnis, auch wenn der Arzt nur Privatpatienten behandelt - aber wenn's hilft, wäre das trotzdem okay. Nur habe ich für drei Termine insgesamt knapp 900 Euro bezahlt, die Beschwerden sind aber nicht besser geworden. Im Gegenteil: heute sind die Schmerzen größer als je zuvor. Da nützt es auch nichts, wenn man ausführlich untersucht wird und sich der Arzt im Gegensatz zu "normalen" Kassenärzten auch richtig Zeit nimmt. Nach jeder Spritze zu sagen, damit dürften die Beschwerden verschwinden, ist zwar sehr aufmunternd, frustriert den Patienten aber umso mehr, wenn es am Ende doch nichts hilft! Und dass man auf Termine Monate warten muss, macht die Sache auch nicht besser!

Behandlung nur gegen Vorkasse - Ergebnis gleich Null! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Seit über einem Jahr bin ich nun mit meinem Vater bei Prof. Latta.
Hervorragende Behandlung, freundlich, kompetent und darüber hinaus wird nie das menschliche und die Gesamtsituation vergessen und im Auge behalten.
Dr. Latta will nicht nur Symptome sondern vor allem die Ursache bekämpfen und lässt nicht nach, bis die Suche erfolgreich war.
Ein eingespieltes Team, Behandlungserfolge und Schmerzfreiheit runden das Gesamtprofil ab. Die Praxis lädt zum wohlfühlen ein.
Prof. Latta ist ohne wenn und aber sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie Arthrosetherapie

Ich kann Dr. Latta und das Team nur bestens empfehlen. Sehr kompetent, viel Erfahrung und einfach sehr sympathisch. Und vor allem: Erfolgreich in der Behandlung.
Ein Chef, ein Team, eine Wellenlänge, besser geht nicht.

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Prof. Latta ist äußerst kompetent,nimmt einen die Ängste vor den Untersuchungen, verbreitet eine lockere Atmospäre. Auch das ganze Team ist sehr freundlich und empathisch.

kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Ich möchte mich vielmals bei Herrn Dr Latta und seinem Team bedanken !
Nach mehr als einem Jahr Leidensweg , wo ich mehrmals in verschiedenen Notaufnahmen wegen starken Schmerzen war und mehr as 2.000 Euro für verschiede Therapien ausgegeben habe , hat mir Hr Dr Latta sofort bei dem ersten Termin den Hinweis auf die Lösung meines Problems gegeben !
Nur weil ich schon 3 mal an der Bandscheibe operiert wurde , hat jeder andere Arzt die Schmerzen dahin "geschoben" !
Hr Dr Latta schickte mich zu einem Bauch CT bei dem dann , trotz Ultraschalluntersuchung im KH, ein bisher "nicht entdeckter" fast 2 cm grosser Nierenstein entdeckt wurde ! Den sollte eigentlich jeder Blinde sehen !!!????
In dieser Praxis wird der Patient ,im Gegensatz zu Kassenärzten, noch ernst genommen !
Vielen Dank , gerne wieder !
Kann ich jedem nur empfehlen - sehr kompetent !

Sehr zu empfehlen - endlich kompetente Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Schon beim Betreten der Praxis fühlt man sich sofort in sehr guten Händen.
Kurze Wartezeit, kompetente und verständliche Aufklärung, perfekte Behandlung.
Sehr zu empfehlen.

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt, fachlich sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Ein sehr netter Arzt. Er hat sich 1 1/2 Stunden Zeit genommen um mich zu untersuchen und eine Lösung zu finden.

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Große Freundlichkeit und Zugewandtheit , ausführliche Diagnostik und sehr gute Behandlung .
Schöne Praxis mit sehr freundlichem und äußerst bemühtem Personal

Große Kompetenz , sehr ausführliche Aufklärung , sehr hilfreiche Therapie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Ein Gesamtkonzept auf höchstem Niveau, das seinesgleichen sucht! Wer Wissen und Professionalität sucht, findet sich bei Professore in besten Händen.

Auf höchstem Niveau professionell, kompetent und alternativlos! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Prof.Dr. Hans Joachim Latta Facharzt für Orthopädie

Fachlich überragend, alleine die Herangehensweise überzeugte und dann hat er Ursache und Lösung gefunden (vorher hatten sich schon 5 Ärzte daran versucht).
Ich bedanke mich vielmals!
Freundlich und gut organisiert ist die Praxis sowieso. Ich denke besser geht es nicht.

1 mit Stern in allen Bereichen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert