Dr. med. Hans-Joachim Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

HNO-Praxis Itzehoe Dr.med. Hans-Joachim Lau Facharzt für HNO-Heilkunde
Feldschmiedekamp 42, Itzehoe

Feldschmiedekamp 42, Itzehoe

HNO-Praxis Itzehoe Dr.med. Hans-Joachim Lau Facharzt für HNO-Heilkunde

Standort: HNO-Praxis Itzehoe Dr.med. Hans-Joachim Lau Facharzt für HNO-Heilkunde

Habe kurzfristig einen Termin bekommen. Wurde gründlich untersucht , meine Fragen wurden alle beantwortet. Ich habe mich richtig behandelt gefühlt und würde jederzeit wieder hingehen.
Personal war freundlich und hilfsbereit.

Bin seit Jahren Patient,fühle mich gut aufgehoben. Nicht jeder kommt mit seiner Art klar, aber hier zählt doch die fachliche Kompetenz.

Sehr gründlich in der Diagnostik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Echt schlimm,

Keiner sollte zu diesem Arzt gehen. Ein bißchen wie in einem Horror Film. Welt fremd, nicht zeitgemäß alles noch so wie von seinem Vater übernommen. Stand der Technik ein wenig zurück.

Wie vor 100 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wie in den anderen Kommentaren bereits erwähnt, sollte man sich genau überlegen ob man hier richtig ist! Bin aufgrund von starken Ohrenschmerzen, welche seit drei Wochen vorhanden sind hingegangen. Hatte vorher schon Antibiotikum vom Hausarzt bekommen. Da aber immer noch weiterhin starke Beschwerden bestanden Termin zur Kontrolle geholt. Habe mich als neue Patienten dort vorgestellt.
Über Behandlungsabläufe wird nicht aufgeklärt. Wurde wie ein Objekt, als wie Patient behandelt

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich wurde gründlich untersucht und beraten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Er hat sehr gründlich untersucht,war dabei mir gegenüber sehr freundlich,hat alles gleich erklärt.... würde wieder hingehen

Ich fand ihn sehr nett und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Rücksichtslos -überhaupt KEIN Feingefühl!
Hört nicht zu!
Erklärt nix!
Stellt einen lächerlich da,wenn man dann nachfragt!
Unfreundlich!
Total unpersönlich !
Geht überhaupt nicht auf d Krankheit ein,im Gegenteil: ein schmerzende Abzess außen am Ohr wurde von ihm erstmal mit einer Ohrspülung von beiden Ohren "bahandelt". Ohne sein Vorgehen dem 4Jährigen zu erklären& sich wundern,dass er weint
Speist einen Patienten nach dem anderen nur ab- dafür wartet man nicht lange- um welchen Preis?!

HORROR für Kinder!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter und kompetenter Arzt,kann ich nur empfehlen,bin sehr zufrieden!

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unser Sohn wurde wegen einer Schwllung an einer Wange von unserem Hausarzt an Dr. Lau überwiesen.
Dieser schaute nur - ohne guten Tag oder ähnliches- und meinte das das wohl eine Zahngeschichte sei!
Auf mein Drängen hin erfolgte dann überhaupt eine Untersuchung, die man geradezu als Folter verstehen konnte. Meinem Sohn wurde so am Gesicht und im Mund rumgequetscht, das er blaue Flecken davon trug.
Ergebnis: Keine Ahnung was das ist...aber verschreiben wir mal ein Antibiotikum.
Wir sind da nur raus und direkt zu einer anderen Ärztin.....nun ist alles wieder fast gut. Es waren geschwollenen Speicheldrüsen. Sowas wie Mumps obwohl er dagegen mehrfach geimpft ist.

Unfreundlich, behandelt Kind unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit ist selbst mit Termin eine Zumutung. Der Arzt ist sehr unfreundlich und gibt einem das Gefühl, dass er einen nur so schnell wie möglich wieder raus haben wollte. Als ich ihm sagte, dass ich Schmerzen habe, die durch den ganzen Kopf ziehen bestand er darauf, dass diese nicht vom erkrankten Ohr, sondern aus dem wohl verspannten Nacken kommen würden, obwohl sie für mich sehr offensichtlich vom Gehörgang herstrahlten und Schmerzen aus einem verspannten Nacken eher selten so heftig sind, dass man kaum klar denken kann. Als ich ihm bei einem anderen Termin sagte, dass die Schmerzen immer schlimmer würden wurde mir gar nicht richtig zugehört und abgewunken mit einem "Ein bisschen Schmerzen kann man da schonmal haben.". Krankheiten, die in einem solchen Fall eigentlich überprüft werden sollten wurden einfach ausgelassen. Statt direkt etwas gegen die Schmerzen zu tun bekam ich zum dritten! Mal die 'Antibiotika und abwarten' - Kur. Erst danach wurde endlich etwas anderes in Betracht gezogen. Nie wieder! Das einzig Gute was ich über diesen Arzt sagen kann ist, dass es der einzige HNO - Arzt in der Stadt ist, bei dem man sehr schnell (sogar am Tag des Anrufs) einen Termin kriegen kann.

viel zu eilig und desinterressiert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert