Priv.-Doz. Dr. med. Hans-Jürgen Blaheta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Gute Beratung. Hat zugehört und eine gute Lösung gefunden. OP ging schnell und ohne Komplikationen.

Kompetent, schnell und Gut. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Modern eingerichtete Praxis. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Erklärung der Behandlung und Behandlungsmöglichkeit sowie der Diagnosen. Kurze Wartezeit und man bekommt schnell einen Termin. Die Helferinnen und der Arzt sind freundlich.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta Andere

keine Wartezeiten, sehr kompetentes und freundliches Ärzte-und Praxisteam. Man betritt die Praxis gerne!

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Durch Herr Dr. Blaheta wurde ich untersucht und darüber aufgeklärt, dass ich an verschiedenen stellen im Gesicht an Hautkrebs erkrankt wäre.
Er fragte mich ob ich einen Termin zum ersten Eingriff machen möchte, dabei lächelte er und meinte er habe jetzt Zeit.
Er gab mir die Möglichkeit eine Bedenkzeit in Anspruch zu nehmen.
Ich hatte den Eindruck, dass er jederzeit weis was er tut und entschied mich gleich operieren zu lassen.
Das ging sehr zügig (ca. 20 min.) und tat eigentlich nicht weh. Eine Probe des Gewebes wurde von ihm in ein Institut zur Untersuchung eingeschickt.
Nach einer halben Stunde Wartezeit durfte ich wieder nach Hause fahren.
Ganz ehrlich, man ist ja schon ein wenig eitel und fragt sich wie sehe ich danach aus????
Der Eingriff heilte verhältnismäßig schnell.
Meine Frau meinte da sieht man ja so gut wie gar nichts
Vor dem Spiegel ist bei näherem hinsehen jeweils eine kleine Narbe zu erkennen.
Nun ist schon einige Zeit vergangen, vermutlich ist noch niemandem aufgefallen, dass ich im Gesicht operiert wurde.
Bei der letzten Nachuntersuchung hat er mir mitgeteilt, dass ich als geheilt gelten würde.
Er meinte, dass ich mich nach einem halben Jahr noch einmal untersuchen lasse sollte und danach jährlich.
Dieses Angebot/Vorsichtsmaßnahme nehme ich gerne an.
Zwischenzeitlich untersucht er mich mit modernsten Einrichtungen am ganzen Körper.
Macht Bilder und legt diese bei der nächsten Untersuchung darüber um festzustellen, ob sich etwas verändert hat.
Ich meine, er hat das Talent so zu operieren, dass bei dem medizinischen Eingriff eine kaum sichtbare Narbe zurück bleibt.
Bin froh mich für Herrn Dr. Hans-Jürgen Blaheta entschieden zu haben.

Ich wurde insgesamt acht mal erfolgreich an Nase und Wange operiert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Bei mir wurde eine große verstopfte Talgdrüse (Golfballgroß) am Nacken ambulant operativ entfernt. Eingriff dauerte keine 15 min. Wundversorgung und Nachsorge perfekt. Super schnell Termin bekommen und alles vorher sauber durchgesprochen. Habe hier auch schon Fußpilz erfolgreich behandeln lassen. Für mich die beste Hautarztpraxis in Reutlingen. Telefonische Erreichbarkeit könnte manchmal besser sein.

Kompetent und schnell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Als Privatpatient hatte ich als 56-jähriger letzte Woche einen Termin bei Herrn Dr. Blaheta. Bei diesem Termin ging es um die Entfernung von mehreren Leberflecken mit dem Lasergerät und wildem Fleisch im Kopfbereich. Entfernung hierzu durch Schneiden und vorhergehenden örtlichen Betäubung durch Spritzen. Hatte sehr schnell einen Termin bekommen. Keine zehn Minuten Wartezeit. Arzt kam unverzüglich in das Sprechzimmer und war sehr freundlich. Auch an seiner Qualifikation als Hautarzt kann ich daher diesen Arzt allen nur empfehlen. Habe selten einen so guten Arzt kennengelernt.

Entfernung von Leberflecken und wildes Fleisch im Kopfbereich. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Ich bin schon seit Beginn der Praxis Drs. Blaheta bei Ihnen in Behandlung.

Tritt ein Hautproblem auf oder zur Vorsorge gibt es für mich nur eine Adresse!

Herr Dr. Blaheta sowie auch seine Frau sind überaus freundlich und ich könnte
mir keine kompetenteren Ärzte vorstellen.

Herr Dr. Blaheta nimmt sich Zeit für die Patienten, was für einen Arzt nicht
selbstverständlich ist und damit auch eine Vertrauensbasis zwischen
Patient und Arzt herstellt, was für mich sehr wichtig ist.

Meine beiden Söhne hatten beide Probleme mit eingewachsenen Zehennägeln,
Herr Dr. Blaheta hat dies sehr fürsorglich und problemlos behandelt.
Meine Söhne waren begeistert - genauso wie ich.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben!

Kompetent und überaus freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr freundliches Personal.
Termin heute um 09:15 Uhr gehabt.
Um 09:30 Uhr die Praxis nach erfolgter Hautkrebsvorsorge verlassen.
Mein zweiter Besuch in dieser Praxis und beidesmal wurde der Termin perfekt eingehalten.
Ich bin sehr zufrieden.

Terminvereinbarung bedeutet hier auch Termineinhaltung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Sehr schnell einen Termin erhalten und trotz hoher Patientenanzahl pünktliche Termineinhaltung.
Ich war gemeinsam mit meinem Ehemann dort und beide Termine wurden zügig und kompetent abgearbeitet. Sehr freundliche Arzthelferinnen und Empfang. Ausführliche Erläuterungen, auch zu einem alten Befund einer anderen Hautärztin. Rund um zufrieden.

freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Barbara Blaheta und PD Dr.med. Hans-J. Blaheta

Die eigentliche ärztliche Leistung ist ohne Tadel. Ich befinde mich jedoch in einer andauernden Behandlung, bei der ich immer wieder Termine vereinbaren muss. Seit mehreren Wochen beantwortet niemand meine diesbzgl. Anrufe, nicht einmal ein Anrufbeantworter. Eine abschließende Behandlung ist so unmöglich! Muss mir leider einen anderen Arzt suchen. Wen es interessiert, ich bin privat versichert.

Kompetenter Arzt, scheint leider mit der "Patientemasse" überfordert zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben