Dr. med. Hans-Martin Wisseler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Martin Wisseler?

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Also ich kann über Herrn Dr. Wisseler nichts schlechtes sagen. Endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und alles wichtige hinterfragt.
Ich weiß nicht was das für Patienten sind die so viel schlechtes über Ihn schreiben! Ich persönlich kann Ihn nur empfehlen.

Vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

ich war heute 03.02.21 zum erstenmal bei Dr Wissler, in den letzten 20 Jahren war ich bei einem Kollegen in Hanau.
Mein überweisender Hausarzt wünschte eine Abklärung.
Dr Wissler bat mich hinein und fragte ob ich jemals beim Rheumatologen war, ich bejate und sagte wann, wann ich das letzte mal da war und ich sagte wann.
Er fragte bei wem und ich nannte den Namen .
Er fuhr mich an das der Kollege ein guter Freund sei, das ich nicht das Recht hätte sein Urteil in Frage zustellen und das dessen Diagnose nun keine weiteren teuren Untersuchungen benötigt. Ich kam nicht zu Wort, konnte nur rumstammeln.
Er ließ eine ganze Litanei an Beschimpfungen und Unterstellungen auf mich herab
(ZB sie tingeln wohl gern von Arzt zu Arzt;suchen sie sich einen anderen nicht mich )
Ich habe dann meinen Rucksack genommen und gesagt das ich gehe, er schrie mich an und ich erwiderte das er barsch und unhöflich ist. Ich verliess das Behandlungszimmer und er lief mir nach und brüllte "sie können mich ruhig auf jameda schlecht beurteilen, das ist mir egal" ich habe ihm gesagt das ich damit nix zutun hab und nicht weiss was er will.
Eine fachliche Beurteilung ist auf Grund obiger Vorkommnisse nicht möglich, da es zu keiner Konsultation kam.
Jetzt hab ich hier mal nachgeschaut und die Einträge gelesen. Ich bin nicht alleine so perplex und geschockt wie mir scheint. Ich habe mich entschlossen Dr Wissler doch zubeurteilen und es hiermit getan.

Bösartig, laut , agressiv : das umschreibt Dr Wissler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Unglaublich, man wird als Simulant dargestellt, bei stärksten Schmerzen. Alleine schon die körperliche Untersuchung, mit starken Schmerzen, und wird anschließend noch angeschrien, man solle sich mal nicht so anstellen!!!

Unglaublich, man wird als Simulant dargestellt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich habe seit einem Jahr Rheuma und fühlte mich von Anfang bei diesem Arzt gut verstanden. Ich habe relativ schnell einen Termin bekommen und der Arzt nimmt sich Zeit für mich. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Das ganze Team ist freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe, dass dieser Arzt noch lange seine Tätigkeit ausführt.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Super Artz, sehr professionell und Super Team.
Danke Dr Wiesseler für ihr hilfe.

Super Artz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich kann hier die ganzen schlechten Bewertungen gar nicht verstehen. Top Arzt. Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Nimmt sich sehr viel Zeit. Man ist hier sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist klasse. Weiter so.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

....so etwas habe ich noch nie erlebt: ich bin mit den Worten: "Bitte verlassen Sie die Praxis" raus geworfen worden.
Ich habe seit Jahren ungeklärte rheumatische Schmerzen,- bin zwar bei einem anderen Rheumatologen in Behandlung - wollte aber eine zweite Meinung, da sich seit Jahren keine wirkliche Besserung, bzw GENAUE Diagnose einstellt. Ich denke, mir eine zweite Meinung einzuholen, ist mein gutes Recht?! Falsch!!! Nicht bei diesem Mann !! Ich solle doch bitte bei meinem ursprünglichen Arzt bleiben - eine zweite Meinung gäbe es nicht, wer solle dies denn bitteschön bezahlen, so der gute Mann, woraufhin er mich mit den obigen Worten bat zu gehen.
Ich war so perplex das ich völlig sprachlos war und vor der Tür erstmal anfing zu weinen - so bin ich noch niemals von einem sog. Arzt behandelt worden !!
Frech, arrogant, interessenlos - meines Erachtens, angesichts der ethischen Richtlinien, bzw. dem ärztlichen Ehrenkodex (nämlich Menschen zu helfen), ein sehr grenz wertiger Arzt, den ich niemals im Leben jemanden empfehlen würde!

Unfassbar schlechter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Ich kann mich den schlechten Bewertungen nur anschliessen. Ich habe seit 2 1/2 Monaten auf meinen Termin gewartet und er hat mich weder richtig untersucht, noch hat er sich meine Unterlagen angesehen. Ich hatte gehofft, endlich mein Medikament (was mir vor ca. 2 Jahren von der Uni verschrieben bekam und mir gut geholfen hat) zu erhalten oder wenigstens mal geröntgt wird.
Ich kann diesen Arzt nicht weiterempfehlen...

schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Zu gerne würde ich seine fachliche Kompetenz bewerten. Diese ging jedoch unter in verbalen Grobheiten mir gegenüber, auch hat er mich beleidigt. Ich habe mich gefühlt wie Schmutz.
Niemand hat das Recht, mich derart schlecht zu behandeln. Man kommt als kranker Mensch und geht als entwertete Person.
Ich bin niemals so gedemütigt worden.

Grober, zynischer Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ Seligenstadt

Vor 3 Jahren wurde bei mir seitens meines Rheumatologen undefinierbare Kollagenose diagnostiziert, nun ging ich voller Hoffnung zu diesem Arzt um mir eine 2te Meinung anzuhören oder vielleicht neue Therapien oder eine Besserung der aktuellen Situation in Zusammenarbeit mit dem „neuen“ Rheumatologen zu erreichen. Telefonisch kündigte ich dies bereits an u erhielt einen Termin. Meine Patientenhistorie schaute er sich noch kurz an ging sich etwas kopieren um mir anschließend eiskalt ins Gesicht zu sagen: Er möchte mich nicht behandeln ich wäre ja schon in Behandlung und ich soll die Praxis verlassen. Auf nachfrage meinerseits war seine Antwort er möchte mich nicht als Patient. Es kann nicht sein dass ich nach über 3jähriger Leidenszeit von einem „Arzt“ ohne ein genaueres Patientengespräch oder eine gescheite Begründung so behandelt werde, ich habe mir rückblickend auch nichts vorzuwerfen ich war weder unfreundlich noch sonst was. Ich würde diesen Arzt niemandem empfehlen, nicht einmal meinem schlimmsten Feind. War ein verlorener Tag und verlorene Hoffnung. Danke auch dafür!!!

Wurde eiskalt abserviert! Frechheit! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben