Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt
Ernst-Ludwig-Str. 2, Egelsbach

Dr. med. dent. Hans-Michael Kahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ernst-Ludwig-Str. 2, Egelsbach

Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Hans-Michael Kahl?

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Dr. Kahl Patient und sehr zufrieden. Er gehr empathisch auf mich ein und leistet handwerklich gute Arbeit. Er berät auch gut und versucht keine finanziellen nutzlosen Dinge anzupreisen.

Seit Jahren zufriedener Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Mir ist am vergangenen Samstag eine Teilkrone an einem Eckzahn vorne heraus gefallen. Nach kurzer Recherche im Internet stieß ich auf die Praxis von Dr. Kahl, welche einen zahnärztliche Notdienst anbot. Obwohl ich kurz vor Ende des Notdienstes anrief, bekam ich von der sehr netten Zahnarzthelferin direkt einen Termin. In der Praxis angekommen wurde ich trotz des anstehenden Feierabends freundlich empfangen und hervorragend zahnärztlich von Herrn Dr. Kahl versorgt.

Hat mein Wochenende gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Herr Dr. Kahl und seine personal waren sehr freundlich .
Bei mir handelte es sich um einen kurzfristigen Termin und innerhalb einer Stunde wurde ich aufgenommen. Die Wartezeit war auch sehr kurz. Ich kann Herr Dr. Kahl einfach nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Behandelt sachgerecht, fair und weniger nach Portemonnaie. Gute Beratung. Nimmt sich Zeit.

Vor der Untersuchung gab es ohne Kostenaufwand auch eine Zahnsteinentfernung der Helferin. (Kassenpatient)

Kann's empfehlen.

Guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Ich bin seit 8 Jahren bei Herrn Dr. Kahl und fühle mich dort sehr gut behandelt und beraten. Er gehört zu den Ärzten, die das Patientenwohl in den Mittelpunkt ihrer Betrachtungen und ihres Handels stellen. Dr. Kahl kann sehr gut zuhören und sich auch in den Patientenwunsch hineinversetzen. Zähne, die mir schon vor 8 Jahren gezogen werden sollten, hat er mir immer noch erhalten.Ich vertraue ihm sehr, dass er auch beim künftigen Zahnersatz eine gute Lösung findet.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt - der immer zuerst an den Patienten denkt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Ich bin jetzt seit 1 Jahr bei Dr Kahl. Er hat mich sehr gut beraten und einfühlsam behandelt.

Vertrauensvoller Zahnarzt mit guten Ideen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Dr. Kahl war immer gut informiert über neue Behandlungsmethoden und berät sehr umfangreich. Auch Alternativen bei Zahnersatz wurden mir genannt und genau erläutert.

Ich bin seit vielen Jahren Patient und super zufrieden.

Da ich leider auch schon schlechte Erfahrung mit Zahnärzten gemacht habe, bin ich froh, daß ich hier einen kompetenten und ehrlichen Arzt gefunden habe der sogar ältere Schäden durch fehlerhafte Behandlungen eines anderen Zahnarztes beseitigen konnte.

Sehr kompetenter Arzt, sehr umfangreiche Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Bin seit 13 Jahren dort Patient, bekomme immer schnellstmöglich Termine, die auch eingehalten werden! Checkups und Behandlungen immer auf TOP-Niveau, sehr nett und freundlich, nimmt sich Zeit für die Patienten, fühle mich gut aufgehoben

Sehr guter Zahnarzt mit exzellenter Beratungskompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Nimmt sich auch für Kassenpatienten viel Zeit zur Aufklärung, ist sehr freundlich und kompetent. Super saubere Praxis, freundliche Sprechstundenhilfen. Kaum Wartezeiten nach Terminvereinbarungen.
Top....

Sehr guter ZA • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Hans-Michael Kahl Zahnarzt

Dr. Kahl arbeitet sehr sorgfältig und berät ehrlich und kompetent.
Seine Kenntnisse sind auf dem neuesten Stand. Ich empfehle diesen Zahnarzt gerne weiter ohne Einschränkungen.

Kompetenter und sehr sogfältiger Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert