Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde
Rotbuchenstr. 1, Obergiesing, München

Dr. med. Hans-Peter Car bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Vor zwei Tagen war ich bei Dr. Hans-Peter Car, weil die Kindarztin meiner 14 Monaten alten Tochter hat mir gesagt, dass meine Tochter eine Augen Arzt busuchen sollte, denn die Augen meiner Tochter scheint sehr schwaech sein.
Aufgrund meinem schlechten Deutschkenntenis suche ich eine Englisch sprenchende Arzt. Auf die Website Dr. Han stellt, dass er Englisch spricht. Aber wenn ich bei ihm und bat ihn ,mit mir Englisch zu sprechen, da auf Englisch ich alle Information ueber meine Tochter verstehen kann. Aber er hat mich sofort abgelehnt und geschimpft:” Du musst Deutsch sprechen, wenn du in Deutschland lebst! Blablabla ...” dann er fang an, ueber die Krankbrichte meiner Tochter zu sprechen. Ich verstehen nichts davon! Ich bat ihn noch mal, und erklaert, dass ich nicht verstehen kann. Aber er sagte: “das ist nicht meine Probleme...” und weiter auf Deutsch gesprochen.
Ganze Behandlung deuerte es ungefaehr 5 Minuten und er hat mir 4.5 Minuten geschimpft! Bis zu Ende wusste ich nicht, was genau mit meiner Tochter passierte.
So unhofflicher und unsympathischer Mensch wie ihn habe ich niemand in meinem Leben gesehen. Als ein Mutter habe ich viele Sorgen ueber meine Tochter, er hat mir gar nicht geholfen, sondern mehr Sorgen gemacht. ich brauch Hilf von einem Arzt, nicht einen Unterricht von meinen deutschen Sprachfaehigkeit!
Nach Sie meine Bewertung ueber ihn gelesen haben und immer noch dorthin gehen moechten, bitte vorsichtig!
(Ich habe Englisch Bewertung geschrieben, und eine Freundin von mir uebersetzt auf Deutsch.)

schlechtester Arzt meines ganzen Leben!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Grund für meinen Besuch:
Ich wollte nach Jahren in denen ich nur zum Optiker gegangen bin von einem Arzt prüfen lassen ob alles in Ordnung ist.

Empfang in der Praxis:
Das erste was mir am Empfang nach Einlesen meiner Karte vorgelegt wurde, war ein Formular über eine kostenpflichtige Vorsorgeuntersuchung. Diese sollte ich ohne Rücksprache mit dem Arzt "bestellen" oder verweigern. Da ich derartiges ohne Info und Rücksprache nicht unterschreibe, habe ich diese Behandlung nicht "bestellt".

Wartezeit:
Der erste Sehtest an einem Gerät wurde umgehend von der Arzthelferin durchgeführt. Bis ich dann zum Arzt kam verging dann eine Stunde.

Behandlung:
Beim Arzt wurde nochmals ein Sehtest über die bekannten Buchstaben auf der Tafel durchgeführt. Kommentar vom Arzt war nur "So hätten Sie den Test für den Führerschein nicht bestanden". Nochmal kurz ins Auge geleuchtet und dann stand er auch schon wieder in der Tür und gab meine Akte am Empfang ab.

Fazit:
Zukünftig spare ich mir den Augenarzt und gehe nur noch zum Optiker.

1 Stunde warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Als allererstes wurde mir ein Auftrag für eine kostenpflichtige Untersuchung zum unterschreiben hingehalten!
Da ich ja nicht wissen kann ob diese bei mir nötig ist und ich mich zuerst den Arzt sprechen wollte unterschrieb ich natürlich nicht.
Sowas habe ich noch nie erlebt!
Bin maßlos enttäuscht, ich werde mich auch bei meiner Krankenkasse beschweren.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Guter Umgang mit Patienten, seitens Arzt und Personal ist hier nicht vorhanden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

ich würde Sie nicht von diesem Arzt nicht empfehlen

nicht gut • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Hatte einen Termin um 12,15 Uhr und im Wartezimmer waren 12 Leute vor mir.Habe mir dann die Freiheit genommen nach der Wartezeit zu fragen,wurde dermaßen böse von der Sprechstundenhilfe angefahren und der Herr Doktor bekam es auch noch mit.Als ich dann im Behandlungszimmer war sagte er zu mir \"Ich habe schon mal jemand aus der Praxis geschmissen der nach der Wartezeit gefragt hat,aqlso bitte unterlassen sie das\"
Ich werde die Praxis bestimmt nicht wieder kontaktieren.

Nie nach der Wartezeit fragen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt und sein Team nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Dr. Car müsste schon brilliant sein um die schlechte Praxisorganisation und seine extrem uninteressierte, unfreundliche und unmotivierte Arzthelferin wieder auszugleichen.
Ich suche mir lieber eine Augenartpraxis, bei der man als Patient das Gefühl hat, gerne gesehen zu werden.

Lieber nicht mehr... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Leider nahm er sich nicht Zeit für die Untersuchung und ging nicht lange genug auf mein Problem ein.

Freundlich aber keine Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Nur wegen einer rund 5 Minuten dauernden Kontrolluntersuchung über 100 Minuten gewartet. Die Damen lassen gleichzeitig bereits um 8.30 Uhr 15 Patienten antanzen, die sich nach den kurzen Voruntersuchungen dann den Wolf dort abwarten! Wehe man fragt nach dann...böser Fehler! Arzt macht auch leicht gereizten Eindruck ist aber dennoch sachlich freundlich und kompetent. Wer überschwängliche Freundlichkeit oder gar Zuneigung erwartet ist dort aber definitiv fehl am Plätze

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben