Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde
Rotbuchenstr. 1, Obergiesing, München

Dr. med. Hans-Peter Car bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Schnelle Terminvergabe_Keine lange Wartezeiten_Freundliches Personal_Effiziente ärztliche Behandlung _Dr. Car hat sich Geduld u. Zeit genommen, mir deffeziete und mögliche Folgen genau zu erklären, die mir vor der Untersuchung garnicht bewußt waren und hat mir auch entsprechende natürliche Vitaminprodukte empfohlen u. mitgegeben, die mein Sehvermögen deutlich verbesserten ! Rundum, eine Wohlfühlpraxis !

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Ich hatte am Wochenende einen Sichtfeldverlust und mich am Montag Vormittag bei Dr. Car gemeldet. Nur zwei Stunden später hat er mir einen Termin in seiner Praxis ermöglicht. Dr. Car hat eine Netzhautablösung diagnostiziert und umgehend dafür gesorgt, dass ich sofort am nächsten Morgen von einem großartigen Spezialisten an der TUM operiert werden konnte. Hätte er nicht so rasch und umsichtig reagiert, wäre ich mit großer Wahrscheinlichkeit auf diesem Auge erblindet. Dr. Car hat mich im Anschluss an die OP kompetent weiterbetreut. Ich durfte mich mit Fragen jederzeit an ihn wenden. Ich bin ihm unendlich dankbar. Toll, dass es solche Ärzte gibt!

Hochkompetenter und verantwortungsvoller Augenarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

wir waren sehr zufrieden, Herr Dr. Car erklärt alles so dass man es versteht und nimmt sich Zeit für die Patienten. Wir können ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Zügige und fachkompetente, abr auch feundliche Vorbereitung durch Assistenz.
Arzt erläuterte ruhig und sachlich die vorlegiende Verletzung, als Patient endlich verstanden woher das problem kam, nicht von Synchisis scintillans, sondern von einem Fahrradunfall als Kind.
Höchste Zufriedenheit mit den Assitenzen und dem Gespräch mit dem Arzt. Danke, werde siche bei Bedarf wiederkommen

fachlich und mit technischer Asustattung excellent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Habe gestern angerufen und konnte sofort kommen. In der Sprechstunde angekommen wartete ich nur 5 Minuten und wurde freundlich und kompetent behandelt. Vielen Dank für die sofortige Hilfe, ich kann Sie besten Gewissens weiter empfehlen. Es geht meinem Auge heute schon besser!

Daumen hoch für Dr. Car • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Ich könnte mit einem akuten Problem gleich kommen, und bin nach dem ersten Besuch hoch zufrieden.

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit Jahren in Behandlung bei Dr. Car. Er nimmt sich Zeit, nimmt mich ernst und hat einen unglaublich hohen Erfahrungsschatz. Ich vertrau ihm. 100 Prozent.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Seit einigen Jahren werde ich hervorragend von Dr. Car und seinem Team betreut.
Dr. Car ist hochkompetent und und sehr korrekt. Er nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten und erstellt sehr sorgfältig seine Diagnosen. Die Praxis ist dazu mit allen modernen Geräten bestens ausgestattet. Seine beiden Assistentinnen sind sehr freundlich und effizient. Auch bei aktuten Problemen habe ich zeitnah und angemessen einen Termin bekommen. Da warte ich auch mal gerne eine viertel Stunde wenn andere Patienten auch einmal dringend Hilfe benötigen.
Ich bin rundum zufrieden und kann auch für komplexere Problemstellungen Herrn Dr. Car nur empfehlen. Selbst nach einen Umzug in eine andere Stadt werde ich mich gerne weiter von ihm behandeln lassen.

Herzlichen Dank für die hervorragende Betreuung! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Für eine Kontrolluntersuchung benötigte ich einen Termin und besuchte die Praxis zum ersten Mal. Die telefonische Terminsvereinbarung war unkompliziert. Die Praxis ist mit Öffis oder KfZ problemlos erreichbar am St.Quirin-Platz. Die Praxisräume wirkten auf mich hell, freundlich und modern. Auch die Angestellten waren sehr freundlich, es war ein ruhiges Klima.
Als Patient fand ich mich von Dr. Car sehr gut aufgeklärt und entschied mich im Anschluß an die erste Sprechstunde die Augen für eine Brille vermessen zu lassen um auszuschließen, dass beim Optiker Fehler passierten. Dr. Car konnte sich für die Messung Zeit nehmen so dass meine Bedenken bzgl ungenauer "Computermessung bei Optiker" beseitigt werden konnten. Ich werde für die nächste Kontolluntersuchung wieder die Praxis aufsuchen und kann die Augenarztpraxis Dr. Car nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich, vertrauenswürdig und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-P. Car Facharzt für Augenheilkunde

Habe kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl ich vorher noch nie da war. Konjunktivitis wurde richtig diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Sehr netter, freundlicher Arzt.

Sehr netter Augenarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben