Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Weststr. 120, Ahlen

Dr. Hans-Peter Sahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Hans-Peter Sahm?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich gehe ersteinmal ohne große Erwartungen zum Arzt und gebe jedem eine Chance aber sowas habe ich noch nie erlebt......
Total unfreundlich, keinerlei Verständnis o. Ä., stattdessen hat man das Gefühl man wird niedergemacht und ist einfach nur dumm. Unglaublich enttäuscht und sprachlos, ich habe keine Worte außer NEGATIV!!!!

Dr. Sahm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Menschlichkeit geht anders fachlich wird einem nur seine Meinung aufgedrückt und der Patient selbst wird mundtot geredet, teilt man nicht seine Meinung bockt er wie ein Kleinkind und wird frech sowie persönlich. Er stellt Behauptungen in den Raum und dass war es dann auch schon .Doch hilfreich ist dieser angebliche Fach Arzt in keinster Weise. Da er zuhause nichts zu melden hat lässt er es an den Patienten aus.

Unfreundlichkeit in Person, verhalten wie ein Kleinkind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen. Inkompetenz in Person

Schlechter NEUROLOGE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Allen schlechten Bewertungen schließe ich mich an.

Sehr unangenehme Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dieser Psychologe ist eine Schande für die ganze Zunft ! Er behauptet Unwahrheiten um den Patienten massiv unter Druck setzen zu können ! So unwohl, verloren und verraten habe ich mich noch bei keinem Arzt gefühlt....

Unglaublich unsensiebel, inkompetent, arrogant und unverschämt.... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nie wieder werde ich diese Praxis betreten.Artz unfreundlich nicht einfühlsam laut und respektlos gegenüber kranken Menschen mit psyischen Problemen .Einfach nur schrecklich.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann allen zustimmen die eine negative Bewertung abgeben haben. Ich habe schon viel Ärzte kennen gelernt und bin meistens enttäuscht worden. Aber Dr Sahm übertrifft alle. Das hier aufzuzählen würde der Platz nicht reichen.
Ich verstehe nicht das so ein "Arzt" überhaupt noch praktizieren darf. Ich kann allen nur raten, die Ärzte nicht als Herrgötter ansehen zu einem anderen Arzt zu gehen. Aber wo findet man heute einen Arzt der noch menschlich ist

Ich wollte mir meine eigene Meinung bilden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich bin seit mehr als 10 Jahre intensivmedizinisch Tätig und komme als Leitung aus dem medizinischen Sektor, mir ist in den ganzen Jahren noch nie ein so derart unfreundlicher verständnisloser Arzt begegnet. Als Nervenarzt viel zu aufbrausend.Es würde den Rahmen sprengen aufzulisten was genau die Inkompetenz ausmacht ich bin immer noch fassungslos. Ich würde jeden empfehlen sich einen anderen Neurologen aufzusuchen.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bei Herrn Dr. Sahm wurde mir bereits von allen Bekannten, die dort mal in Behandlung waren, abgeraten. Allerdings war er der einzige Arzt bei dem ich noch "kurzfristig" einen Termin erhalten habe. Ich musste nach meinem Krankenhausaufenthalt mit der Diagnose "Epilepsie" nur 3 Monate warten, nicht ein halbes Jahr wie bei dem anderen Neurologen in Ahlen. Da ich die Tabletten aus dem Krankenhaus nicht gut vertrug, habe ich halt das kleinere Übel genommen und bin früher zu einem Arzt gegangen, von dem mir abgeraten wurde und dachte mir: "Mach deine eigenen Erfahrungen."
Beim ersten Termin wurde ein EEG gemacht, ansonsten nahm Herr Sahm alle Infos nur aus dem Krankenhausbericht.
Auch die Tabletten wurden weiterverschrieben, obwohl ich angemerkt habe, dass ich diese nicht vertrage. Es sollte aber ein Bluttest gemacht werden, ob die verschriebene Menge beibehalten werden sollte. Darauf ließ ich mich ein, da ich dachte, dass die Nebenwirkungen lediglich aufgrund der zu hohen Medikation entstanden sind.
Das Gespräch, auf dass ich mich vorbereitet hatte (Zettel mit Fragen dabei), wurde abgebrochen, als scheinbar die Zeit um war.
Bei dem Telefonat zwei Tage später, um die Ergebnisse des Bluttests zu besprechen, konnte sich Herr Sahm nicht mehr wirklich an unsere Unterhaltung erinnern und verschrieb wieder die selbe Menge. Erst auf meine Erinnerung hin, dass mir mit der mg-Zahl runtergehen wollten, ließ er sich auf 10 % weniger Wirkstoff ein.

Bei meinem zweiten Termin habe ich erneut darauf hingewiesen, dass die Medikamente nun schnellstmöglich geändert werden müssten, weil ich psychische Probleme bekam.
Darauf wollte sich Herr Sahm nicht einlassen, auch nicht als ich ihm sagte, dass ich nicht warten möchte, bis ich unter einem Zug liege.

Ich habe mich nun für einen anderen Neurologen in einer anderen Stadt entschieden und nehme gerne den Fahrtweg auf mich, um nicht wieder in diese Praxis und zu diesem Arzt gehen zu müssen!

Arzt geht nicht auf Patienten ein, unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.Hans-Peter Sahm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Diesen Arzt kann ich nicht empfehlen sehr unfreundlich. So etwas habe ich noch nicht erlebt war keine zehn Minuten bei Ihm drin.So etwas ist noch Facharzt. Einmal und nie wieder war fix und fertig wo ich da raus kam.

Unkompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben