Hans-Peter Ulrich, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg Bad Schwartau
Gold-Profil

Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Peter Ulrich

Speichern

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, D-Arzt mehr

39 Feedbacks

Speichern


Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Peter Ulrich bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
15:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Am Hochkamp 21, Bad Schwartau
Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Dr. med. Dr. med. dent. Hans-Peter Ulrich bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Patient liebe Patientin


auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen ersten Überblick über unsere Praxisräume meine Schwerp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin in Münster, Bonn und Essen
  • Studium der Zahnmedizin in Hannover
  • 1996 Implantatgutachter der Konsensuskonferenz Implantologie (DGMKG,BDO,DGI,BdiZ)
Mehr anzeigen

Fotos


39 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Super freundlich, Klärt auf & nimmt sich Zeit.
Auf denn Termin habe ich knapp 1 Woche gewartet & wurde vor Ort so wie am Telefon super freundlich empfangen. Herr Dr. Ulrich weiß definitiv was Er tut. Selbst nach der OP war Dr. ULRICH erreichbar für Fragen. Vielen Dank dafür.
Ich würde immer wieder zu Dr. Ulrich gehen. Praxis Management, telefonische Erreichbsrkeit & Hygiene 1A. Parkplätze gibt es Dank eines Parkhauses auch direkt unter dem Haus.

Kompetenter und Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Eine super Praxis! Mir wurden zwei Zähne am Oberkiefer gezogen. Erst gab es ein informatives, ehrliches und offenes Vorgespräch, in dem ich gut beraten und nicht bedrängt war. Als die Zähne gezogen wurden, hatte sich mein Gefühl, in guten Händen zu sein, gefestigt und bewahrheitet. Es ging schnell, sauber und gründlich. Man hat gemerkt, dass Herr Dr. Dr Ulrich nicht zum ersten Mal einen Patienten behandelte und Erfahrung hat. Ich kann diese Praxis und diesen Arzt nur wärmstens empfehlen. Hier spricht Seriosität, Kompetenz und Erfahrung. Exzellente Chirurge!

Eugen Steffen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Unmittelbar vor der anstehenden Traumreise mit einem Langstrecken-Flug machte es Dr. Ulrich mit seinem Team trotz akutem Behandlungsbedarf durch seine sehr professionelle Behandlung, sehr kurzfristig und flexibel zu vereinbarenden Terminen und bei allem Stress auch sehr sympathischem Umgang möglich, dass ich meinen Urlaub antreten kann. Dafür hat er sich ein großes Dankeschön und meine Wertschätzung mehr als verdient!

Professionell - flexibel - sehr sympathisches Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Sehr gute Betreuung und Aufklärung. Vorherige Behandlungsbesprechung sehr gut.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Mein Zahnarzt hat mich aufgrund starker Zahn- bzw. Wangenschmerzen zu einem Kieferchirurgen geschickt, weil ein Weisheitszahn akut entzündet war und er der Meinung war, dass ein Spezialist den Zahn ziehen müsse. Ich hab dann seine Empfehlung angerufen und auch sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Hr. Dr. Ulrich hat mir sofort das Gefühl vermittelt, in den richtigen Händen zu sein und hat die Diagnose von meinem Zahnarzt bestätigt. Noch in diesem Termin hat er mir dann den Zahn gezogen. Er hat mir zwar vorher gesagt, dass es leider trotz des Schmerzmittels zu Schmerzen kommen könne, ich habe aber weder die Spritzen noch das Ziehen des Zahnes als schmerzhaft empfunden. Eine großartige Leistung, mein Respekt an Hr. Dr. Ulrich. Ich werde ihn in jedem Fall weiter empfehlen. Das Ambiente der Praxis, die Helferinnen und die Organisation kann ich ebenfalls sehr positiv bewerten. Zudem habe ich die freundlichen und sympatischen Gespräche mit Hr. Dr. Ulrich als sehr vertrauenerweckend und "angstmildernd" empfunden.

Kompetente und schnelle Soforthilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Ich bekam ein Zahnimplant oben, wofür noch Knochenmasse aus dem Unterkiefer entnommen werden musste. Parallel dazu wurden in der gleichen OP zwei weitere Backenzähne gezogen. Die Behandlung incl. der Voruntersuchungen war perfekt, ich hatte keinerlei Beschwerden, die Betreuung war einwandfrei, ich fühlte mich rundum sehr gut betreut und sehr aufgehoben. Dr. Ulrich hat alles sehr gut erklärt und sogar noch zusätzlich Biocollagen verabreicht, um Knochenaufbau zu beschleunigen.

Sehr kompetent, freundlich, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Super arbeit geleistet, ein sehr Kompetenter Ansprechpartner! Danke!

Super sympatisch, fast Kumpelhaft mit dem nötigen Witz zur Auflockerung! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Herr Dr. Ulrich wurde mir empfohlen. In den letzten 3 Jahren habe ich ihn mehrfach aufsuchen müssen - immer mit großem Respekt vor dem Eingriff (z.B. Weisheitszähne, Implantat). Die Terminvergabe erfolgte ohne lange Wartezeiten. Bei jedem Besuch fühlte ich mich sehr gut beraten, als Person wahrgenommen und gut aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte in einer modernen Praxis mit einem freundlichen, aufmerksamen Team. Bei jedem Eingriff fühlte ich mich sicher und kompetent behandelt. Wider Erwarten traten keine/kaum Probleme hinsichtlich Schmerzen und Schwellungen beim Heilungsprozess auf, worin sich für mich auch Kompetenz zeigt. Aus dem Grunde kann ich Dr. Ulrich nur weiter empfehlen.

Arzt mit Kompetenz und Humor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Habe mir von Dr. Ulrich Anfang März alle vier W-Zähne und eine Zyste im Unterkiefer entfernen lassen. Ich war rundum mit allem zufrieden und habe mich ausgezeichnet beraten und behandelt gefühlt. Das Team ist sehr freundlich, die Praxis modern und schick ausgestattet. Dr. Ulrich hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und ich habe ihn als sehr freundlich, humorvoll und vertrauenswürdig wahrgenommen. Fachlich ist er sehr gut und ich kann ihn nur weiterempfehlen! Op und Heilung waren super!

Kompetenter und humorvoller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MKG-Chirurgie Lindenarcaden MVZ GmbH

Ich bin äuserst zufrieden und begeistert von der unkomplizierten und proffesionellen Behandlung

Mir wurden 4 Implantate eingesetzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Lieber Patient liebe Patientin


auf den folgenden Seiten möchte ich Ihnen einen ersten Überblick über unsere Praxisräume meine Schwerp...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Wert legen wir auf eine individuelle Beratung und Behandlung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gern an uns wenden.


Zahnärztliche Chiru...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Plastische & ästhetische Operationen

Akademische Ausbildung

  • Studium der Humanmedizin in Münster, Bonn und Essen
  • Studium der Zahnmedizin in Hannover
  • 1996 Implantatgutachter der Konsensuskonferenz Implantologie (DGMKG,BDO,DGI,BdiZ)
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Fotos