Dr. med. Hans-Rudolf Hörmann

Praktischer Arzt mehr

Bielefeld 1 Adresse

18 Bewertungen

Über mich

Praxis

Praxis Dr.med. Hans-Rudolf Hörmann Praktischer Arzt
Herforder Str. 46, Bielefeld

Dr. med. Hans-Rudolf Hörmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


Leistungen & Kosten

Andere Leistungen


Herforder Str. 46, Bielefeld

Praxis Dr.med. Hans-Rudolf Hörmann Praktischer Arzt

Wie funktioniert die Preisbildung?

Sind Sie Dr. med. Hans-Rudolf Hörmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

18 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Rudolf Hörmann Praktischer Arzt

-Unfreundlich
-Frecher Ton
-Man wird nur angemault
-Dr Unfreundlich hört keinem zu!
-Frau Frech begrüßt einem schon unfreundlich!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Dr. Unfreundlich und Sprechstundenhilfe Frau Frech! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Rudolf Hörmann Praktischer Arzt

Die Arzthelferin vergisst ab und an Patienten. Das bedeutet, man muss bei dem Aufrufen der Patienten genau schaun, wer vor einem und wer nach einem kam. Wenn man übersprungen wurde, muss man ihr bscheid sagen. Aber statt einer Entschuldigung kommt nur die kurze Anweisung, dass man dann schonmal im Zimmer bzw. Flur platz nehmen soll.
Der Arzt hatte leider schlechte Launue, die er an seinen Patienten ausließ. Bei mir kam er ins Zimmer und schaute direkt auf seinen PC, ohne mich auch nur einmal anzusehen bzw. zu fragen, warum ich da sei. Es hieß nur: Ach ja, wegen der Blutergebnisse..... Dabei war ich auch wegen etwas anderem da. Aber das interessierte ihn nicht. Obwohl ich mir grad dafür ja den Termin geholt hatte. Allein wegen der Blutergebnisse hätte ich auch anrufen können.
Auf meine Beschwerden ist er nicht eingegangen. Er war sehr kurz angebunden und wurde zwischendurch im Tonfall nicht angemessen. Zum Beispiel als er fragte, ob ich ein bestimmtes Präparat bereits probiert hätte. Als ich verneinte und sagte, dass ich das Medikament nicht kenne und fragte, was es denn sei, ließ sein Tonfall erkennen, dass er genervt war, dass ich nicht wusste was dies für ein Medikament war.
Bei der Besprechung der Blutwerte ging es auch darum, ob ein bestimmtes Medikament wirkt. Als er aber garnichts dazu sagte, fragte ich, ob ich das Medikament so weiternehmen soll wie bisher. Er sagte nur in einem sehr genervten Tonfall: Ja klar.
Aber wohler sollte ich das denn wissen? Immerhin wurde deshalb ja die Blutprobe veranlasst....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unangemessener Ton und mangelndes Interesse am Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Standort: Praxis Dr.med. Hans-Rudolf Hörmann Praktischer Arzt

1. Dieser Arzt konnte mir bei meinen Beschwerden leider nicht helfen, was nicht schlimm ist, da nicht jeder alles weiss. Aber anstelle mir alternativen für Behandlungen und Kollegen zu geben kommt da selbst auf Nachfrage nichts. Dieses Vorgehen erweckt in mir den Eindruck, es sei ihm wohl egal was mit mir passiert.

2. Von einer Angestellten am Empfang "angemault" zu werden gehört neuerdings zum guten Ton in einer Praxis? Lächerlich.

Viel spaß mit einer noch sehr glimpflich ausgefallenen Bewertung!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

In erster Linie beliebig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen