Dr. med. Hans-Rudolf Peikert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033434..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Hans-Rudolf Peikert?

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Bin sehr kompetent aufgenommen worden,hatte eine Überweisung bekommen wo sich doch was rausstellte.
Diesen Doktor und das sehr nette Praxisteam kann ich nur weiterempfehlen.

Kompetenter Arzt der sich auch Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Her Dr. Peikert nimmt sich Zeit für den Patienten, dort ist man keine Nummer und wird als Mensch behandelt. Ich bin wegen Hüftschmwerzen vorstellig geworden, er geht der Sache auf den Grund. Dies ist viel werd. Durch sein Bemühen konnte ich bei einem Spezialisten vorstellig werden.

Vielen Dank auch an seine beiden artzthelferinen die immer freundlich, nett und zuvorkommend sind

Kompetenter , fachlich sehr guter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Hr. DR. Peikert ist sehr freundlich und kompetent. Mann kann auch ohne Termin relativ schnell rein kommen und wird sehr gut betreut

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Ich bin mit Dr. Peikert zufrieden, denn er ist sehr freundlich und erklärt einem alles gut und verständlich.
Die Schwestern sind kompetent und empfangen einem mit einem Lächeln. Wenn es um eine Kur oder andere spezielle Behandlungen ging, wird gleich ein Antrag gestellt.
Es wäre schön, wenn er uns in unserem Ort noch einige Jahre erhalten bleibt.

Fühle mich dort gut aufgehoben !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Ich bin seit kurzem bei ihm als Patientin und muss sagen, dass trotz voller Warteräume man eine angemessene Wartezeit absitzen muss! Behandlung kurz und knackig, zufriedenstellend und informativ! Man ist ja nicht zum quatschen da! Die Schwestern sind superfreundlich!

sehr zufriedenstellend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Ich bin ganz doll zufrieden mit dem Herrn DR. Peikert er ist ein ganz guter Arzt .

doll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

PraxisSystem wird aufgrund eines sehr starken Teams, ständig verbessert und angepasst. Selbst überfüllte Warteräume werden Problemlos vom Team verwaltet. Ständig wird man freundlich begrüßt und bestens behandelt.

Rein Positives feedback! Teamwork ist einmalig!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MediZentrum Dr. Peikert & Kollegen MVZ

Leider kann man Herrn Dr. Peikert nur schwer in seiner Praxis erreichen.Der Anschluss hat auch keinen Anrufbeantworter.
Am Donnerstag kann man ihn um 9:00 auch nicht erreichen,es wäre schön,wenn die Daten und Öffnungszeiten erneuert werden können(wenn sie Falsch sind).
Danke

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert