Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Hans Ullrich Ebersberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

schön dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf den...

Unsere Münchner Praxis in der Ingolstädter Straße 166 ist für Sie da wenn Sie fürchten an einer internistischen Erkrankung zu leiden. Kardiologie u...

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit ist das Ziel unserer kardiologischen Praxis der ich den Namen "PRIV. DOZ. DR. MED. EBERSBER...

Fotos

Standort: Kardiologie München Nord PD Dr.med. Hans-U. Ebersberger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Belastungs-EKG

Sehr nettes Team und pünktlich und der Arzt war sehr freundlich und gut und hat mich gut behandelt. Ich werde auf jedenfalls weiter empfehlen.
Vielen Dank Herr Dr. Ebersberger

Standort: Kardiologie München Nord PD Dr.med. Hans-U. Ebersberger Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Andere

Die Praxis von Herrn Dr Ebersberger ist seit Jahren meine Anlaufstelle für meine Leiden. Mit Fachkompetenz und Einfühlungsvermögen fühlt man sich hier in besten Händen.Alle Artzheferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.Immer bemüht meinen Arztbesuch so angenehm wie möglich zu machen.Danke an das gesamte Team

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und war vollumfänglich sehr zufrieden . Herr Dr. Ebersberger ist sehr sympathisch und hat sich sehr viel Zeit genommen und eine gründliche Untersuchung durchgeführt. Er hat sich all meine Belange angehört und auch vieles gleich in meiner Patientenakte vermerkt. Ich bin sehr glücklich diese Praxis gefunden zu haben. Auch das Team im Empfang war sehr nett, so dass man sich wirklich willkommen fühlt.

Ich bin Patientin bei Dr.Ebersberger und war heute erneut bei ihm vorstellig. Wie bisher fühlte ich mich auch heute gut betreut und vor allem ernst genommen. Da ich selber in der Pflege arbeite , habe ich viel mit Ärzten zu tun. Es wäre schön, wenn es mehr Ärzte wie Dr.Ebersberger gäbe. Er versteht es den Patienten Sicherheit zu geben. DANKE Dr.Ebersberger

Kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute bei Dr, Ebersberger in Behandlung und er ist kompetent, erklärt ausführlich und auch für den Laien verständlich und ist noch dazu menschlich unglaublich. Welcher Arzt hilft einem nach der Untersuchung bei Aufstehen...ganz ehrlich es wäre schön wenn es mehr solcher Ärzte geben würde wie Dr. Ebersberger. Da fühlt man sich nämlich als Patient gut aufgehoben und respektiert. Danke schön Herr Dr. Ebersberger.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schnell, kompetent, freundlich, sehr nette MTAs und Personal, schöne Einrichtung, gut ausgestattet, gute Betreuung bei den Untersuchungen, gute Erklärung

Netter, gut ausgestatteter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Großes Lob an das Praxisteam und noch größeres Lob an Herr Dr.Ebersberger,
der nicht nur ein sehr kompetenter Arzt ist sondern auch ein Herz für die Gesundheitlichen Sorgen seiner Patienten hat.

Sehr zufriedene Bluthochdruck Patientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Ebersberger nimmt sich Zeit für mich. Geht auf meine Fragen ein und hat Verständnis für Ängste und Probleme. Es werden auch Untersuchungen gemacht die vorher nicht geplant waren. Ich fahre 150 km um mich bei diesem Arzt behandeln zu lassen.

Solche Praxen und Ärzte sollte es viel mehr geben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Ausmachen des Termins bis zur Diagnose alles sehr professionell. Alle Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Man wird nicht abgefertigt, sondern es wird sich die Zeit genommen, die nötig ist.

Trotz vollem Wartezimmer kaum Wartezeiten am Tag des Termins. Alles sehr gut organisiert.

Insgesamt sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich würde es sehr empfehlen. Er hat auch ausgezeichnete Englischkenntnisse. Ein ausgezeichneter Kardiologe. Vielen dank.