Dr. med. Hans-Ulrich Neglein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Ulrich Neglein?

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Fachlich kann man nichts negatives sagen , aber menschlich gesehen : sehr arrogantes Verhalten , meint sich immer im Recht , die Schmerzen werden nicht ernstgenommen , lässt einem nicht zu Wort kommen , überheblich, war mit der Op zufrieden , aber bei allen folgenden Terminen (Untersuchungen) - sehr enttäuschend !!!!

nicht zu empfehlen, arrogantes Verhalten , sehr unfreundlich , • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Ich War wegen massiven gelenk Beschwerden dort. Die erste Aussage, das geht schon weg. Ich soll Schmerzmittel nehmen. Danach, ich sollte abnehmen, dann gehen die schmerzen an der Hand weg. Hab normal Gewicht. Laufe den ganzen Tag auf den Händen. Bin zum anderen Arzt. Es waren die Handknochen verschoben. Er hat das nicht gesehen.

unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

nach kurzer wartezeit kam ich ins untersuchungszimmer mit ct-bildern. wurde sehr beschimpft, weil ich mir eine zweite meinung eingeholt hatte. er will mich nicht weiterbehandeln.

wirkt kompetent und sehr arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Unfreundlich, ging nicht auf meine Sorgen ein und ließ mich kaum zu Wort kommen. Musste lange warten, sogar im Zimmer. Sehr oberflächliche Untersuchung. Patientenfreundlichkeit lässt im Allgemeinen zu wünschen übrig.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Zu seiner fachlichen Kompetenz kann man gegen Dr. Neglein vielleicht nichts sagen, aber es sollte an dieser Stelle erwähnt sein, dass seine Selbstherrlichkeit und seine Arroganz leider im Vordergrund stehen und die Fachkompetenz erheblich negieren. Ich fühlte mich nicht gut aufgehoben als Patient und kann dieen Arzt daher nicht empfehlen. Termine und zusagen wurden nicht eingehalten und ich musste mehrfach gut zwei Stunden im Wartezimmer verharren.

Sehr selbstherrlich und arrogant! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Fachlich nimt er mich nicht ernst , aber menschlich gesehen meint er das ich lüge !! : sehr arrogantes Verhalten , meint sich immer im Recht , die Schmerzen werden nicht ernstgenommen , lässt einem nicht zu Wort kommen und haut gleich ab. Habe seit November Schmerzen , und jetzt wieder einen Termin im April. Neue folgenden Terminen (Untersuchungen) sehr Lange - sehr enttäuschend !!!!" Und er nur ; ( das kann nicht sein ) ha,ha,ha.
Wechsel jetzt den Arzt , und der sieht mich nicht wieder.
Ps.wen sie so viele Patienten annehmen und nicht Klar kommen , dan sollten sie weniger annehmen. Das ist meine meinung, und nicht einen drei Std.warten Lassen , Ach ja , und dan die Parkgebühr von 6,00 Euro , ( Frechheit ist das ).

Arzt nimt einen nicht ernst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

lange Wartezeiten, der Arzt ist immer sehr kurz angebunden, hektisch, gibt Informationen erst auf mehrfache nachfrage raus und verwechselt Patienten

Der Arzt ist immer sehr kurz angebunden und hektisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Wartezeit kurz, allerdings hat mich die Freundlichkeit wie ein Schlag ins Gesicht getroffen. Anstatt mir sachlich nüchtern die Sitution zu erklären, werden mir lautstark und vorwurfsvoll Sachen vorgeworfen. Ich möchte die fachliche Kompetenz nicht anzweifeln dennoch werde ich sicher nicht mehr hier hin gehen. Medicon wird nun nach mehrmaliger Enttäuschungen (bei unterschiedlichen Ärzten) in Zukunft der letzte anlaufpunkt sein.

Freundlichkeit Fremdwort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Arzt sehr kurz angebunden.Es wird gesagt man macht seine Übungen nicht richtig, wenn man erklären möchte warum es nicht so richtig geht, wird abgewunken. Fachlich kann man noch nichts sagen. Meine zweite Hand werde ich dort nicht mehr machen lassen.

Arzt hat sich sehr wenig Zeit genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Medikon Forchheim GbR

Versprochene Rückrufe wurden nicht eingehalten . Trotz angeblicher Öffnungszeit bis 18 Uhr steht man schon ab 17 Uhr vor verschlossener Tür ,Licht brannte aber noch !!!
Wenn man dann klopft wird ganz frech das Licht ausgeschaltet !!!
Sobald man dann geht , wird es wieder angeschaltet ..... hier wird man für blöd verkauft!

Fachlich gut aber das Personal unzüverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben