Ringmarkt 13, Neuwied

Hans-Uwe Dockhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Sehr sympathischer Arzt und vor allem sehr menschlich. Auch mein Vater hat endlich wieder Vertrauen zu einem Mediziner und fühlt sich ernst genommen und gut aufgehoben. Auch ohne Termin wird man kurzfristig dazwischen geschoben. Ich hoffe, Sie bleiben uns noch viele Jahre erhalten

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein absolut sympathischer Mensch, zudem man schon durch Blickkontakt Vertrauen aufbaut. Ich bin von seiner Art begeistert und kann nur sagen - ein sehr guter Arzt! Er setzt sich extrem, gerade in dieser schwierigen Zeit (Corona), für die Menschen/Patienten ein. Organisiert, was geht und schreibt auf seiner Webseite mit einfachen und verständlichen Worten, was man an Informationen benötigt. Mit Witz und einer gewissen Lockerheit macht er es einem leichter! Danke!

Bin echt begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Wenn sich der Arzt nach 6 Wochen noch an Details aus privaten Erzählungen erinnert, weiß man, dass er genau zugehört hat, auch in medizinischen Anliegen. Sehr gute Erreichbarkeit uns sehr schnelle und unkomplizierte Kommunikation. Wartezeiten bei Terminen gegen null. Freundliches Personal an der Anmeldung.

Arzt mit offenen Ohr, der sich interessiert und zuhört! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Im Altenheim kommt er trotz Dringlichkeit nicht zu meiner Verwandten. Stellt sich gern super dar, aber wenn es nötig ist, passt er.

Hans-Uwe Dockhorn

Ich kann Ihren Kommentar nicht nachvollziehen, da Sie sich ja nicht zu erkennen geben. Wer immer die 'Dringlichkeit' gesehen haben mag, scheint sie uns gegenüber nicht ausgedrückt zu haben. Ihre Schlüsse sind realitätsfremd, aber eben durch Anonymität nicht wiederlegbar..
Die telefonische Erreichbarkeit ist für jeden gesichert, wenn er die richtige Telefonnummer wählt, die sich seit Mitte des Jahres geändert hat.

Desinteressiert an Alten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich Zweifel sehr an dem Arzt brauchst du nen gelben Schein kein Problem aber wenn man behandelt werden will hilfe braucht ist man in dieser Praxis bei diesem arzt falsch.

Hans-Uwe Dockhorn

Sie scheinen eine andere Praxis und auch einen anderen Arzt aufgesucht zu haben. Weder wedele ich mit 'gelben Scheinen', noch verweigere ich sinngebende Diagnostik, aber 'Wunschveranstaltungen' und 'Dr. Google-Weisheiten' sind im GKV-Bereich nicht enthalten. Die, die diese Praxis zum Teil über Generationen schon besuchen, sie besteht immerhin seit fast 90 Jahren, wissen auch meine Arbeit wertzuschätzen.
Sie erkennen, daß die Praxis behindertengerecht zu ebener Erde gelegen ist, wissen, daß unsere Praxis für eine Hausarztpraxis überdurchschnittlich ausgestattet ist und daß ich auf eins allerdings allergisch reagiere: Leute, die mich mißbrauchen wollen, Dinge zu tun, die nicht eines vertrauenswürdigen Arztes eigen sind.
Insofern: Kopf hoch, backen Sie sich Ihren Arzt.

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dockhorn, Neuwied inkl. seiner beiden Helferinnen sind und bleiben super sind im größten Stress Immer freundlich. Wenn er noch Patineten aufnehmen könnte hätte ich viele für ihn. Nur leider dürfen Ärzte nur eine begrenzte Anzahl von Patiuenten haben. Diese Regelung ist einfach Müll denn sorche vorschriften können nur Geisteskranken Gehirnen entspringen.

Gerne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Man ging bereits am Telefon bei der Terminvergabe auf meine Belange ein. Wartezeit unter 15 Minuten und eine gute bis sehr gute Beratung / Analyse.

Freundlich, kaum Wartezeit, gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein Arzt mit Kompetenz und Ernsthaftigkeit, locker drauf mit Ratschlägen die erheitern oder wahr sind. Erkennt schnell die Symptome . Mittlerweile geht unsere ganze Familie hin, ( inklusive Oma im Heim ) wir sind sehr zufrieden. Weiter so !

Fröhlich und gut gelaunter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren beim Dr. Dockhorn
Er hat mich immer bestens behandelt
Und lässt sich auch viel Zeit was mir sehr wichtig ist ich kann ihn nur weiterempfehlen bei ihm ist man in guten Händen.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Hans-Uwe Dockhorn Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr dockhorn behandelt seit Jahren unsere Familie. Auch in schwierigen Fällen, er hilft auch wenn es um die Psyche geht und steht mit Rat und Tat zur Seite.

Seit Jahren zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben