Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie
Am Schölzbach 90-92, Dorsten

Dr. med. Hans-Werner Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Werner Müller?

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Hohe Fachkompetenz und Freundlichkeit zeichnen diesen Arzt aus. Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Müller und bin außerordentlich zufrieden. Ich möchte auch erwähnen, dass die Wartezeiten in der Praxis relativ kurz sind, da offensichtlich die Terminvergabe mit dem Tagesablauf sehr gut organisiert sind.
Alles in allem: sehr empfehlenswert !!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Termine werden eingehalten ! Praxisteam und Arzt sind freundlich ! Keine Fließbandabfertigung !
Ich bin sehr zufrieden ! Ich kann den Arzt nur empfehlen ! Er ließ sich bei der Aufklärung ausreichend Zeit

Freundlich und kompetent !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Ich bin sehr zufrieden, termingenau schon seit Jahren. Keine langen Wartezeiten. Sehr freundlic Gute Aufklärungsgespräche. Aber volles Vertrauen in Herrn Dr. Müller.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurze Wartezeit
Gute Beratung bei Fragen

Da ich alle zwei Jahre zur Schub-Therapie im Kh bin und als Rollifahrer in Reha bin, die dort ansässigen Urologen die Ergebnisse von Dr. Müller bestätigen fühle ich mich bei Dr. Müller gut aufgehoben. Er hat mein vollstes Vertrauen!

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Schöne Praxis und netter Arzt !

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Man wird sehr freundlich und offen empfangen aber dann geht es steil berg ab. Diesem mann fehlt es an Respekt und Anstand. Er besitzt weder Menschenkenntnis noch Einfühlungsvermögen.
Profit ist wohl das einzige war ihm am Patienten liegt. Er hört nicht zu, Nimmt Beschwerden nicht ernst. Sein ärztlicher Rat war ich solle mich mal nicht so anstellen...zudem scheint die Praxis sehr altertümlich zu sein was an sich nicht schlimm wäre wenn es Dort wenigsten gepflegt wäre, leider wie am Flughafen.

Tolles humorvolles Team mit leider Arrogantem überheblichen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Ja, man hat schnell einen Termin und kaum Wartezeiten in der Praxis. Der Grund: kaum zwei Sätze sind möglich auszusprechen und Herr Müller zieht direkt wieder von dannen ohne den Patienten ernst zu nehmen. mitten in meinem Satz einfach rausgehen ist absolut unverschämt.Noch viel schlimmer: ich bekomme von ihm ein Medikament verschrieben, dass (nach eigener Recherche) auf keinen Fall in der Schwangerschaft eingenommen werden darf. Seine Aussage:doch, garkein Problem! Keine Worte!!!

Keine Empathie, dafür Fließbandpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Herr Dr. Müller hat mir aufgrund einer Harnwegsinfektion, die durch E. coli Bakterien ausgelöst wurde, ein Antibiotikum - leider darf der Name des Antibiotikums nicht genannt werden (siehe Nutzungsrichtllinien von Jameda) verschrieben. Nach der Einnahme der ersten Tablette stellten sich direkt starke Nebenwirkungen wie Schwindel, Muskelschwäche, Übelkeit und Kribbeln im gesamten Körper - insbesondere im Kopf - ein.

Herr Müller hat mich zuvor NICHT darüber informiert, dass das Antibiotikum mögliche schwerwiegende, langandauernde bis permanente Nebenwirkungen wie irreparable Nervenschäden zur Folge haben kann.

Bei der Diagnose eines Harnweginfekts scheint mir die Vergabe eines gefährlichen Antibiotikums, das auch als "Reserveantibiotikum" bekannt ist, als höchst bedenklich und unverantwortlich. Aufgrund der starken Nebenwirkungen habe ich Herrn Müller am gleichen Tag wieder aufgesucht. Nach der Schilderung meiner Nebenwirkungen hat Herr Müller meine persönlichen Empfindungen nicht ernst genommen und versucht abzumildern.

Verschreibung: Antibiotikums mit schweren ggf. langfristigenNebenwirkungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Eine Praxis, wie es heute selten geworden ist. Gut durchorganisiert, keine Wartezeiten bei Terminabsprachen. Ein freundliches Team, und der Arzt teilt alles Wissenswerte aus den Untersuchungs- und Laborergebenissen präzise mit.

Kompetent, freundlich und Termine werden eingehalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Müller Facharzt für Urologie

Ich wurde bisher immer bestens behandelt. Auf Grund meiner schlechten Venenverhältnisse gibt es sogar die (von mir so benannte " Dr. Müller-Vene !".
Sie befindet sich im übrigen an der Außenseite des rechten oder linken Unterarmes.
Alles, was ihn auf 1.4 stufiert hat kann und muß Blödsinn sein.
(Es gibt leider keine direkte Parkmöglichkeit vor der Praxis (aber ca.100 Meter entfernt ist ein öffentlicher Parkplatz und ich gehe diesen Weg gerne zu Fuß und bin dann bei einem spitzen Arzt)).
Herbert Tunn

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben