Aktuelles

Dr. med. Hans-Werner Owzarski
    Otto-Brenner-Str. 114, Bielefeld

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,hiermit informieren wir Sie darüber, dass es bei online angefragten Terminen dazu kommen kann, dass der gewählte Termin bei einem anderen Kollegen stattfindet!

• Praxen (2)

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

0521 32..... Nummer anzeigen

Dr. med. Hans-Werner Owzarski bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

05242 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

ich möchte Sie auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen heißen! In unserer dermatologischen Praxi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer modernen Hautarztpraxis in Bielefeld möchten wir, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. Wir bieten Ihnen in der Otto-Brenner-Str. 114...

Behandelte Erkrankungen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Bitte geben Sie Ihr Geburtsdatum im unten stehenden Textfeld "Persönliche Nachricht" ein.

Bitte beachten Sie, dass trotz Terminvereinbarung zur Verzögerung im Praxisablauf kommen kann.

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass unsere Praxis über keinen Fahrstuhl verfügt.

Bitte beachten Sie, dass ggf. ein Assistenzarzt die Behandlung durchführt!

Bitte beachten Sie, dass es trotz Terminvereinbarung zur Verzögerung im Praxisablauf kommen kann.

Andere Leistungen

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

! Der Akuttermin gilt ausschließlich für akute Notfälle !

Wie z.B. folgende Krankheiten / Symptome wie Neurodermitisschub, Psoriasisschub, starke allergische Reaktionen, Verbrühungen und Verbrennungen!

! ! ! Bitte schreiben Sie für die Vergabe Ihre Symptome / Beschwerden in das Nachrichtenfeld- OHNE diese Informationen können wir Ihre Anfrage nicht berücksichtigen ! ! !

Eine feste Arztwahl bei diesen Terminen ist nicht möglich.

MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

die ästhetischen Beratungen beziehen sich auf Faltenunterspritzungen Lippen und Gesicht mit Hyaluronsäure und Faltenbehandlungen Botulinum Toxin A (Botox)!

47 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Ich habe zwei Stunden gewartet bis ich das erste Mal reingekommen bin, weil ich vergessen wurde & dann nochmal eine halbe Stunde für die Blutabnahme. Es hieß ich werde für meine Ergebnisse angerufen. Jetzt ist der Termin zwei Monate her, noch kein Anruf. Weiter komme ich auch selber telefonisch nicht durch, obwohl ich es schon mindestens 10 Mal probiert habe. Der Arzt hat kompetent und nett gewirkt, das bringt aber genau gar nichts, wenn man nicht an seine Ergebnisse kommt.

Praxis sehr frustrierend, Arzt nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Ich kann diesen Arzt wirklich nicht empfehlen. Ich kam zu ihm, als er die Vertretung für eine Kollegin übernommen hatte, die mich zuvor behandelte.

Die Ärztin hatte mir zuvor ein Antimykotika verordnet. Schon bei der Verordnung kam von ihr der Hinweis, dass dieses Medikament stark leberschädigend sein könne. Wiederholte Blutuntersuchungen seien notwendig, sagte sie. So stand es auch im Beipackzettel und der Apotheker warnte auch: "Lassen Sie regelmäßig Ihre Leberwerte kontrollieren!"

Dinge, die Dr. Hans-Werner Owzarski einfach vom Tisch wischte: „Weitere Bluttests sind nicht nötig“ meinte er, ich soll die Tabletten weitere 16 Wochen nehmen… Keine Laborwerte zwischendurch, kein Folgetermin, nichts...!

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remo de Simon Facharzt für Dermatologie

Termin war eine mittlere Katastrophe. Oberflächlich und sehr unfreundlich. Leider fehlt ihm jegliches Einfühlungsvermögen und er hat sich über mein Gewicht lustig gemacht.

Nicht allzu freundlich! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Bin super behandelt worden. Einziger abzugspunkt das eine Dame am Empfang sehr unfreundlich und schroff ist. Dennoch super Praxis, mir und meinen Kindern wurde immer schnell und super weitergeholfen. Selten eine Praxis gesehen die auch sehr kinderfreundlich ist. Definitiv der Hautarzt meines vertrauens.

Kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Seit langem ein Arztbesuch ohne das Gefühl die Stechuhr läuft, sobald man das Behandlungszimmer betritt. Sofortiger Rückruf nach Bitte um einen Termin in einem akuten Fall, der Termin kam dann noch am Nachmittag zustande. Ein paar Minuten Wartezeit im Rezeptionsbereich dank berechtigtem Corona Sicherheitsabstand zwischen den Wartenden. Freundliches Personal und wir konnten quasi gleich weiter zum Behandlungszimmer. Dr. Owzarkski hörte aufmerksam zu und begutachtete teils die Symptome. Er erklärte dann ausführlich die möglichen Hintergründe der Erkrankung, die Wahrscheinlichkeit des Auftretens und entkräftete Sorgen über potenzielle spätere Krankheitsverläufe. Er beschrieb auch ausführlich die nötige Therapie. Am Ende schweifte das Gespräch auf Musik ab und es gab sogar eine musikalische Gesangseinlage. Kurz und gut: Ein Arzt der es versteht sein Wissen Laien zu vermitteln, der empathisch ist und den Eindruck erweckt die Untersuchung ist frei jeglichen Zeitdrucks. Dafür danke! Letztendlich erwies sich seine Diagnose jedoch als inkorrekt und wurde bei einem zweiten Besuch von seiner Kollegin aktualisiert.

Schnelle Terminvergabe, null Wartezeit und umfassende Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Haut & Allergie OWL Standort Bielefeld

Nachdem ich lange nirgends einen Termin bekam bzw. Nur freche Terminvorschläge für mein jetziges Problem, traf ich diese wundervolle Praxis. Alle freundlich und die Ärzte dort wissen was sie tun. Wurde bestens behandelt und bei Fragen konnte man mir immer weiter helfen. Wirklich sehr nett und kompetent die Ärzte und Mitarbeiter dort. Weiter so!!! Nur zu empfehlen!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remo de Simon Facharzt für Dermatologie

Klasse Team und schnelle Diagnose, Wartezeit auf Termine dauern etwas aber das ist ja leider überall so!

Klasse Service in einer neu gestalteten Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remo de Simon Facharzt für Dermatologie

Oft neue Ärzte die manchmal unsicher erscheinen. Telefonische Erreichbarkeit = 0
    8 Tage versucht und immer Warteschlange die nicht weniger wird. Nach mehr als einer Stunde Position 1 in der Schlange dann aufgelegt... Unzumutbar!!!!

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Remo de Simon Facharzt für Dermatologie

Die Diagnose stand nach 2 Minuten fest, keine weiteren Untersuchungen vorgeschlagen.
    Salbe verschreiben und gelöst war das Problem.
    Nach der sehr erschreckenden Diagnose (eine Geschlechtserkrankung) suchte ich ein Urologen auf, er konnte sein Lachen kaum zurückhalten.
    Zitat vom Arzt " Das kann alles sein aber keine Geschlechtserkrankung! "
    Ich muss leider enttäuschender weise allen Negativen Bewertungen hier recht geben.
    Wundere mich das so ein Arzt noch weiter Praktizieren darf.
    Eine entsprechende Beschwerde werde ich auch bei der Ärztekammer einreichen, so darf er nicht weiter machen!

Nicht zu empfehlen! Fehldiagnose nach 2 Minuten! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Remo de Simon Facharzt für Dermatologie

Ich kann den negativen Kommentaren zu diesem Arzt nur zustimmen und verzichte darauf weiter Zeit an diesen unglaublich überheblichen Arzt zu verschwenden. Nie wieder! Parixteam aber sehr nett. Frage mich wie die Damen das dauerhaft mit ihm aushalten.

Unglaublicher unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir bieten Ihnen in der Otto-Brenner-Str. 114 ein breites Spektrum an modernen Behandlungsmethoden der kosmetischen Dermatologie. Damit Sie sich in...

Behandelte Erkrankungen

• Haarausfall