Hans Wilhelm Brüggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Hans Wilhelm Brüggen?

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH Andere

Seit über 12 Jahren ist Dr. Hans Brüggen mein behandelnder Lungenfacharzt. Vor Jahren war auch mein Mann bei ihm in Behandlung und er war auf seine Einweisung hin im Klinikum mit gutem Erfolg in Behandlung.
Im Dezember letzten Jahres hatte mein Mann große gesundheitliche Probleme. Er kam notfallmäßig ins Klinikum. Ich habe Dr. Brüggen angerufen und er hat sich sofort dafür eingesetzt, dass mein Mann auf die Intensivstation aufgenommen wurde. Er hat, obwohl es seinen Fachbereich nur teilweise berührt, mit den Ärzten der Intensivstation immer wieder telefoniert, meinen Mann begleitet und seine Verlegung in eine Spezialeinheit nach Regensburg und anschließend in die Rehaklinik betrieben. Mein Mann verdank Herrn Dr. Brüggen sein Leben!
Dr. Brüggen ist meiner Erfahrung nach ein hervorragender Arzt, ohne Arroganz und Überheblichkeit. Er ist wirklich für seine Patienten da!
Sein Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich muss zugeben, dass mich die negativen Bewertungen hier sehr verunsichert haben.
Bin aber immer der Meinung, dass man selbst ausprobieren sollte. Es gibt viel zu viele Fake-Bewertungen. So auch hier.

Ich war das erste Mal in der Praxis. Habe COPD.

Dr. Brüggen (und auch das Praxisteam) waren sehr freundlich. Dr. Brüggen nahm sich ausführlich Zeit für mich. Freundlich, kompetent. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Danke!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Herr Dr. Brüggen nimmt sich Zeit für den Patienten. Eingehende Untersuchung und Aufklärungsgespräch. Klare Diagnose. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen

Hervorragender Lungenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich bin seit mehreren Jahren wegen meiner Bronchitis und Allergien bei Dr. Brüggen in Behandlung. Er hat mir bisher immer gut geholfen und wenn nötig habe ich auch immer Akut-Termine bekommen, was in der heutigen Zeit bei einem Facharzt nicht selbstverständlich ist. Der Arzt selbst beschränkt sich im Arzt-Patienten-Gespräch auf das nötigste aber das finde ich nicht weiter schlimm, da für mich die Behandlung im Vordergrund steht. Ich habe ihn bisher nicht als unfreundlich empfunden, nur als etwas distanziert - was mich nicht stört. Das Praxispersonal ist trotz des hohen Arbeitsaufkommens immer freundlich und bemüht, besonders bei den Messungen/Tests sind die Mädels sehr nett und nehmen sich Zeit. Noch eine Bemerkung zum Schluss: Wo mir ein anderer Lungenfacharzt über längeren Zeitraum ein Spray verordnet hat, das nicht mal richtig geholfen hat, hat Dr. Brüggen mir eine Medikation verordnet die 1. geholfen hat und 2. hat er sie sobald wie möglich verringert und dann abgesetzt. Das rechne ich ihm hoch an.

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ein Arzt der Spitzenklasse. Ein Segen für unsere Region, daß es nicht nur in Großstädten hervorragende Ärzte gibt. Da ich zum vierten mal an Lungenentzündung erkrankte, ist er für mich sozusagen ein "Lebensretter".

In jeder Hinsicht Note 1 mit Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Ich kam am 24.10.2016 als Notfall (meinerseits ) in seine Praxis, (deshalb permanent die Note 1 von mir) eine sofortige Betreuung seines Teams, bzw des Arztes überraschte mich sehr.... (Vorab noch eine Entschuldigung von mir, an die Patienten, die wegen mir eine längere Wartezeit in Kauf nehmen mussten)
Die Praxis, dieses Team, dieser Arzt, haben ihre Berufung gefunden. Ich kann nur positives von diesem Team von mir geben. Klasse, Klasse, Klasse....

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Dr. Brügge ist in meinen Augen sehr kompetent und vertrauenswürdig. Die Räumlichkeiten sind auch super. Sowie das gesamte Personal

Alles gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Bin seit vielen Jahren dort in Behandlung. Netter Kontakt. Sehr Kompetent. Freundlicher Umgang. Angestellte sehr Freundlich und Nett.

Sehr guter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

Bin seit vielen Jahren wegen meinem Asthma in Behandlung und kann nur gutes sagen und bin mehr als zufrieden und würde auch den Arzt nicht mehr wechseln wollen !

Standort: MVZ Klinikum Deggendorf GmbH

War zu Besuch in Deggenforf, wurde mit einer akuten Infektion sehr freundlich und sehr erfolgreich behandelt und war super zufrieden????!