Arabellastr. 5, Bogenhausen, München
privatpraxis

formeda Dr. Hörl - Praxis für Ästhetische Chirurgie

Individuelles Beratungsgespräch mit Ihrem Ästhetisch-Plastischen Chirurgen Dr. Hörl - Je nach Art der Behandlung dauert das erste Beratungsgespräch zwischen 30 und 60 Minuten. Die Beratungsgebühr liegt bei 50-60 €.

Durch die operative Tätigkeit kann es unter Umständen notwendig sein, Sie kurzfristig zu informieren, dass der Termin nicht eingehalten werden kann. Wir danken für Ihr Verständnis.

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über meine Praxis für Plastisch-Ästhetische Chirurgie in München-Bogenhau...

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Situation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblick verschaff...

Berufserfahrung

• 1976 Approbation als Arzt
  • 1977 Promotion zum Dr. med.
  • 1983 Facharzt für Chirurgie (Ärztekammer Berlin)

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: formeda Dr. Hörl - Praxis für Ästhetische Chirurgie Lidstraffung (Beratung)

Ich habe mir bei Heŕrn Dr. Hörl beide Augenunterlider straffen lassen. Das Ergebnis ist super!! Herr Dr. Hörl ist sehr empathisch. Vielen Dank !

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Hörl ist ein sehr sympathischer Arzt der sich viel Zeit nimmt für die Aufklärung etc. Falls ich mich für die OP entscheiden sollte dann werde ich diese definitiv bei Ihm durchführen lassen.

Termin auf jameda.de gebucht

Super netter Arzt, hat sich Zeit genommen und alles super ausführlich erklärt
Freue mich schon auf das zweite Gespräch und dann auf die OP

Standort: formeda Dr. Hörl - Praxis für Ästhetische Chirurgie Andere

Dr.Hans Wolfgang Hörl ist eine Sehr nett und erfahrene Arzt, er nimmt sie genug Zeit und erklärt sehr genau.. Ich war sehr zufrieden und er ist nur weit zu empfehlen Liebe Grüße Xxxx

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: formeda Dr. Hörl - Praxis für Ästhetische Chirurgie Gynäkomastie Männerbrust (Beratung)

Sehr zu empfehlen! Bin rundum zufrieden und würde Herrn Dr. Hörl jederzeit empfehlen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: formeda Dr. Hörl - Praxis für Ästhetische Chirurgie Bauchdeckenstraffung (Beratung)

Ausführliche Informationen. Dr.Hörl ist sehr einfühlsam mit mein Problem umgegangen. Sehr zufrieden!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und alles sehr gut erklärt, ich werde mich von ihm operieren lassen

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr erfahrener Arzt. Der Arzt konnte sehr klar kommunizieren. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: formeda Dr. Hörl - Praxis für Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

ich bin mehr als zufrieden. Dr.Hörl hat mir alle wichtige infos gegeben.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Hörl hat sich viel Zeit genommen, um mich zu beraten und hat mir den Behandlungsablauf ausführlich erklärt. Das Gespräch war für mich sehr beruhigend und ich werde mich von ihm behandeln lassen.