Hansjörg Neigefink, Zahnarzt Steinbach

Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte und Leistungen informier...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Schöne, gesunde Zähne bis ins hohe Alter sind die Belohnung für gute Pflege. Auch regelmäßige Zahnarztbesuche sind wichtig, um Krankheiten vorzubeu...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. //Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.
Bitte denken Sie an Ihr Bonusheft!

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.// Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge und Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.
Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden. // Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

48 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Äußerst freundlicher Zahnarzt, umfangreiche Erläuterungen mit Behandlungsvorschlag,
sehr erfolgreiche Umsetzung der Behandlung, Praxisteam ist als Team den Patienten spürbar.
Bin schon mit meinen 61 Jahren bei 4 Zahnärzten in Behandlung gewesen. Dieser ist mit Abstand der allerbeste.

Freundlicher Zahnarzt, Klasse Beratung, sehr gute Behandlungserfolg, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Seit ich denken kann, war ein Zahnarztbesuch immer der schlimmste Alptraum, verbunden mit Angst, schmerzen und vielen Tränen. Ich war vorher bei drei Ärzten seit ich Kind war und ich hatte immer schreckliche Angst und immer Schmerzen beim Spritzen wie beim Bohren. Selbst bei den Kontrollterminen war die Angst so groß, das was gemacht werden muss,das ich schon schweiß gebade im Wartezimmer saß. Es ging soweit das ich sogar, nicht mal mehr den Mund öffnen konnte.

Doch dann bin ich über eine Empfehlung zu Herrn Dr Neigefink vor über 10 Jahren gekommen und NIE wieder gegangen!

Ich hatte Anfangs schrecklich Angst und das Praxisteam war unheimlich einfühlsam und verständnisvoll. Herr Dr. Neigefink selbst hörte mir geduldig zu und beruhigte mich durch seinbe Ausstrahlung, innere Ruhe wie durch seine Kompetenz. Ich vertraue ihm und er restaurierte alle meine Füllung und alles mit Beteubung und OHNE Schmerzen und OHNE Panickattacken. Auch die Zahnreinigung hier ist sehr gut. Grade hier auch wird auf mich und meine Empfindlichen Zähne eingegangen. So vorsichtig wie möglich und so GRÜNDLICH wie Nötig.

Bei Herrn Dr. Neigefink und seinem GANZEN Team fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben.
Herr Dr. Neigefink erklärt einen auch gerne was gemacht werden muss. Auch was er macht und wie er es macht. Er erklärt alles und sein Team ist immer für den Patienten da. Sehr angenehme Atmosphäre dem Patienten gegen über und im dem eigenen Team gegenüber.

Eine hochorganiesierte Praxis auf höchtem Nevio und menschlich unbeschreiblich gut. Hier spürt man, das Patient, wie Team und Arzt mit Respekt sich gegenseitig behandeln.

Hier wird man gesehen, gehört und gerne behandelt, vor allem auch mit Zeit und nicht wie am Fliesband. Trotzdem keine langen Wartezeiten, eben sehr gut organisiert und menschlich Top.

Ich bin so dankbar, diese Praxis gefunden zu haben. Seit über 10 Jahren gehe ich regelmäßig und vor allem entspannt zur Kontrolle und ggf. auch zur Reperatur.eich

Kompetenter, freundlicher Arzt und komplettes Top Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Die äußerst gewissenhaften Zahnbehandlungen durch Herrn Dr. Neigefink haben sich bei mir sehr positiv gezeigt, sodass ich noch heute härtestes Brot und Obst problemlos beißen und kauen kann.

Vor 10 Jahren habe ich von ihm eine Zahnimplantation erfahren, die auf dem neuesten Röntgenbild im Januar 2022 so aussieht als sei sie gestern erst erfolgt. Die Gründlichkeit seiner Arbeit hat sich also bestens bewährt und ist ist mit der Note 1 zu bewerten.

Sowohl er selbst als auch sein Team ist stets freundlich, kompetent und entgegenkommend.

zahnärztliche Betreuung seit ca. 20 Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Von klein auf war ein Zahnarztbesuch immer ein grauen für mich. Schlimmer noch, teilweise habe ich (auch als Erwachsener) Angst vor den Zahnarzt gehabt.

Bei Herrn Dr. Neigefink und seine GANZEN Team fühle ich mich wohl und sehr gut aufgehoben. Herr Dr. Neigefink erklärt einen auch gerne was gemacht werden muss. Auch was er macht und wie er es macht.

Die Technik der Praxis ist auf einem sehr hohen Niveau.
Die Praxis hat ein sehr schönes Amiante.

Rund um kann man sagen, dass man hier sehr gerne zum Zahnarzt geht.
Dies liegt auch gerade daran, dass ich nie das Gefühl habe nur eine "Nummer" zu sein.

Endlich mal ein Zahnarzt wo man sehr gerne hin geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Es wird erst weiter gearbeitet, wenn der Abdruck zu 100% passt!
Die Kronen wurde farblich passende erneuert. Ich bin sehr zufrieden.
Nach einem Notfalltermin von 8 Jahre, bin ich gerne in die Praxis von Dr. Neigefink gewechselt.

Mit Ruhe und Geduld zu einem guten Ergebniss • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Ich bin seit über 20 Jahren Patient dieser Zahnarztpraxis und fühle mich nach wie vor gut aufgehoben. Arzt und Praxisteam sind nett, zuvorkommend und vor allem sehr kompetent. Sowohl die ärztliche Zahn-/Kieferbehandlung als auch die angebotene Prophylaxe (Zahnreinigung etc.) bewegen sich auf höchstem Niveau.
Praxis ist absolut empfehlenswert.

freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Bin schon 29 Jahre bei Dr. Neigefink und bin super zufrieden. Mein Mann auch. Unsere Tochter kommt sogar von Giessen gefahren.

Ich habe schon mehrere grosse Behandlungen gehabt
Mit Implantate das war immer komplikationslos

Sehr netter Arzt sie alle Zahnarzthelferinen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Obwohl es sich um einen Zahnarzt-Termin handelt, ist man ob der Freundlichkeit der Mitarbeiterin an der Rezeption automatisch guter Dinge. Fachliche Kompetenz, umfassende Beratung und Freundlichkeit, sowohl sitens des Arztes wie auch der Mitarbeiterinnen sind ein Markenzeichen dieser Arztpraxis.

Alles Gut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Ich war ein absoluter Angstpatient und aus diesem Grund schon längere Zeit nicht mehr bei einem Zahnarzt. Dr. Neigefink und sein Team haben es in kurzer Zeit geschafft mir diese Angst zu nehmen. Der Zahnersatz passte auf Anhieb, keine Druckstellen e.c.t.
Jederzeit könnte ich mich Fragen an den Dr. oder sein Team wenden und bekam immer kompetente Antworten.
Auf meine Ängste wurde jederzeit Rücksicht genommen, ich werde regelmäßig wieder kommen.

Ein sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt. Vielen Dank an das gesamte Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Dr. Neigefink

Endlich einen tollen Zahnarzt gefunden, der sich Zeit nimmt, einem die Behandlung erklärt und weiß mit Angstpatienten umzugehen. Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich. Mein Implantat ist bestens gelaufen. Die Ausstattung wirkt sehr modern. Termine bekommt man schnell und wartet dann auch im Wartezimmer nie lange, um dran zu kommen. Ich bin hier sehr zufrieden! Top!

Endlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Damit Ihre Zähne bis ins hohe Alter erhalten bleiben, müssen sie optimal gepflegt werden. Wir unterstützen Sie durch präventive Maßnahmen und erken...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos