Sabine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Schmidt?

Standort: Arztpraxis Hanstedt Dr.med. Albrecht Pellens Diana Schroeder und Sabine Schmidt

Sehr gute, freundliche und kompetente Hausärztin! Die Bewertung von 3,1 ist nicht gerechtfertigt. Komme sehr gut mir ihr zurecht. Von daher 5 Sternchen :)

sehr freundlich, menschlich und kompetent :) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

An der Rezeption sind die meisten unfreundlich und arrogant- am Telefon geht kaum eine ran (auch wenn nicht viel los ist).

Die Behandlungen sind kurz und knapp und es wird nur das nötigste gemacht. Egal welche Erkrankungen die Motivation des Teams einen wirklich gut zu begleiten ist einfach nicht da… echt schade!

Sabine Schmidt ist eine nette Ärztin aber die Praxis unmöglich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unfreundlich und gereizt. Patienten werden kaum eines Blickes gewürdigt. Telefonische Erreichbarkeit ist nicht gegeben! Das Praxis Personal kann die Unfreundlichkeit der Chefin nicht ausbügeln.

Nicht empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmidt ist seit Jahren die Hausärztin unseres Vertrauens. Durch ihre Unterstützung konnte meine an Krebs erkrankte Mutter in ihren letzten Lebensmonaten gut zuhause sein. Frau Schmidt hat sich kompetent um meine Mutter gekümmert. Auch bei anderen Erkrankungen gibt fühlen wir uns bei Frau Schmidt gut aufgehoben. Sie ist kompetent, abwägend und erkärt uns ihre Entscheidungen nachvollziehbar. Dass Sie Hausbesuche macht, ist ein weiterer großer Vorteil.

Beste hausärzltiche Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin hatte ernsthaftes Interesse an meinen Beschwerden, denn sie hat sich Zeit für eine gründliche Untersuchung und ein ausführliches Gespräch genommen. Meine Fragen wurden beantwortet. Ich fühlte mich NICHT wie eine Nummer, sondern wurde ernst genommen.

Frau Schmidt macht ihren Job super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schmidt nimmt sich Zeit und hört gut zu. Versteht Ängste der Schulmedizin betreffend

Sehr freundliche interessierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dank Frau Schmidt habe ich Sonntag nachts 4 Stunden in der Notaufnahme verbracht mit hohem Fieber, da sie es nicht für nötig hielt, mich vernünftig zu untersuchen. Ich hatte Grippesymptome, Halsweh usw. Die Mandelentzündung hat sie nicht erkannt, da sie nicht in meinen Hals schaute. Den Besuch bei ihr hätte ich mir sparen können.

keine Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schmidt wurde mir ein mal als Vertretung für Dr. Pellens zugeteilt, da dieser sehr beschäftigt war und ich dringend Behandlung brauchte, da mein Hals stark angeschwollen war.
Nach guten 45min huschte sie schnell ins Behandlungszimmer, sah sich meinen Rachen an, verschrieb mir Penizillin als wäre es eine Süßigkeit und huschte genau so schnell wieder heraus.
Ich verstehe, dass man als Arzt einen stressigen Job hat und diese Praxis ist immer gut besucht, aber Penizillin zu verschreiben, ohne nach einer möglichen Unverträglichkeit zu fragen, wäre mir ein wenig zu riskant. Nun weiß ich aber doch von Haus aus, dass ich nicht allergisch bin und alles ist gut.
Sie ist sicher sehr nett, aber definitiv überfordert.

Mangelhaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Schmidt ist seit über 10 Jahren die Hausärztin unserer ganzen Familie.Sie ist jederzeit ansprechbar,selbst wenn sie eigentlich Urlaub hat, kann man immer eine telefonische Beratung bekommen und außerdem ist sie eine der wenigen Ärzte die auch noch stets Hausbesuche machen.Obwohl wir 30 km entfernt wohnen werden wir keinen anderen Hausarzt konsultieren .Sie ist jederzeit bereit die Behandlung an andere Fachärzte abzugeben wenn sie der Meinung ist,dass es ihre Kompetenz übersteigt.

Freundliche kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Schmidt hört zu, berät und handelt zum Wohle der Patienten. Sie ist im breiten Spektrum fachlich kompetent. Sie überschätzt sich nicht und ist jederzeit bereit fachliche Hilfe einzuholen z.B. durch Überweisung zu Spezialisten. Bei akuten Erkrankungen erhält man fast sofort einenTermin. Sie ist die Ärztin meines Vertrauens!

eine sehr kompetente Ärztin, die sich in jeder Hinsicht für Patienten einsetzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert