Fachkrankenhaus Hansenbarg Abt.Physiotherapie

Im großen und ganzen wird einem hier geholfen wenn man es zulässt.Die Therapie schlägt bei jedem anders an-ist ja klar-aber man gibt sich hier Mühe und wer nicht will der hat schon.Es ist sicherlich nicht einfach mit uns und unserer Krankheit aber wer hier Hilfe sucht bekommt sie auch.Und nicht zu vergessen das Essen war immer gut,mann kann es eben nicht jeden Recht machen,schönen Gruß an den "Chef" wie ich ihn immer genannt habe-und ein bißchen mehr Soße bitte-dann weiß er schon wer ich bin.Im Herbst ist hier immer ein Treffen da möchte ich umbedingt hin,aber dieses mal besser drauf,körperlich gesünder was dem Alkohol angeht.Danke an alle

Ungewohnter Aufenthalt in so einer Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich

Fachkrankenhaus Hansenbarg Abt.Physiotherapie

Ich kam drei Wochen nach einer HüftOP(TEP) nach Hansenbarg, ich hatte mir diese Klinik vorallem wegen der großen Physiotherapie Abteilung ausgesucht. Heute nach 4 Monaten kann ich wieder alles machen was vor der OP auch möglich war! Ich spiele wieder Badminton und mache regelmäsig Sport!

Bestmögliche Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal