Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hansenbarg Abt.Physiotherapie

    Im großen und ganzen wird einem hier geholfen wenn man es zulässt.Die Therapie schlägt bei jedem anders an-ist ja klar-aber man gibt sich hier Mühe und wer nicht will der hat schon.Es ist sicherlich nicht einfach mit uns und unserer Krankheit aber wer hier Hilfe sucht bekommt sie auch.Und nicht zu vergessen das Essen war immer gut,mann kann es eben nicht jeden Recht machen,schönen Gruß an den "Chef" wie ich ihn immer genannt habe-und ein bißchen mehr Soße bitte-dann weiß er schon wer ich bin.Im Herbst ist hier immer ein Treffen da möchte ich umbedingt hin,aber dieses mal besser drauf,körperlich gesünder was dem Alkohol angeht.Danke an alle

    Ungewohnter Aufenthalt in so einer Klinik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Fachkrankenhaus Hansenbarg Abt.Physiotherapie

    Ich kam drei Wochen nach einer HüftOP(TEP) nach Hansenbarg, ich hatte mir diese Klinik vorallem wegen der großen Physiotherapie Abteilung ausgesucht. Heute nach 4 Monaten kann ich wieder alles machen was vor der OP auch möglich war! Ich spiele wieder Badminton und mache regelmäsig Sport!

    Bestmögliche Betreuung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Franz-Barca-Weg 36, 21271 Hanstedt In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen