Dr. med. dent. Harald Borkhart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind. Mein Name ist Dr. med. ...

• Endodontologie

Behandelte Erkrankungen

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Ganze Team ist eingespielt Mittelpunkt ist immer der Patient .
Dr. Borkhart strahlt Ruhe aus während der Behandlung alles was er macht ist überlegt und gründlich.
Sein Bruder betreibt in der Praxis ein Dentallabor/Zahntechnik beim herstelllen/ anpassen ist er sofort an der Seite vom Dr.Borkhart um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Ich bin seit über 25 Jahren in dieser Praxis Patient und das soll was heißen ?.
Dazu bin ich Angstpatientin und das Praxis Team und ich haben dabei schon einiges erlebt . Alles nicht so einfach, trotzdem hat das Team und Dr. Burkhart nie die Geduld verloren und wir haben zusammen Lösungen gefunden.
Mittlerweile wohne ich ein ganzes Stück weiter weg, doch wenn es nötig ist nehme ich den Weg gerne auf mich!
Demnächst ist es wieder soweit... ?

Für mich die beste Zahnarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Wegen eines abgebrochenen Schneidezahns im Oberkiefer stand eine größere Behandlung an. Ausführlich wurde ich beraten. Die Behandlung erfolgte mit großer Sachkenntnis und mit viel menschlichem Einfühlungsvermögen. Auch mit dem Ergebnis - 3 Kronen - bin ich ausgesprochen zufrieden. Sie wurden 'eingesetzt' und passten auch sogleich ohne unangenehme Begleiterscheinungen! Folglich waren auch die Vorarbeiten sehr gut. Super! Ich bin begeistert!!!!

Freundliche, empathische und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Ich habe sehr schmale Unterkiefer und lange nach einem Zahnarzt suchen müssen, der bei mir Implantate setzt.
Am linken Unterkiefer musste der Kiefer gespreizt werden, der rechte Unterkiefer wurde aufgebaut.
Die Behandlung dauerte über ein halbes Jahr
Mittlerweile habe ich 5 Implantate und kann wieder kauen und beißen, genau so gut wie mit eigenen Zähnen.

Super Zahnarzt und Implantologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Sehr kompetenter und netter Arzt. Auch die professionelle Zahnreinigung wahr sehr gut! Alle Behandlungen waren geprägt von Rücksicht und Professionalität. Ich kann den Arzt und sein Team nur weiterempfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Eine professionelle Zahnreinigung wie man sie sich wünscht. Die Assistentin hat sich ausreichend Zeit genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und gründlich. Es gab ausreichend Zeit für Fragen.
Die Wartezeit vor und zwischen den Behandlungen war sehr kurz. Auch der Arzt hat sich genügend Zeit für meine Anliegen genommen.

Perfekte Zahnreinigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Sehr gute Praxisorganisation und fachlich exzellent. Auf dem neuesten Stand und sehr gut im Erklären der verschiedenen Optionen mit den entsprechenden Vor-, und Nachteilen.

Kompetentes und freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Bin schon seit ca. 20 Jahren in dieser Praxis zur Zahnbehandlung und wurde immer sehr gut betreut. Auch das Einsetzen von Implantaten war unkompliziert und im Nachhinein sehr zufriedenstellend

Sehr kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Ich bin sehr zufrieden, mit der Zahnärztin und vor allem auch mit der Assistenz. Beide sind auf meine Zahnarztangst eingegangen und waren sehr einfühlsam. Dafür vielen Dank. Auch bei der Prophylaxe wurde jeder Schritt genau erklärt. Die Wartezeiten in der Praxis waren angenehm kurz.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Implantologie Narkose Ostfildern

Terminvereinbarung über jameda problemlos. Habe sogar Erinnerungsmails von der Praxis bekommen. Auch als neuer Patient wurde ich supernett empfangen. Mir wurde alles erklärt. Mir wurde nichts unnötiges aufgeschwätzt. Zahnstein entfernen war etwas schmerzhaft (logisch nach zwei Jahren), aber dafür die Betreuung so, so nett. Termin für professionelle Zahnreinigung vereinbart, die mir sehr ausführlich erklärt und beschrieben wurde. Auch über Preise wurde ich informiert. Ich bin rundum zufrieden!

Sehr nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben