Dr. med. Harald Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

AGAPLESION EvK Schaumburg Abt. HNO-Heilkunde
Zum Schaumbur Klinikum 1, Obernkirchen

Sind Sie Dr. med. Harald Krüger?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Sehr unfreundlicher Umgang am Empfang, da ich keine Krankenkassenkarte habe und die Dame nun viel schreiben musste, um eine Patientenakte anzulegen.
Ich war zur Abklärung eines möglichen Tinnitus in der Praxis. Herr Krügers erste Worte waren, ich müsse ihm sagen, ob ich einen Tinnitus habe. Es wurde nicht nach möglichen Auslösern gefragt, nicht umfassend untersucht (im Vergleich zu einem 2. HNO) und eine viel zu niedrig dosierte Cortisontherapie verordnet.
Ich bin sehr unzufrieden.

Unfreundlich und keine umfassende Abklärung der Symptome • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Nach 4 Jahren sehr guter Behandlung kann ich dieses Team nur empfehlen. Ich bin mehrmals pro Jahr zur Kontrolluntersuchung nach einer schweren Erkrankung die grösste Erfahrung zur Beurteilung und Behandlung benötigt.Von daher ein Facharzt mit Kompetenz.

Seit 4 Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Dieser Arzt, wenn man ihn überhaupt so nennen mag, ist nur auf Massenabfertigung aus. Er fragt nicht einmal warum man überhaupt da ist geschweige denn lässt er einen ausreden bzw zu Worte kommen. Unfreundlicher und inkompetenter geht es wirklich nicht. Bin echt sprachlos......

Überhaupt NICHT zu empfehlen!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Aufgrund von Heiserkeit ging ich zu Herrn Krüger.
Dieser schaute lediglich einmal in den Mund und sagte: "Die Stimmbänder geben nach altersbedingt. Nichts schlimmes." Es gab keinen Folgetermin etc.
Mein Sohn war früher auch bei Herrn Krüger in Behandlung und hat den HNO gewechselt.
Auf Anraten meines Sohnes ging ich dann zu dem HNO, wo er nun in Behandlung ist. Diagnose: Stimmbandkrebs!!!!
Ich werde nie wieder zu Herrn Krüger gehen.

Vorsicht vor diesem HNO. Nicht zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Das Empfangspersonal ist dermaßen unfreundlich, dass ich kurz davor war die Praxis zu verlassen. Ich wurde angeschnautzt, was ich in der Praxis wolle, woher meine Schmerzen denn kommen sollen. Ich habe einen Hörtest machen müssen, dabei war die Arzthelferin sehr grob und man merkte, dass sie fertig werden wollte. Während der Wartezeit habe ich mehrmals sehr schnippige antworten von den Empfangsdamen gegenüber anderen Patienten mitbekommen. Der Arzt hat sich keine Zeit genommen, hat mich nicht ausreden lassen und hat auf Fragen unfreundlich geantwortet. Ich wurde über kein weiteres Verfahren aufgeklärt. Mir würde lediglich geraten, über Geräusche im Ohr hinweg zu hören.
Ich werde die Praxis nie wieder betreten und kann nur davon abraten, sich dort behandeln zu lassen

So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Freitag nach Feierabend mit Ohrenschmerzen zum Arzt, dass will gerne gern. Hierher geh ich aber gerne wieder. Ich war das erste mal hier und es hat mir sehr gefallen.

kompetent - hilfreich - einfach gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Ich war auch das erste und definitiv das letzte mal hier in Behandlung! Sehr sehr unfreundlich, arrogant und extrem Kinderunfreundlich! Seine Schwestern bzw. die Angestellten sind auch alle sehr unangenehm und unfreundlich. Wenn es dem Feierabend naht, merkt man plötzlich das alles sehr schnell gehen muss....ruckzuck....und pünktlich 18 Uhr ist geschlossen

Sehr unfreundlicher und arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Ein sehr arroganter, unfreundlicher Arzt! Lässt einen nicht aussprechen und nimmt sich keine Zeit für einen Patienten. Würde niemals wieder zu Dr. Krüger gehen

Sehr unfreundlich Arzt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Leider sehr kinderunfreundlich. Kinder müssen ruhig sein. Wir mussten über 1 Stunde draußen warten. Herablassende Art. Versucht durch fragwürdige Tests Eltern zu verunsichern, und an die angrenzende Logopädie-Praxis zu vermitteln.
Das war unser erster und letzter Besuch dieser Praxis.

Leider sehr kinderunfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Harald Krüger und Bernward Bock

Ein Arzt der sehr Ehrlich ist....die Leute die Zart besaitet sind,sollten hier nicht hingehen.
Er ist ehrlich ,direkt ,freundlich und nimmt sich zeit für Einen.
Und so was ist Goldes wert.
In der Praxis ist man sehr gut aufgehoben.

Freundlich ,kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert