• Physikalische Therapie & Balneologie

Der Herr Peters ist ein sehr Arroganter Mensch den ich nicht mehr unter die Augen treten möchte und es mit Sicherheit einen viel besseren Arzt geben wird . Ich wurde von Ihm von Oben herab behandelt als wäre ich ein Simulant ,Er hat gar kein Einfühlungs vermögen wie es einem mit sehr großen Schmerzen ergeht. Ich kann jedem nur Raten diesen Arzt zu meiden . Ich werde mich von diesem Herrn Petrers nicht mehr behandeln lassen.

Harald Peters

Schwierig zu beurteilen, wenn man sich in der Anonymität des Portals versteckt. Möglicherweise auch nur Fake oder Mißgunst. Viel Glück beim viel besseren Arzt.

Persönliches Gespräch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War heute am 05.05.2022 zum ersten mal bei Herrn Dr. Peters .Er nimmt sich zeit verbreitet keine Hektik, geht genau auf das Problem ein. Ein Orthopäde der ein gutes Fachwissen hat. Für mich Note 1.
Manfred Knauff

Dieser Arzt weis was er macht. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

....dieser Arzt.
Ich habe üble Knieschmerzen, war im MRT, Befund gar nicht witzig, also vom HA überwiesen. Röntgen ohne vorher den Arzt zu sehen?!MRT in höherer Qualität reicht wohl nicht. Die Damen sind sehr freundlich! Das ist das einzige Positive dort, was ich erlebt habe.MRT-Bilder nicht angeschaut. Bericht geleugnet. Ich hätte ja nichts und es ist nichts im Knie. Doof, wenn Patienten Fachlatein verstehen. Igel-Leistung aufzwingen und tschüß.

Harald Peters

Hallo,
es reicht nicht, wenn man Befunde lesen kann. Man muss sie auch verstehen und bewerten können. Alles Gute noch.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es war mein erster Besuch dort. Der Arzt Harald Peters hat gut und bis zu Ende zugehört.
Er scheint sehr erfahren und sicher in der Diagnose und der Behandlung zu sein.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bandscheibenvorfall HWS wurde nicht erkannt mit Folge eines Wurzelabrisses!

Vorstellig bei Dr. Peters wegen immer wieder auftretender starker Schmerzen im Nacken, austrahlender Schmerz in den rechten Arm, so wie sporadischem Schiefhals. Nach dem Röntgen und der bitte einer Überweisung für ein MRT, Neurologe oder Krankengymnastik wurde dies verwehrt mit der Aussage das dies nicht nötig sei und es kein Bandscheibenvorfall ist. Danach wurde ich lediglich eingerenkt.

Dr. Peters ist nicht auf die Problematik eingegangen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...dass ich einen Termin bekommen konnte, obwohl ich kein Notfall war. Die Untersuchung verlief gründlich und wirkte äußerst kompetent, Erklärungen bekam ich auch. Obwohl ich einen langen Anfahrtsweg habe, werde ich mich hier auf jeden Fall weiterbehandeln lassen.

Große Erleichterung,... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühle mich sehr wohl bei Dr Peters..er hilft mir sehr..ist sehr freundlich..das Praxisteam ist dehr nett und lange warten musste ich auch nie..top Arzt

Freundlich..kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich erneut gut aufgehoben. Ich konnte sogar in 1 Termin zwei verschiedene Probleme besprechen. Herr Peters hat mit mir in Ruhe verschiedene BehanBehandlungsmöglichkeiten besprochen. Vielen herzlichen Dank!

Sehr netter Arzt der sich wieder viel Zeit genommen hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher Arzt mit gutem Draht zu Kindern. Hat unseren Sohn grümdlich untersucht und die Ursache für seine Fehlstellung gefunden.

Kinderothopädie - sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir hat die Freundlichkeit des Personals und des Arztes sehr gut gefallen. Eine schnelle Diagnose ohne großes Geplänkel und gut durchorganisierte Abläufe und eine passende Terminvergabe tragen zum positiven Eindruck bei. Insgesamt beurteile ich die Praxis und das gesamte Team als empfehlenswert!

Schnelle, kompetente Hilfe ohne große Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert