Dr. med. Harald Plass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich die Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefäche...

• Deutsch (Deutsch)

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg Andere

Von Anfang bis Ende war mein Besuch in Ihrer Praxis äußerst angenehm und professionell. Dr. Plass zeigte sich äußerst einfühlsam und aufmerksam während meines Termins. Er nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen anzuhören und all meine Fragen geduldig zu beantworten. Sein fundiertes Fachwissen und seine klare Kommunikation haben mir ein hohes Maß an Vertrauen vermittelt.
Was mich besonders beeindruckt hat, war seine proaktive Herangehensweise bei der Behandlung. Dr. Plass ging über das Notwendige hinaus, um sicherzustellen, dass ich nicht nur eine angemessene Behandlung erhielt, sondern auch alle erforderlichen Schritte zur langfristigen Genesung verstanden habe.
Darüber hinaus war das gesamte Team äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Praxis strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Ich möchte Dr. Plass und dem gesamten Team meinen aufrichtigen Dank aussprechen und werde Sie ohne zu zögern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen,
Xxxxx

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg Darmspiegelung / Koloskopie

Ich bin bereits jahrelang Patient von Dr. Plass und kann ihn zu 100% weiterempfehlen. Ich lasse die Magen/Darmspiegelung nur von ihm durchführen, da ich da keinen besseren Arzt als ihn kenne und ihm absolut vertraue.

Herr Dr. Plass geht sehr detailliert vor, um die Ursachen der Beschwerden genau einzugrenzen und exakt behandeln zu können. Darüber hinaus gibt er übergreifende Informationen und Hinweise zur Verbesserung des eigenen Verhaltens, um den Behandlungserfolg zu fördern.

dr. plass nimmt sich viel zeit für den patienten. ich bin übrigens einer - seit (kaum vorstellbaren) 30 jahren. er war in der gesamten zeit immer sehr freundlich, verlässlich, genau, einfühlsam und wirklich kompetent (sein wissen ist überdurchschnittlich) - meine zufriedenheit liegt bei 100%.
er ist einfach der allerbeste arzt für magen und natürlich darm, man kann ihn alles fragen und er gibt einem immer eine passende antwort.
weiterhin führt er auch telefon-besprechungs-anrufe mit seinen patienten durch, die ich für sehr hilfreich empfinde. ich hoffe, er übt seinen beruf noch recht lange aus.

ein hervorstechender punkt ist auch das praxisteam (vor allem frau Xxxxx, mit der ich meistens zu tun habe) – so etwas findet man selten.

Seit über 10 Jahren fühle ich mich bestens aufgehoben. Dr. Plass hat mich auch diesmal wieder vollumfänglich über den Eigriff, auch mit super Betreuung und die Versorgung im Klinikum Xxxxx, aufgeklärt und begleitet, so dass in mir keine Sekunde Unwohlsein aufkommen konnte. Sein Können, sein ganzheitlicher Blick, seine modernsten Techniken (mit cooler KI) und seine umfassende Betreueung auch telefonisch und zu eher ungewöhnlichen Zeiten (Telefontermine Montagabend bis 23 Uhr), die es auch mir möglich machen, mich damit/mit mir zu beschäftigen, ist für mich und meine Vorsorge/Gesundheit sehr hilfreich. Besser geht es nicht. Wir haben schon den nächsten Recall in 2 Jahren vereinbart. Top! Dankeschön!

Sehr kompetenter Arzt - nicht nur in seinem Fachgebiet; ist an gesundheitlichem Gesamtbild interessiert und erkennt somit krankheitsbedingte Zusammenhänge, die für den Behandlungserfolg von Bedeutung sind. Er genießt mein vollstes Vertrauen! Er hat sehr engagierte, kompetente und freundliche Mitarbeiter/innen. Frau Mögel ist eine absolute Perle im Praxisteam.

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg Gesundheits-Check-up

Dr.Plass ist ein netter und kompetenter Arzt. Er sah sich Befunde von vorherigen Ärzten an und hatte sofort Behandlungsmöglichkeiten parat. Die Arzthelferin sehr freundlich und fürsorglich ( in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich)

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Bestens - rundum. Intensive Gespräche, Erklärungen bis in alle Einzelheiten, große Erfahrung kommt den PatientInnen zu gute.
Etwaige Wartezeiten dienen den Patientinnen, die vor den Wartenden dran sind. Wem es zu lange dauert, der/die möge bitte woanders hin gehen.
Der Empfangsbereich immer sehr belastet, aber absolut stabil und freundlich. Großer Respekt!

Spitzenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Ich habe Herrn Dr. Plass für eine Magen- & Darmspiegelung besucht. Er konnte mir sehr schnell alle meine Fragen beantworten und meine Bedenken bezüglich einer Behandlung nehmen. Das Praxisteam arbeitet sehr professionell und ist total einfühlsam und freundlich! Es wurden von der Erstkraft gleich die notwendigen Untersuchungen, Termine veranlasst. Die Wartezeit für einen nächsten freien Termin war wirklich sehr kurz. Die Untersuchung ist super gelaufen. Ich besuche Dr. Plass sehr gerne wieder! :)

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Innere Medizin /Gastroenterologie Nürnberg

Seit mehr als zehn Jahren lasse ich meine Vorsorgeuntersuchungen - Gesundheits-Check-up, Magen-und Darmspiegelung - von Herrn Dr. Plass durchführen.
Herr Dr. Plass besitzt hohe Fachkompetenz auf neuestem wissenschaftlichen Stand.
Er nimmt sich für seine Patienten viel Zeit und man erhält von ihm stets verständliche und ausführliche Aufklärung, Information sowie Beratung.
Herr Dr. Plass genießt mein volles Vertrauen. Er ist ein empathischer und sehr freundlicher Arzt.
Ich kann Herrn Dr. Plass uneingeschränkt weiterempfehlen.

Internist, Gastroenterologe mit hoher fachlicher Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Die Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit liegt uns besonders am Herzen. Im Krankheitsfall beraten und behandeln wir Sie umfassend und i...

Warum zu mir?

SpezialsprechstundenFür folgende Krankheitsbilder bieten wir Spezialsprechstunden an auch in solchen Fällen wo es bei schwierigen Ther...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Praxis befindet sich im Ärztehaus am Albrecht-Dürer-Platz in Nürnberg in dem über 20 Fachkollegen mit einem breitgefächerten Spektrum von Sp...

Sonstige Informationen über mich

Wir sind seit Januar 2009 nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert.
In diesem Rahmen werden alle Arbeitsprozesse dokumenti...

• Deutsch (Deutsch)