Dr. med. Andreas Mövius bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andreas Mövius?

Standort: Dres.Andreas Mövius und Thomas Schwender

Menschen haben alle verschiedene Persönlichkeiten. Nur dieser ist meiner Auffassung sehr kalt.
Beim ersten Gespräch wurde eine ordentliche Auskunft vom Hausarzt mitgegeben um darüber zu sprechen und das Problem auswendig zu machen. Nach 2 Min. grober Schliederung was da nun drin steht, kam die Frage und was wollen Sie jetzt von mir?
Statt gezielte Fragen zu stellen um das Problem einzugrenzen wurde sofort eine Spiegelung vorgeschlagen, obwohl beim letzten schon nichts gefunden worden ist.

Gut bin ich zum Kollegen, welcher zumindest mal einen alternativen Vorschlag brachte. Aber zu einem Termin gekommen und 2h gewartet und dann doch nicht dran gekommen. Ok Notfälle kommen vor. Dennoch erwarte ich doch zumindest vom Personal infomiert zu werden, dass es sich verzögern kann.
Telefonisch ist diese Praxis Monats nicht erreichbar. Ich weiß ja nicht aber nur einen Telefon Anschluss zu haben ist wohl bei der Menge an Patienten vollkommen daneben.
Warum nun dort hingehen? Wenn eine Endoksopie mit neuer Technologie anstrebt ist wohl dort gut aufgehoben, da dies täglich dort passiert.

Unfassbar unfreundlich und überfordert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Fachlich echt top!
Verschreibt nicht gleich bei jedem Wehwechen ein Chemiecocktail. Rät erst mal mit anderen Sachen die Krankheit in den Griff zu bekommen. Z. B bei Eisenmangel mal ein Stück Fleisch mit Vitaminen zu sich zu nehmen oder ähnliches. Erst wenn das nicht funktioniert dann Tabletten einnehmen.
Erst ist sehr genau und fragt nach anderen Symptomen bevor er etwas verschreibt.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mövius und Thomas Schwender

Bin schon viele Jahre in dieser Praxis Patient und habe mich immer gut behandelt gefühlt.
Es stimmt, man sollte schon etwas Zeit mitbringen denn das Wartezimmer ist immer voll. Ich sehe das eher positiv, denn eine Praxis die keiner Aufsucht, scheint wohl nicht die Beste zu sein.
Die Angestellten sind freundlich und unterstützen Ihre Ärzte soweit es möglich ist. Sprechzeiten sind OK.
Notfallpatienten z.B. mit lebensbedrohlichen Symptomen (kein Männerschnupfen) werden auf oberste Priorität gesetzt und sofern möglich ist, sofort behandelt.
Herr Dr. Mövius und Herr Dr. Schwender hören einem zu und können mit gutem Fachwissen überzeugen. Sollte eine zusätzliche Untersuchung nötig sein, wird diese Anstandslos durchgeführt. Ich habe noch nie gehört, für dieses Quartal bekommen wir kein Geld mehr, also können wir dies auch nicht mehr tun.
Freundlichkeit: Jeder Mensch ist individuell und hat seinen eigenen Charakter. Nur wenn man nicht mit jedem Lacht und einem um den Hals fällt, ist man nicht unfreundlich!

Leider kann ich die negativen Angaben nicht nachvollziehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Andreas Mövius und Thomas Schwender

Man wird nicht ernstgenommen, nicht aufgeklärt was gemacht wird. Und zu guter letzt nach langer Wartezeit geht man dann nach Hause ohne Befund aber mit großer Aufregung.

Leider nicht gerade freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mövius und Thomas Schwender

Leider für mich ein sehr unfreundlicher Arzt. War ein paar Mal in der Praxis, sowie statinäre im Krankenhaus.

Sehr unfreundlicher Arzt - Keine Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prima ob Behandlung Diagnose Überweisung Krankenhaus Rezepte alles passt

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mövius und Thomas Schwender

extrem lange Wartezeiten, Diagnostik und Behandlung hätte ich mir sparen können, wenn ich nicht Verschreibungspflichte Antibiotika benötigt hätte
da keine Terminvergabe erfolgt, saß ich bereits vor Beginn der Sprechstunde im Wartezimmer, um zeitnah dran zu kommen, leider war ich da auf dem Holzweg
Mitpatienten haben sich schon untereinander beschwert, weil ich insbesondere durch mein Dauerhusten (welches wirklich nicht gut klang) und meines schon sofort deutlich erkennbaren lädierten Zustandes (Fieber incl.) doch eine beträchtliche Ansteckungsgefahr darbot;
sicherlich lag der Grund der langen Wartezeit auch an dem ambulanten Eingriff, den der Arzt während der Sprechstunde durchführte ^^

Zweimal ausprobiert, zweimal Flop; • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Andreas Mövius und Thomas Schwender

Danke ist hier angebracht. ich fühlte mich bei diesen Arzt gut behandelt. Er macht einen sehr kompetenten Eindruck auf mich.

So sollte jeder Arzt sein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert