Dr. med. Ralf Kartzinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ralf Kartzinski?

Standort: Dres. Ralf Kartzinski und Bettina Fretter

Der Doktor hat jederzeit ein offenes Ohr für die Probleme des Patienten sowie seiner Familie. Er hört sich ruhig alles an und sucht immer nach der besten Lösung des/der Problems/Probleme. Er ist sehr geduldig, fragt nach oder erklärt alles in Ruhe. Will man etwas Besonderes besprechen, einfach den Damen der Anmeldung die Info geben und man bekommt sehr zeitnah einen Besprechungstermin ohne Zeitdruck.Wenn eben möglich, bekommt man auch in dringenden Fragen einen Termin noch am gleichen Tag bzw. ruft der Doktor in der Mittagspause oder abends noch zurück. Die Helferinnen sind stets freundlich und hilfsbereit, egal ob persönl. in der Praxis oder am Telefon.
Wir sind mit der kompl. Familie seit unserer "Auswanderung" ins Emsland ist es unsere Hausarztpraxis, selbst jetzt fahren wir noch knapp55Km, um ihn als Hausarzt zu behalten-bestimmt nicht ohne Grund! Der Doktor ist sehr erfahren in den versch. Bereichen der hausärztl. Tätigkeit, führt kl. Op in der Praxis durch, zögert aber auch nicht, einen Kollegen hinzuzuziehen, wenn er nicht weiter weiss. Wir können ihn nur bestens weiter empfehlen!!!

Jederzeit und für alle Probleme weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ralf Kartzinski und Bettina Fretter

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Er nimmt sich allen Problemen an und kümmert sich sehr darum. Dazu nimmt er sich viel Zeit für den einzelnen Patient. Eventuell auftretende kurze, dadurch entstehende Wartezeiten, entschuldige ich für soviel Einsatz gerne.

Sehr kompetenter allumfassender Allgemeinmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Kartzinski und Bettina Fretter

Ich bin mit Doc K sehr gut zufrieden und bin seit dem er in Erika ist auch schon bei Ihm und ich finde ihn gut

TOP ARZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ralf Kartzinski und Bettina Fretter

Habe nur gute Erfahrungen mit Herrn Kartzinski gemacht.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und wählt dann die perfekte Therapie um den Krankheitsverlauf bestmöglich zu beeinflussen.
Wir können froh sein das wir Ihn haben.

Fachlich kompetenter, netter Allgemein und Sportmediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert