Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Heinz-Peter Dilly

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Arthur-Rauner-Str. 4, 55595 Hargesheim

Bewertung für Herr Dilly

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Seit Umzug von Gutenberg nicht mehr zu empfehlen

Wollte zu meine Hausarzt Dr. Dilly, Die Sprechstundenhilfe sagte mir so einfach geht das nicht. Stattdessen wurde ich zu einem anderen Kollegen in dieser Praxis übergeben. Dieser Arzt hat trotz Aufforderung nicht meinen Blutdruck gemessen (habe Übergewicht und habe mit Bluthochdruck Probleme und es steht auch in der Akte. Bei einem anderen mal wurde ich von einer Bremse gebissen und hatte eine Allergische Reaktion darauf, ein weitere Arzt dieser Praxis wusste nicht was eine Bremse ist und ich musste es ihm erst erklären („er ist kein Deutscher und kannte dieses Tier nicht“ seine Aussage). Ein weiteres mal versuchte ich zu meinem Hausarzt zu komme, rufe 5 Wochen vorher an um einen Termin zu machen. Der Termin war da und ich musste trotz Termin 1,5 Std. warten, habe nachgefragt wie lange es noch dauern würde und bekam die Antwort „gestern mussten die Leute 3 Std. warten.“ (der Ton war auch ziemlich mies) Aber ich wäre der nächste. Nach weiteren 40min. Bin ich gegangen. Vielleicht behandelt Dr. Dilly nur noch Privat Patienten auf alle fälle gehe ich nie wieder hin und werde ihn nicht weiterempfehlen."

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Dilly)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Artikel von Herrn Dilly

Sind Sie Herr Dilly?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker