Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Herr Dilly

Heinz-Peter Dilly

Arzt, Innere- & Allgemeinmediziner
Arthur-Rauner-Str. 4, 55595 Hargesheim

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Alles super trifft es

Ich war schon mehrmals in der Praxis, jedes mal ohne Termin, und kam immer zügig dran (auch Montags). Man wird sehr freundlich empfangen und aufgenommen. Die Behandlung an sich ist auch absolut top.…  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr fachkompetenter Arzt mit breitem Wissensspektrum

Ein sehr kompetenter Arzt, der einem immer weiterhelfen kann. Nimmt sich viel Zeit, trotz großen Andrangs - was man gut verstehen kann. Auch die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und wissen einiges."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Toller Arzt!

Schon seit Praxiseröffnung damals noch in Gutenberg bin ich Patient und auch nach der langen Zeit noch der gleichen Meinung, er ist ein toller Arzt, er ist der Einzige, den ich an meinen Rücken…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Menschel

Allgemeinmediziner

Entfernung: 18,4 km

4,4

Bewertung vom 24.06.2016, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

So bitte nicht!

Die Arzthelferinnen überschreiten bei weitem ihren Kompetenzbereich. Es wurden sogar Behandlungsratschläge gegeben, bis ich fragte, ob sie Ärztin ist, was ich anfangs wirklich nicht wusste, denn…  Mehr

Bewertung vom 07.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Mehr als eine Stunde Wartezeit trotz Termin

Der Arzt schien genervt zu sein, handelte mich innerhalb von wenigen Minuten ab ohne auf meine Beschwerden einzugehen und überwies mich einfach zu einem anderen Arzt. War schon in der alten Praxis…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter, freundlicher Arzt

Ich bin schon längere Zeit Patient bei Herrn Dilly. Seine ruhige, besonne Art und fachliche Kompetenz zeichnen diesen Arzt besonders aus. Seine Diagnose, die Behandlung und die verordneten Rezepte…  Mehr

5,4

Bewertung vom 26.03.2015,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder ....

Schlechte Fachkompetenz, Arzthelferinnen übernehmen viel - man sieht den Arzt selbst kaum. Unmöglich. Schlimmer als im Krankenhaus bei der fünf min. Visite."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

man bekommt ihn nicht zu sehen, macht alles das Team, di geben sich mühe und sind freundlich.

Team o.k. Arzt bekommt man kaum zu sehen. Ich bin ja auch kein Privatpatient"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Unverschämte Bevorzugung von Privatpatienten ( sagt der Privatpatient)

Unverschämte Bevorzugung von Privatpatienten War nun 2 Jahre bei Hernn Dilly Patient. Es waren definitiv 2 Jahre zuviel. Man bekommt zwar schnell einen Termin aber es werden Privatpatienten so…  Mehr

Bewertung vom 18.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Peter Dilly

Ein mega Arzt super annahme. Nur weiter so und die Mádels vorne Klaudia. Ricky Britta schmeissen den Laden. Kann dilly nur empfehlen weiter so"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Seit Umzug von Gutenberg nicht mehr zu empfehlen

Wollte zu meine Hausarzt Dr. Dilly, Die Sprechstundenhilfe sagte mir so einfach geht das nicht. Stattdessen wurde ich zu einem anderen Kollegen in dieser Praxis übergeben. Dieser Arzt hat trotz…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nierenprobleme, grippale Probleme

wurde sehr gut behandelt, weitere Untersuchungen durch Herrn Dilly bei Fachärzten veranlasst"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2014, gesetzlich versichert,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allgemeine Bewertung

Ich kann diesen Arzt nur weiter empfehlen. Er nimmt sich auch mal Zeit für seine Patienten, und ist da wenn`s brennt. Das findet man in der heutigen Zeit leider nicht mehr oft."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Herr Dr. Dilly hat mich in der Notsprechstunde im Diakoniekarnkenhaus in Bad Kreuznach behandelt. Er nahm sich viel Zeit auf meine Beschwerden einzugehen. Ein sehr netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.08.2012

Ich kann die Praxis nur empfehlen - auch wenn sie dadurch noch voller wird!

Ein wirklich guter Arzt (der noch mit einem spricht) und ein tolles Team. Die Arzthelferinnen überschreiten keineswegs ihren Kompetenzbereich - sie sind hier nur einfach Arzthelferinnen und nicht…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Eine Arzthelferin überschreitet deutlich ihren …

… Kompetenzbereich! Sie führt teilweise ärztliche Tätigkeiten aus,macht Hausbesuche usw. Oft kann man gar nicht bis zu Hr.Dr.Dilly vordringen und wird von der Arzthelferin "verarztet"."  Mehr

3,2

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 22.08.2017

Probleme mit Hämorrhoiden - Was kann ich selbst dagegen tun?

Verfasst am 22.08.2017
von Prof. Dr. med. Dietmar Jacob

Zum Thema „Heuschnupfen” am 15.11.2016

Was kann ich bei Heuschnupfen tun?

Verfasst am 15.11.2016
von Dr. med. Carolyn Krieg - Privatpraxis