überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie
Arthur-Rauner-Str. 4, Hargesheim

Andreas Göttelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Göttelmann?

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie Andere

Wie des öfteren bemerkt werden auch hier gerne Igelleistungen genutzt.
An der Freundlichkeit des Personals kann man noch arbeiten.
Privatpatienten erhalten vorrangig Termine

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der ZUHÖRT. Heute leider eine Seltenheit. Ich fühle mich sehr gesehen und die notwendigen Schritte werden zügig gemacht. Ohne diesen Orthopäden würde ich vielleicht heute noch nur mit Einlagen rumlaufen und die Grunderkrankung (RA) wäre unentdeckt geblieben. Ich bin jetzt seit einigen Jahren in der Praxis mit verschiedenen Anliegen. Mir wurde bis jetzt immer gut geholfen.
Ja, das Team war anfangs überfordert. Jetzt läuft es auch im Wartezimmer und mit der Orga super!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt. Jetzt auch gute Praxisorganisation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Als Kassenpatient brauch man es nicht versuchen. Auch Schulunfälle werden nicht behandelt, ob wohl es auf der Internetseite beschrieben wird Nicht zu empfehlen

Kassenpatient unerwünscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Herr Göttelmann ist ein kompetenter Arzt, welcher sich für die Anliegen des Patienten Zeit nimmt und zuhört. Kompetente Diagnostik und Therapie. Die Damen am Empfang sind feundlich. Terminvergabe etwas schwierig. sehr lange Wartezeiten. Wartezeiten in der Praxis sind gleich bei null. Das längste was ich mal warten musste war vielleicht eine viertel Stunde...top..Daumen hoch!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Dr. Göttelmann ist ein sehr kompetenter Arzt der im Dienst der Patienten - nicht der Krankenkassen steht. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Die Wartezeit für einen Termin beträgt als Kassenpatient einige Monate. Die Praxis ist relativ gut organisiert. Der Empfang ist allerdings in letzter Zeit weniger freundlich und auch bei leerem Wartezimmer oft genervt und abweisend. Die telefonische Erreichbarkeit könnte auch besser sein (oft geht trotz Sprechzeit das Band an).

Kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt, Empfang überfordert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Göttelmann ist sehr freundlich und hört aufmerksam zu, dabei konzentriert er sich auf das Wesentliche. Dank seiner Kompetenz wurde bei mir endlich ein MRT gemacht und eine eindeutige Diagnose konnte gestellt werden. Mein vorheriger Arzt hat meine Probleme leider nicht ernst genommen, es geht also doch besser. Ich bin Herrn Dr. Göttelmann sehr dankbar, auch für seinen Optimismus und sein Verständnis. Ich werde demnächst mit der Behandlung beginnen und fühle mich in besten Händen. Seine Praxis scheint gut organisiert - die Wartezeit betrug bei meinen beiden Besuchen auch nur wenige Minuten.

Sehr freundlicher Arzt, der sich für seine Patienten Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Die Damen am Empfang lassen leider in jeder Hinsicht zu wünschen übrig.
Augen zu und durch denn der Arzt ist super!!

Empfang schlecht, Arzt sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Also ich muss mal eine Rüge erteilen an die Patienten die hier so negativ schreiben. Lange Wartezeit? Möchtet ihr nicht anständig und mit Ruhe behandelt werden?Ich kann nur sagen...entlich ein freundlicher und kompetenter Arzt mit einem super Team aus Frauenpower. Ein großes Lob an alle

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Tolles Praxis-Ambiente, sehr modern und ansprechend! Das Team ist kompetent und immer freundlich, die Räumlichkeiten sehr hell, toll designed und zum Wohlfühlen!
Alles in allem absolut empfehlenswert!!!
Und ich glaube bei 40° C war es in anderen Arztpraxen auch sehr warm dieses Jahr!

Dr. Göttelmann ist ein super netter und kompetenter Orthopäde, nimmt sich Zeit! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Andreas Göttelmann Facharzt für Orthopädie

Die Praxis bzw.die Anmeldung etc. Ist überfordert. Trotz Termine über 1 Stunde gewartet. Praxis im Sommer Zumutung keine Klima in Neubau unterm Dach

Arzt ist in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben