Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Lange Str. 3327243 Harpstedt
Sind Sie Renia Ehlting?

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetente Hilfe

Wir waren zur Paartherapie bei Frau Ehlting. Mein Mann und ich haben uns dort sehr gut aufgehoben gefühlt. Durch ihre ruhige und analytische Art hat sie uns Beiden sehr gut geholfen unsere Probleme anzugehen. Wir würden immer wieder ihre Hilfe in Anspruch nehmen.

21.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Ein Wahnsinn

Frau Ehlting hat mir kompetent geholfen meine Ängste in den Griff zu bekommen, sehr abwechslungsreiche Behandlungsansätze, ich habe bei Ihr sehr viel gelernt und kann Sie 100 Prozent weiterempfehlen.

24.06.2019

Super freundliche Beratung

Sie hat mir super geholfen und ich kann sie nur weiterempfehlen:)

08.06.2019

Frau Ehlting hat es geschafft

Frau Ehlting wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Wir steckten in einer großen Ehkrise. Das war nicht witzig und es sah alles nach Trennung und Drama aus. Ich war unter großer Spannung und hatte große Bedenken mich erstmals in eine Paartherapie zu begeben. Frau Ehlting hat es geschafft. Mit ihrer zugewandten, klaren und benennenden Art ist sie unparteiisch geblieben und hat uns wachsen lassen. Wir sind immer noch zusammen und die Wogen haben sich geglättet. Sie hat uns mit einer Fülle an hilfreichen Methoden überrascht, einfach großartig. Jetzt gehen wir nur noch bei großen Unstimmigkeiten zu ihr. Den Rest schaffen wir mit unseren Erkenntnissen allein. Danke!

Profilaufrufe880
Letzte Aktualisierung20.01.2015