Harriet Hobler Hebamme
Bachstr. Nr. 30, Neumünster

Harriet Hobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Harriet Hobler?

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Ich war im Geburtsvorbereitungskurs, hatte sie während des Wochenbetts und war im Rückbildungskurs. Sie nimmt sich viel Zeit für die Mutter und das Kind und ist auch Freitagabend nach 20 Uhr für Notfälle ansprechbar! Mein Mann und ich waren stets zufrieden und fühlten uns immer gut betreut und beraten.

super Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Frau Hobler nimmt sich Zeit für einen und hört auch gerne zu.
Ihre Kurse sind sehr informativ und in verschiedene Richtungen aufgebaut wie zum Beispiel Sport, Übungen, Gespräche und Entspannung.
Dabei schafft sie eine angenehme Atmosphäre in der sich jeder Wohlfühlt.

tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harriet Hobler Hebamme

erfahrend, unterstützend, hilfreich - ich kann nur das Beste sagen.
Schade, dass sie nicht bei der Geburt dabei ist.

immer wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harriet Hobler Hebamme

eine sehr nette, kompetente, vertrauenswürdige hebamme- absolut zufrieden!

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Nach kurzen Startschwierigkeiten war ich froh sie an meiner Seite zu haben. Sie hatte gute Tips und ist sehr einfühlsam mit meinem Kind und mir umgegangen. Auf Fragen hatte sie immer gute Antworten die auch wirklich weiterhalfen. Ichkann sie nur empfehlen

Freundliche Hebamme mit wertvoller Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Durch die Kurse führt Harriet mit viel Kompetenz und einem reichen Erfahrungssachatz, dabei hatte Sie immer ein offenes Ohr für die Probleme. Leider war ich mit der Wochenbettbetreuung nicht zufrieden. Ihr voller Terminkalender ließ uns meistens wenig Zeit bzw. Termine wurde mehrfach verschoben.

erfahrene Hebamme mit großem Kursangebot • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Ich hatte mehrere Termine vor der Entbindung und das Gefühl dass nur auf Fragen geantwortet wurde und keine strukturierte Beratung (zB. Beratung Erstlingsaustattung, Kliniktasche,etc.) Durchgeführt wurde. Sehr fixiert auf das Thema Stillen bzw. Die Beratung dazu. Erst durch Freunde habe ich erfahren was anscheinend zu einer Hebammenberatung gehört.. sehr schade weil auch diese Zeit sehr aufregend und noch schöner mit den richtigen Tipps ist.

Nicht ausreichende Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Eigentlich bei jedem Termin mindestens halbe Stunde Verspätung. Hat einmal als wir um 14 Uhr einen Termin hatten erst um 15 Uhr abgesagt, wo sie denn ja schon eine Stunde Verspätung hatte. Macht alles so wie sie es will, hat meinen willen nicht respektiert z.b ich habe einen baby Badewanne und obwohl ich es nicht wollte hat sie meinen Sohn im Waschbecken gebadet. Ich hatte Probleme mit dem stillen (schmerzen) wollte deswegen abstillen was sie mir so zu sagen verbieten wollte. Nicht weiter zu empfehlen.

nicht zufrieden.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Harriet Hobler Hebamme

Vor der Geburt nur auf konkrete Fragen geantwortet, keine wirkliche Beratung. Es hieß die Wöchnerinnen haben Vorrang. Nach Entbindung hieß es: ich habe noch andere Wöchnerinnen. Geburtsverletzung nie angeguckt, Empathie gleich null. Macht ihr Ding. Auf Fragen wird nur kurz und herablassend geantwortet. Ansonsten hieß es: Ich weiß schon wie das geht, ich mache das seit Jahren. Okay, aber ich muss die Handgriffe doch an meinem Baby lernen, waschen, Wasser etc keine Hilfe beim anlegen. Katastrophal

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben