Harriet Simone Kienecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PARCSIDE medical center Chirurgie, Neurochirurgie Phlebologie, Proktologie Andere

Fachlich kann ich nichts sagen, Venen OP ist Standard.
Fr. Dr. Kienecker wirkte am Kontrolltermin nach der OP zeitlich angespannt. Ein schnelles "Wie geht`s", "Alles gut", "Bewerten sie uns im Internet" und dann wieder auf dem Sprung. Gerne sagt sie öfters sinngemäß: Das besprechen wir beim nächsten Mal. Erst auf Nachfrage habe ich einige Fakten zum OP-Verlauf erhalten (z.B. hoher Blutverlust). Hier wäre sie gefordert ein Gesamtbild abzugeben, um meine Beschwerden zu erklären. Fragen zu Schmerzen, Brennen etc. nach der OP beantwortete sie mit: "Kann ich nicht einordnen" oder "Muss man orthopädisch tätig werden". Was sind das für "ANTWORTEN"? Auf meinen Hinweis, dass sie mir Schmerzmittel gegeben hat und damit auftretender Schmerz etc. nach der OP als durchaus normal einzustufen ist, hat sie sich in ihrer Kommunikation schlagartig gedreht und mir anstandslos beigepflichtet. Seltsam, dass ich mir nach erfolgter Verunsicherung als Patient selbst die Antworten geben muss.

Kurze Abfertigung wie am Fließband. Die Ärztin ist sehr unfreundlich, so was habe ich noch nie erlebt. Ich bin tiefst enttäuscht.

Auf keinen Fall zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Vorgespräch mit der Arzthelferin fand in einer sehr angenehmen und zugewandten Atmosphäre statt. Ganz im Gegensatz zu der Behandlung durch die Ärztin. Sie schien keinerlei Interesse an mir als Person und meinen Sorgen zu haben. Auf meine Frage, welche Behandlungsmethoden es gegen meine Krampfadern gebe, sagte sie, dass werde sie mir erklären, sobald ich mich zu einer Operation entscheide. Aber gerade um diese Entscheidung zu treffen, bräuchte ich natürlich ärztlichen Rat. Ich hatte den Eindruck, dass Frau Werno sich nur dann Zeit für Patienten nehmen möchte, wenn sie an ihnen mit Operationen Geld verdienen kann.
Rückfragen bügelte Frau Werno arrogant ab.
Keinsfalls empfehlenswert!

Kein Interesse an der Patientin als Person • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das Praxispersonal ist wirklich sehr freundlich. Die Ärztin allerdings kam nicht sehr kompetent vor und ich wurde nur schnell abgefertigt. Es wurden kaum Fragen gestellt, um eine Diagnose zu erstellen. Ich habe mich noh nie so gedemütigt und erniedrigt gefühlt bei einem Arzt wie an dieem Tag. Nie wieder! Ich werde den Empfehlungen meiner Leidensgenossinnen folgen und zu einem Spezialisten nach Fürth gehen, bei dem bisher wirklich ALLE zufrieden waren und würdevoll behandelt wurden.

Kurze Abfertigung wie am Fließband • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Unfreundlich, arrogant und abweisend... genau die Eigenschaften, die man bei dem Arzt seinees Vertrauens schätzt!

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxis Personal war freundlich, die Wartezeit kurz. Die "Behandlung" durch die Ärztin dauerte kaum mehr als 5 Minuten und war geprägt von Arroganz, Überheblichkeit und Unfreundlichkeit . Weiterhin versagte sie mir die Kontrolle des 2. Beines mit der Begründung, dass die Praxis voll sei. Meine Tabletten (Blutverdünner), die mir von einem anderen Arzt verschrieben worden waren, solle ich absetzen.

5 Minuten" Venenkontrolle" bei arroganter,unfreundlicher und gestresster Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

War heute bei Fr. Dr. Werno in Behandlung. Ich bin entsetzt über solch eine Art und Weise wie sie mit Patienten umgeht. Anstatt sich auf eine sinnvolle Behandlung zu konzentrieren, maulte sie mich an. Aussagen wie: "das man das wickeln muss, hätten sie ja wohl selbst wissen müssen" gehören nicht in den Mund eines FACHARZTES! Den Hinweis, dass mein Knöchel instabil und gebrochen ist, ignorierte sie vollkommen! Lieber zieht man den Kompressionsverband noch ne Stufe fester. NIE MEHR WIEDER!

EINMAL UND NIE WIEDER! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Personal ist ganz nett, Ärztin behandelte mich wie am Fließband, sie meinte über dem Knie schwillt das Bein nicht an, ich soll zu einem Plastischen Chirurgen gehen an meinen Beinen ist nur Fett der Schönheits Chirurg soll mir das Fett absaugen.
Für meine "Beschwerden" geht man nicht zum Phlebologen.
Die ganze Untersuchung hat nicht mehr als 3 Minuten gedauert.

Eine Ärztin die Akord arbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch beim 2. Termin zwar eine kurze Wartezeit, aber wieder max. 3 Minuten Arztgespräch, in dem sich die Ärztin wieder herablassend, oberlehrerhaft und überheblich gab.

Enttäuschende Blitzbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich erwarte von meinem Arzt nicht nur eine Behandlung, sondern auch Beratung und alternative Möglichkeiten. Das habe ich von dieser Ärztin bei beiden Besuchen vermisst. Ich werde Sie nicht weiterempfehlen.

Keine Zeit für Patienten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert