Dr. med. Harris Georgousis
    Oststr. 137, Düsseldorf

Dr. med. Harris Georgousis kooperiert mit der Gelenk- und Sportklinik Rhein-Ruhr am Flughafen Essen/Mülheim (Privatklinik). Er führt dort stationäre als auch ambulante Operationen an der Schulter und am Ellenbogen durch. Weitere Informationen über die Praxis in Düsseldorf 0211/86069630 oder www.schulter-ellenbogen.de

• Praxen (2)

Oststr. 137, Stadtbezirk 1, Düsseldorf
    privatpraxis
    Dr. med. Harris Georgousis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
    willkommen auf meinem Jameda-Profil! Hier können Sie sich über alle Leistungen von mir informieren....

Schulter- und Ellenbogenchirurgie arthroskopische und offene
    Behandlungen von Schulter- und Ellenbogenverletzungen
    Gelenk...

Schulter und Ellenbogenchirurgische Erkrankungen und Verletzungen werden mit modernsten konservativen oder operativen Verfahren behandelt damit Sie...

• Orthopädische Rheumatologie
    • Spezieller orthopädischer Chirurg

Akademische Ausbildung

• 1982 bis 1988 Studium der Medizin an der Ruprecht-Karls Universität Heidelberg
    • bis 1988 Approbation
    • bis 1990 Promotion zum Dr. med. an der Medizinischen Fakultät, Univ. Heidelberg (magna cum laude)

Berufserfahrung

• Positionen als Facharzt
    • 1993-09/1996 Klinik und Poliklinik für Orthopädie, Universität Essen | Sektionsleiter Schulter- und Ellenbogenchirurgie
    • Positionen als Leitender Arzt und Chefarzt

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English),
    • Griechisch (Ελληνικά)

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin Schulterbeschwerden (Behandlung)

Top-Arzt! Nachdem in meiner Schulter nach fast 50 Jahren beim Sport (Wasserball auf nationalem Niveau) eine Sehne komplett und eine andere zur Hälfte gerissen war, hat er aus einem "Totalschaden" eine wieder voll funktionsfähige Schulter gemacht. Inzwischen (gut 6 Monate nach der OP) treibe ich wieder ohne Einschränkung Sport.
    Das hat viel Disziplin und Arbeit erfordert - aber der Doc nimmt einen bei der Hand. Auch menschlich ein toller Arzt. Jederzeitige und uneingeschränkte Empfehlung!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin Ellenbogen-Operation

Ich kann durchweg nur positives über Dr. Georgousis berichten , schon beim ersten Besuch wurde die richtige Diagnose gestellt: ansatznaher Strecksehnenabriss am linken Ellenbogen, eine sehr sehr schmerzhafte Erkrankung. Er gab mir sofort ein sehr sicheres Gefülhl, dass er diesen Schaden am Gelenk erfolgreich operieren kann, so dass kein Folgeschaden auftritt. Die Operation fand in der Procelsio Clinik in Essen im Mai diesen Jahres sehr erfolgreich statt. Nach einem festgelegten Behandlungsplan ca 12-13 Wochen kann ich sagen, dass ich nahezu beschwerdefrei bin. Vielen Dank an Dr. Georgousis , der ganz nebenbei nahezu immer zu erreichen war und viel Engagement und Empathie gezeigt hat.

Standort: Gelenk- und Sportklinik Dres. Baher Husain Adam Peszko und Klaus Wilsenack Andere

Empathischer und patientenorientierter Spezialist!

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin Andere

Nach etlichen symptomatischen (konservativen) Behandlungen meines Armes konnte ich durch Dr. Georgousis endlich eine definitive Lösung für meine
    Ellenbogenproblme finden. Er ist sehr kollegial und versteht, was für mich als Patienten insbesondere unter dem Gesichtspunkt der Arbeitsfähigkeit nötig war und ist.
    Er hat sich sehr viel Zeit genommen für die präoperative Diagnostik und Aufklärung. Dadurch habe ich mich über die ganze Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch hat er am Tag der OP meine gesamte Familie über meinen Zustand informiert und ist weit nach Klinikschluss nochmals in die Klinik gekommen, um sich meines Wohlbefindens zu versichern. Das chirurgische Ergebnis war mehr als zufriedenstellend. Auch die Nachsorge steht allem davor in nichts nach.
    Sehr zu empfehlender Arzt. Würde jederzeit wiederkommen.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Harris Georgousis, Schulterchirurgie und Ellenbogenchirurgie, Sportmedizin Schulterprothetik

Herr Dr. Georgousis ist ein sehr engerierter, hilfsbereiter und super netter Arzt
    Seit 4 Jahren habe ich einen Arzt gesucht der mir mit meinen Schulterproblemen helfen kann/will. Alle haben mich falsch Therapiert ,mich und meine Probleme nicht ernst genommen, sowie falsche Diagnosen gestellt. Diesbezüglich hatte ich 2022 eine falsche Op
    Ich befinde mich mitten in der Behandlung beim Dr Georgousis und das erste mal nach all den Jahren hat er es geschafft mir ein erreichbares Ziel zu zeigen. Ich bin endlich auf dem Weg der Besserung
    Man fühlt sich sehr aufgehoben und wohl bei ihm. Er nimmt sich Zeit und möchte das Gesundheitliche Problem lösen. Man kann ihn jederzeit erreichen, mit Fragen überschütten und er ist immer da. Nach meiner Operation versicherte er sich mehrmals am Tag wie es mir geht.
    Ein ganz großes Lob geht an ihn.
    Ich werde ihn jederzeit weiterempfehlen und bin davon überzeugt das wenn kein anderer helfen kann und will, er alles was in seiner Macht steht tut um zu helfen!

Herr Dr. Georgousis ist nicht nur Mediziner, er ist Arzt und das bedeutet, dass er den Menschen sieht und entsprechend empathisch ist. Vom ersten Gespräch bis zur OP war ich mir immer sicher, gut aufgehoben zu sein. Ich habe mich blind auf Herrn Georgousis verlassen und der Heilungserfolg gibt mir recht. Herr Georgousis ist absolut empfehlenswert. Ich schätze seine Professionalität und Menschlichkeit. Ich bin sehr dankbar, diesem Menschen begegnet zu sein.

Ich wurde im November 2022 von Hr. Dr. Georgousis in der Gelenk-Klinik GSK in Mülheim an der Schulter operiert. Der ganze Ablauf verlief sehr professionell. Von der vorausgegangenen Beratung/Aufklärung über die Durchführung bis zur Nachbehandlung. In jeder Hinsicht empfehlenswert.

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Schulter- und Ellenbogenchirurgie

Sehr empathisch. Beantwortet alle Fragen auch für den Laien sehr verständlich.
    Meine langjährigen Schmerzen, die andere Fachärzte nur zeitweise bzw. überhaupt nicht beheben konnten, hat Dr. Georgousis behoben.
    Seine Ruhe zu jeder Zeit, sogar kurz vor der Operation, ist beneidens- und nachahmenswert.

Bei Schulter-/Ellbogenschmerzen Dr. Georgousis aufsuchen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich von Anfang an komplett wohl gefühlt. Tolle und ausführliche Aufklärung und das Versprechen da zu sein während der Reha nach der OP. Die OP verlief großartig in einer kleinen Klinik am Flughafen in Mülheim. Am selben Tag nach der OP schaute Herr Dr. Georgousis nochmal vorbei und erkundigte sich nach meinem Befinden. Bis heute mit Physiotherapie bin ich schmerzfrei und alle ist wunderbar verheilt. Ich kann Herrn Dr. Georgousis ausnahmslos empfehlen.

Schulter OP nach Mountain-Bike Sturz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Georgousis hat jetzt zum zweiten Mal meine linke Schulter operiert - beim ersten Mal hatte ich chronische Schmerzen - die waren danach wie weggeblasen. Beim zweiten mal bin ich leider gestürzt... ein echter Arzt der zuhört, erklärt, ehrlich ist, Mut macht und mit ganzem Herzen dabei ist!

Ein richtiger Arzt ... besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert