Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde
Zur Höhe 24, Harrislee

Ulrike Prehn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ulrike Prehn?

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich habe heute 110 mal versucht in der Praxis anzurufen!
Es kam das Besetztzeichen oder die Ansage, dass ich mit der nächsten freien Mitarbeiterin verbunden werde. Nach 5 Minuten wurde ich aus der Leitung geworfen.
Beim 110. Mal kam ich durch und es wurde mir mitgeteilt, dass es für gesetzlich Versicherte einen Aufnahmestop gibt.
Ich habe darum gebeten, den Aufnahmestopp zukünftig schon in der automatischen Ansage kundzutun, damit man nicht unnötig versucht anzurufen. Die Mitarbeiterin meinte, dass sie darauf keinen Einfluss hätte.
Ich weiß, dass Arztpraxen viel zu tun haben, bin aber auch der Meinung, dass man so nicht mit Menschen und deren Zeit umgeht. – Auch andere Menschen arbeiten und haben wenig Zeit!
Deshalb noch einmal die Bitte an Frau Prehn: Informieren Sie die Menschen auf Ihrer Website oder gleich in der telefonischen Ansage über den Aufnahmestopp von Kassenpatienten.
Ich möchte anmerken, dass ich über die fachliche Kompetenz von Frau Prehn keine Aussage machen kann.

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich hatte heute einen Termin. Sehr freundliche und warmherzige Mitarbeiterinnen genauso wie die Ärztin. Alle sehr kompetent und hilfsbereit. Schnelle Terminvergabe, ein schönes Ambiente und eine sehr kurze Wartezeit. Ich kann diese Praxis nur empfehlen

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin super behandelt worden und es wurde wirklich alles untersucht und erklärt. Ich fühlte mich sehr wohl. Frau Dr Prehn ist äußerst freundlich und kompetent Hans Möller

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

Andere Augenärzte hatten eine Wartezeit von über 1/4 Jahr , bei Frau Dr Prehn waren es nicht mal 14 Tage.

Verstand mein problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

In der Anmeldung waren mehrere Patienten. Ich fühlte mich unwohl bei der Besprechung des weiteren Vorgehens, alle können mithören. Die Ärztin hat (möglicherweise Zeitmangel) alles auf die Damen in der Anmeldung abgegeben. Die Damen in der Anmeldung sind sachlich und freundlich, haben aber keine Zeit gehabt, meine Fragen erschöpfend zu beantworten.

Die mich behandelnde Ärztin war nicht Dr. Prehn. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

Seit Monaten versuche ich da ein Termin zu bekommen. Wenn man persönlich vorbeigeht, ist geschlossen. Ans Telefon geht keiner!! Nur durch Zufall bekam ich zu wissen, dass ab 14.8. wieder Termine vergeben wird. Ich habe dann auch sehr schnell einen Termin bekommen. Von den Angestellten korrekte Behandlung. Die junge Ärztin hat mich nicht ernst genommen. Ich fühlte mich nicht wohl und wurde abgefertigt ...ich überlege wirklich ob ich da noch hingehe...

Stellvertreterin für Frau Dr. Prehn... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr freundlich und kompetent, Ärztin als auch Arzthelferinnen.
Der Wartebereich ist nicht "typisch Wartezimmer" sondern richtig nett.
Die Wartezeit (15 min) kurzweilig.
Nach den Voruntersuchungen hat sich die Ärztin Zeit genommen, mir die Behandlung und das weitere Vorgehen genau zu erklären.
Die Untersuchungsgeräte machen einen sehr modernen, neuen Eindruck

Super Augenärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

Ärztin und Personal sehr nett und freundlich. Auch bei der Vergabe von Fremdterminen sehr zuverlässig und hilfsbereit. Gründliche Behandlung. Wartezeit erträglich. Leider wie bei allen Augenärzten werden kostenpflichtige IGEL-Produkte als notwendig dargestellt.

Nette umgängliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

Nottermin bekommen, gründlich und sehr zuvorkommend untersucht worden. Trotz vollem Wartezimmer wurde ich behandelt als sei ich die einzige Patientin. Ich bin begeistert. Tolle Ärztin.

Sehr gründliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Prehn Fachärztin für Augenheilkunde

Ich War im Mai 2015 da zur Diabetes Augen Untersuchung !
Abzulut Freundliches Team ! Und Nette und Komponente Augenärztim !! Immer wieder!

Komponente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben