Leif Damberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Leif Damberg?

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Nach einem Aufenthalt im Krankenhaus, aus dem mein Mann mit heftigen Kopfschmerzen entlassen wurde, kam er zu Herrn Damberg in Behandlung. Was Medizin nicht schaffte, gelang Herrn Damberg. Durch vorsichtige Maßnahmen gelang es ihm, meinen Mann von den Kopfschmerzen zu befreien. Ich kann Herrn Damberg nur weiterempfehlen. Er macht einen absolut kompetenten Eindruck.

Behandlung nach Krankenhausaufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Herr Damberg klärt überaus freundlich über die notwendigen Behandlungsmethoden auf.
Er nimmt sich außergewöhnlich viel Zeit und sorgt für ein sehr gutes Vertrauensverhältnis.
Meine langwierigen Schmerzen wurde ich dank seiner Therapie los!
Ich würde mich jederzeit wieder in seine '"heilenden Hände" begeben!

Sympathischer, engagierter und kompetenter Osteopath • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Zwei voneinander unabhängige Orthopäden rieten mit zu einer neuen Hüfte, um mich von den starken Schmerzen in der Leiste, im Oberschenkel und im unteren Rückenbereich zu erlösen.
Nur Leif Damberg schaffte es mich durch seine kompetenten „Streicheleinheiten“ davon zu erlösen. Nach jeder Sitzung lösten sich die starken Schmerzen immer mehr auf. Nun bin ich schmerzfrei, viel beweglicher und kann sogar mit joggen wieder beginnen. Ein Traum!
Für mich der beste Osteopath der Welt! ????

Spitzenosteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr gute Arbeit und Beratung! Nur weiter zum empfehlen

Sehr gute Behandlung und Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Er hat mir nach meinem Reitunfall super helfen können! Ich hatte lange schlimme Schmerzen Und niemand konnte richtig helfen. Nach seiner Behandlung waren sie endlich weg! Auch ältere Beschwerden sind nun deutlich gelindert oder sogar ganz weg. Zudem erklärt er alles, was er tut sehr gut und beantwortet alle fragen die man stellt.
Ich gehe zu keinem anderen mehr! Wärmstens zu empfehlen:)

sehr,sehr kompetenter Osteopath. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Herr Damberg hat mir während meiner Schwangerschaft meine Rückenschmerzen "weggezaubert".
Es waren lediglich eine Sitzung Aufwand und schon konnte ich mich endlich wieder Schmerzfrei bewegen.
Schade das Orthopäden nicht dazu in der Lage sind.

Ich komme jedenfalls wieder wenn es mal wieder zwickt !

Kompetenter Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Der beste Osteopath ever ! Ich bin seit ca. 3 Jahren Patient bei Herrn Damberg mit immer unterschiedlichen Beschwerden, und bei jedem hat er mir super geholfen. Auch die Termine habe ich sehr schnell bekommen ! Ich kann von seiner Praxis nur schwärmen ! Ich persönlich fühle mich in sehr guten Händen bei Ihm, und kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr guter Osteopath ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Ich war schon bei mehreren Osteopathen in Behandlung und nie wirklich zufrieden. Herr Damberg hingegen hat mich von Anfang an mit seiner Kompetenz und professionellen Art überzeugt. Bevor er mich das erste Mal behandelt hat, hat er mich ausgibig befragt und mir während der Behandlung erklärt, warum er welche Griffe wofür anwendet. Schon nach der ersten Behandlung waren meine starken Schmerzen gelindert. Herr Damberg schaut sich den Körper ganzheitlich an und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm in sehr guten Händen. Folgetermine werden zeitnah vergeben ohne lange Wartezeiten.
Auch mit meinem drei Wochen alten Säugling war ich wegen einer Fehlhaltung bei Herrn Damberg. Schon nach der zweiten Behandlung war die Fehlhaltung behoben. Er hat mein Säugling ganz behutsam behandelt und darüber aufgeklärt, was er genau macht. Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Damberg und würde mein Säugling immer wieder von ihm behandeln lassen.

Super Osteopath • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Seit mehreren Jahren habe ich unter Spannungskopfschmerz und Nackenproblemem gelitten.
Herr Damberg war der erste der mir dabei wirklich helfen konnte.
Vorher hatte ich etliche Behandlungen beim Physiotherapeuten und bei Masseuren , bin bei so vielen Orthopäden gewesen ,welche es immer auf die Psycho-Schiene oder auf Verschleiß zurück geführt haben.
Herr Damberg hat mich vor Behandlungsbeginn gründlich befragt und eine außerordentlich gründliche Anamnese durchgeführt.
Da ich vor der Behandlung sehr ängstlich war , hat er sich vor chiropraktischen Eingriffen sehr viel Zeit genommen zu erklären was er gerade tut - das hat mir sehr geholfen und es war nicht mal Schmerzhaft .
Er strahlt sehr viel Ruhe aus und gibt einem als Patient ein sehr sicheres Gefühl während der Behandlung !

Herr Damberg hat mich sehr gründlich untersucht ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Leif Damberg Heilpraktiker

Ich war rundum zufrieden und fühlte mich sehr wohl in der Behandlung. Herr Damberg hat mir alles was er gemacht hat genau erklärt und war dabei sehr professionell. Er hat sich sehr viel Zeit genommen.

Sehr kompetenter und symphatischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben